Moooni's Bauch

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich sag' ja nichts, wenn jemand nun mal etwas dicker ist, aber man sollte sich entsprechend kleiden. Leute, die mit so einem Bauch bauchfrei rumlaufen, sorgen dafür, dass es überall heißt, dass Dicke sich nicht kleiden können. Absolutes No-Go.

Ich bin definitiv alles andere als dick. Und auch nicht "etwas dicker". Und wenn ich Bauchfrei rumlaufe, dann so, dass es noch aussieht. Alles geht da nicht, klar. Aber gar nicht? Nö.

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find Moooni´s Bauch jetz nich wirklich dick! Dann wär ich ja ne Tonne!

Nein, im Ernst, ich find ihn süß :smile2: Ehrlich.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Na dann ist das wohl sehr starke Ansichtssache. Ich bezeichne den Bauch als moppelig mit Tendenz zu dick. Was ist meiner denn dagegen? Dürr? Wobei ich meinen schon nicht mehr sehr schön finde und deshalb nicht bauchfrei rumlaufe, obwohl ich auch schon ewig ein Piercing da habe.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Weiß nich, deinen hab ich ja glaube noch nich gesehn :zwinker:

Ich finde ihn auch nicht sehr sehenswert. Er ist zwar nicht dick, aber zu untrainiert. Jedenfalls würde ich damit ungern z.B. bauchfrei in eine Disco gehen.

400_3862373865646334.jpg

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Jedenfalls würde ich damit ungern z.B. bauchfrei in eine Disco gehen.

400_3862373865646334.jpg

:confused:

Du würdest damit nicht bauchfrei in ne Disco gehen?
Ok, muss ich nicht verstehen...meiner sieht ungefähr genauso aus und je nach Laune zieh ich da schonmal gern was bauchfreies an...fand bisher auch nie, dass das irgendwie schlecht aussehn würde...

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Maria wolln wir tauschen?

Find den ebenfalls voll hübsch!:zwinker:

D

Benutzer

Gast
Maria88, du bist ziemlich streng zu dir.

Sogar bei MIR sieht man hin und wieder den Bauch. Aber nur wenn ich mich strecke *g*

@ Moonlight: Ich persönlich mag keine 3 Percings. Aber ich denk zu deinem Typ würde das passen.

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
[X] - Niiiiiiemals, nie nicht bei der Wampe

Bei deiner Figur würde ich noch nicht mal eins rein machen lassen ! Sorry aber ist halt so !

Das mit den 5 Piercings möchte ich auch mal gerne sehen !!! *Foto* *Foto büdde schnell *

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Du würdest damit nicht bauchfrei in ne Disco gehen?
Ok, muss ich nicht verstehen...meiner sieht ungefähr genauso aus und je nach Laune zieh ich da schonmal gern was bauchfreies an...fand bisher auch nie, dass das irgendwie schlecht aussehn würde...

Nein, würde ich ungern. Ich finde, mein Bauch wirkt durch meine Haltung (Haltungsschwäche) oft ziemlich rund. Manchmal denke ich vor dem Spiegel schon, dass ich ja schwanger sein könnte, weil der so aussieht.

Ich mag aber generell nicht mehr so gerne bauchfreie Oberteile. Ich finde auch nur ganz selten eins, was ich leiden mag.

Aber freut mich, dass ihr meinen Bauch schöner findet als ich. :zwinker:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
:eek: *sprachlos*:eek:

Ok, jetzt hab ich Luft geholt: Hätte ich Mooonis Bauch, würde ich vielleicht nicht unbedingt bauchfrei rumlaufen (ich find bauchfrei IMMER blöd), aber mir SOFORT ein Piercing stechen lassen. Moppelig mit Tendenz zu dick.... Oh man.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Was ist der Bauch für dich denn? Schlank? Und meiner? Nicht vorhanden, kurz vor dem Verhungern? :ratlos:

Naja, ich hab ja gesagt, was ich sagen wollte. Wenn man so bauchfrei rumläuft, muss man sich nicht wundern, wenn die Leute tuscheln.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ihrer ist normal und deiner ist AUCH normal bis schlank.

Und ich denke nicht, dass jemand über Mooonis Bauch tuschelt.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, dann ist mein Gesellschaftsbild ab jetzt zerstört.

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
OH MANN! Herr ich danke dir sehr, dass ich nicht als Frau auf diese Welt gekommen bin und mir so dieser erbärmliche, Körperkultscheiss erspart bleibt. Ich brauche meinen Kerl auch nicht in Verlegenheiten bringen, in dem ich ihn dummdreist frage, ob er nicht auch findet, dass meine Oberschenkel oder etwas anderes zu dick oder sonst etwas wären. Und das noch dazu, obwohl er nur beim Anblick dieser Körperbereiche schon wieder eine zu enge Hose hat. Denn egal was er auch antwortet, er hat verschissen. Wenn er sie auch nicht gut findet, dann ist er geliefert und wenn er meint mich toll zu finden, dann sagt er das ja nur, damit er nicht geliefert ist. Und weil er so unehrlich ist, werde ich vorläufig stinke, sauer sein.

OH MANN! Herr ich danke dir bis in alle Ewigkeit, dass ich keine Frau bin. Und ich danke dir auch, dass du mir die nötige Diziplin gibst, nicht der nächsten Frau zu verfallen und ihren dummdämlichen und völlig oberzogenen Körperkultscheiss erdulden zu müssen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren