Moooni's Bauch

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir 3 Piercings am Bauchnabel gar nicht vorstellen!

Ich will ein Bild sehen!!! :grin:

S

Benutzer

Gast
in der form würd's mir gefallen. mach es.

und ich mag deinen bauch.

hmmm... geht das auch bei einem kleineren nabel? *grübel*

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich finde die Piercings unten hässlich. Außerdem wächst es da wieder raus, und dann sieht es noch hässlicher aus.

Eines fände ich bei dir schick. :grin:

Und dein Bauch ist auch nicht dick, was soll ich denn dann sagen. :zwinker:

LG

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Ich finde, Piercings ziehen Blicke auf sich.
Und die soltle man net überall hinlenken.

V

Benutzer

Gast
In der Form soll das werden:

das sieht aus als haette man den bauchnabel nach einer operation wieder zusammengetackert :ratlos: .
lass deinen bauch wie er ist - ein piercing hat doch mittlerweile jeder und es ist nichts besonderes mehr. ausserdem hatte das IMHO schon immer was leicht ordinaeres.....

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
[x] - Super, morgen machen lassen!

Find ich total spitze! Und dein Bauch ist natürlich schön genug für 15 Piercings. :smile:

S

Benutzer

Gast
so gut kennst du meinen nabel? *gg*

stimmt das mitm rauswachsen bei den unteren?!

P

Benutzer

Gast
Dein Bauch ist schoen. Aber ein Piercing waere vielleicht nicht sooo besonders vorteilhaft...meiner Meinung nach kann man sich das wenn ueberhaupt nur mit superflachem Bauch leisten...und auch dann finde ich es nicht schoen:schuechte

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt das mitm rauswachsen bei den unteren?!
Bei einer Bekannten von mir sind ist das untere Piercing schon fast vollständig rausgewachsen, nun hat sie es rausgemacht, weil es albern aussah. Da ist doch nur Haut, wo soll es sich denn "festhalten"? Deswegen würde für mich sowas nie in Frage kommen...

LG

S

Benutzer

Gast
naja, eigentlich KANN ja jedes piercing rauswachsen... es kann aber genauso halten.
von daher war meine frage sowieso für die fische.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde, Piercings ziehen Blicke auf sich.
Und die soltle man net überall hinlenken.

Vollste Zustimmung! Ich würde mir nur dann EIN Bauchnabelpiercing stechen lassen, wenn der Bauch flach ist. An so einem Bauch käme ich gar nicht auf die Idee. Damit läuft man ja vermutlich sowieso nicht bauchfrei rum.

3 Piercings finde ich auch am flachen Bauch hässlich.

Also: [X] - Niiiiiiemals, nie nicht bei der Wampe

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Da kennst du mich aber schlecht *g*

Ich sag' ja nichts, wenn jemand nun mal etwas dicker ist, aber man sollte sich entsprechend kleiden. Leute, die mit so einem Bauch bauchfrei rumlaufen, sorgen dafür, dass es überall heißt, dass Dicke sich nicht kleiden können. Absolutes No-Go.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren