Musik Monster beats by dre

Benutzer102477  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ich habe ne frage

Würdest du monster Beats by dr. dre kaufen? Welche?
-ja
-nein

wieso?(ja)

Wieso würdest du sie nicht kaufen? (nein)

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
ich weiß nicht mal was das ist? Aber wenn ich schon Dr. Dre höre würde ich sagen NEIN

Benutzer102477  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
wieso nur schon wegen dr. dre?

Benutzer101741 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß auch nicht was das is aber dr. dre is cooool hahhahaa hiphop halt aber noch der gute...aber was soll das denn sein ?

Benutzer101741 

Sorgt für Gesprächsstoff
ach sooooooooooooooooooooooooooo ahahahhahaahhahahahaahahhaah beats
musicbeats ich hab das voll komishc gelesen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 -----------

wenn ich beats kaufe dann nur dirty south beats hrrrrr

Benutzer102477  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
das sind Kopfhörer es gibt sie in- ear und geschlossen

Benutzer101741 

Sorgt für Gesprächsstoff
ach soo ne niemals... also wenn das will ich sehr gute...und nicht welche von stars...die von snoop waren ja wohl auch voll der mist

kennse die? ach bestimmt

Benutzer102477  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja eh die sind voll kacke gewesen kolleg von mir hatte sie

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für den Preis kaufe ich mir lieber ein paar gute Kopfhörer von Sennheiser oder einer ähnlich etablierten Marke.

Benutzer102477  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
es kommt imer drauf an für die einten sind der preis für diese fast geschenkt und für andere überteuert für mich gehören sie zum mittelmass halt

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
das sind Kopfhörer es gibt sie in- ear und geschlossen
na endlich schreibst du mal was das überhaupt ist...

Aber nein selbst wenn es nur Kopfhörer sind würde ich mir die wohl kaum kaufen nur weil Dr. Dre/Iron Maiden/Take That oder sonst was draufsteht... wenn ich mir was kaufe dann les ich mir im Vorfeld Testergebnisse durch und achte auf das Preisleistungsverhältnis... - machst du das nicht?

Benutzer101741 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie viel kosten die denn?...also ich finde bei sehr guten kopfhören draf man auch mal sehr viel geld ausgeben...son rechnet sich das auch gar nicht wenn ich mir alle paar monate oder jahre neue hole...das rausgeschmießenes geld

Benutzer102477  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
doch ich habe bis jetzt eigentlich nur guts gehört aber trotzdem bin ich mir nicht sicher.
ja schon kopfhörer kauft man sich nicht welche wo irgend einer der stars mit gewirkt hatte.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
ja eh die sind voll kacke gewesen kolleg von mir hatte sie
es kommt imer drauf an für die einten sind der preis für diese fast geschenkt und für andere überteuert für mich gehören sie zum mittelmass halt

ah ok und deswegen eröffnest du jetzt einen Thread - alles klar...:ratlos::rolleyes:

Vielleicht sollte ich auch mal über irgendeinen 08/15 Mittelmaß-LCD den niemand kennt einen Thread aufmachen obwohl ich diesen nichtmal selbst möchte... Gut ist es auch wenn ich gar keine Fakten dazuschreibe so das die Mehrheit nichtmal weiß um was es überhaupt geht...:rolleyes:

Benutzer102477  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja gut ews gibt sie im von etwa 180 bis etwa 400

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 -----------

diese kopfhörer möchte ich kaufn aber möchte wissen was andere noch für eine meinung dazu haben

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
EMIN3M;5859996 schrieb:
ja gut ews gibt sie im von etwa 180 bis etwa 400

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 -----------

diese kopfhörer möchte ich kaufn aber möchte wissen was andere noch für eine meinung dazu haben

toll dafür das du wissen willst was andere davon halten hast du dich ja sehr bemüht bei der Threaderstellung...

HAt jemand die GE General Electric X5? - Planet-Liebe Forum = ähnliche Thematik aber wesentlich besser formuliert...

Aber sch...egal - für 180 Euro würde ich mir sicher keinen Kopfhörer kaufen... wenn doch dann gibts doch echt bessere Tests und Rezessionen im Netz als es dieses Forum hier...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren