Monrose: Top oder Flop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
sorry Starla
du bist für mich genauso naiv wie die andere schnecke,guckt weiter euren popstar kramm und zieht euch dran hoch oder geilt euch auf an den "tollen leistungen" der billigen teilnehmer dieser schows
aber grad von solchen leute wie ihr lebt der billige musik geschmack markt ....

ps. ich schreibe niemanden hier vor was er zu hören hat,das war nur meine meinung dazu und dreht nicht alles wieder um verdammt

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
sorry Starla
du bist für mich genauso naiv wie die andere schnecke,guckt weiter euren popstar kramm und zieht euch dran hoch oder geilt euch auf an den "tollen leistungen" der billigen teilnehmer dieser schows
aber grad von solchen leute wie ihr lebt der billige musik geschmack markt ....
Ja, klar ... Mensch, du bist dermaßen arrogant, dass es fast weh tut. DU weißt, was gute Musik ist und DU hast kapiert. wie alles abläuft und DU bestimmst, wer Geschmack hat und wer nicht ... gibts schon eine Religion, die nach dir benannt ist?
Deine Unterstellungen, dass wir uns an Castingshows "aufgeilen" ist übrigens ganz schön unverschämt. Bloß weil jemand daherkommt und dir sagt, dass die Welt nicht so schwarz-weiß ist, wie du das gerne hättest, plärrst du los wie Rumpelstilzchen und wir sind alle die größten Monroese-Fan aller Zeiten, die nur billigen Bravo-Pop hören. Klar. Lass dich die Menschen, denen egal ist, wer seine Texte selber schreibt und wer nur nachsingt, ihren Spaß haben. Es werden schon noch genug Musiker nach deinem Ideal nachkommen.
Aber ich glaub, du willst einfach nur rumheulen und rumplärren und Ärger machen ... wie'n Kind, dem man den Lolli weggenommen hat. :kopfschue

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
die "Künstler" solcher Popgruppen sind beliebig austauschbar.Auch mit 3 anderen hätte das Endprodukt sprich die Songs so ausgesehen/angehört.

Mir isses aber wurscht, wenn mir ein Lied zusagt intressiert mich die Herkunft der Künstler nicht

Benutzer34934  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Das es bei Casting-Sachen nie um wahre Kunst geht steht ja ausser Zweifel.
Monrose sind ein Kunstprodukt und vor der letzten Show war klar wie die Band zusammengestellt wird. Alles eine Frage der 'Vermarktbarkeit'.

Allerdings muss ich anmerken das für mich ein 'reiner' Sänger auch ein Künstler ist wenn er es schafft einem Song / Text Leben einzuhauchen. Beste Beispiele sind die bereits erwähnten Sinatra / Elvis und folgend Streisand / Cher / Madonna / Robbie / Michael Bublbe / Tom Jones.

Es ist nur schade das heutzutage viele Kiddies (siehe Leo) nur noch berühmt werden wollen und der Meinung sind das man sowas durch Castings oder öffentliches Prostituieren (Talkshows etc. ) erreichen kann.

Ich schätze ein halbes Jahr und die Bravokonsumenten werden sich auf den Bohlen-DSDS Golem stürzen.

In diesem Sinne

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Allerdings muss ich anmerken das für mich ein 'reiner' Sänger auch ein Künstler ist wenn er es schafft einem Song / Text Leben einzuhauchen. Beste Beispiele sind die bereits erwähnten Sinatra / Elvis und folgend Streisand / Cher / Madonna / Robbie / Michael Bublbe / Tom Jones.
Meine Rede. :cool1:

Außerdem: Was soll denn jemand machen, der eine außergewöhnliche Stimme hat, aber nun einmal kein Talent zum Liederschreiben. - Soll der auf eine Karriere verzichten, weil er "nur" ein Sänger ist? Warum soll er nicht einfach singen und anderen damit eine Freude machen?
Was ist mit Opernstars - sollen die ihre Opern selber schreiben? Armer Pavarotti ... :tongue:
Und ich glaube kaum, dass jemand wie Sinatra nur als einer der größten Entertainer aller Zeiten gilt, bloß weil Bravo-Kiddies, die auf Coversongs aus der Retorte stehen, ihn hochgejubelt haben. :rolleyes:

Kritk an Castingshows gut und schön, ich bin selber kein Freund davon - aber alle Sänger, die nur singen und ihre Texte nicht selber schreiben, als unqualifiziert und ihre Anhänger als Geschmacksbanausen darzustellen, ist schlichtweg albern.

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Kritk an Castingshows gut und schön, ich bin selber kein Freund davon - aber alle Sänger, die nur singen und ihre Texte nicht selber schreiben, als unqualifiziert und ihre Anhänger als Geschmacksbanausen darzustellen, ist schlichtweg albern.

Halte sie schlicht und einfach für Performer was im der Musikbranche nicht als Künstler verstehe, da sie nichts erschaffen was künstlerischen Wert hat.
Aber im Endeffekt soll jeder hören was er will und Schlüsse vom Musikgeschmack auf die Intelligenz zu ziehen blödsinnung und über Geschmack lässt sich bekanntlich bei zum Tode streiten. Aber wo kämen wir auch hin wenn jeder die gleiche Musik mögen würde und ein wenig Medienopfer sind wir doch alle :zwinker:

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
Ja, klar ... Mensch, du bist dermaßen arrogant, dass es fast weh tut. DU weißt, was gute Musik ist und DU hast kapiert. wie alles abläuft und DU bestimmst, wer Geschmack hat und wer nicht ... gibts schon eine Religion, die nach dir benannt ist?
Deine Unterstellungen, dass wir uns an Castingshows "aufgeilen" ist übrigens ganz schön unverschämt. Bloß weil jemand daherkommt und dir sagt, dass die Welt nicht so schwarz-weiß ist, wie du das gerne hättest, plärrst du los wie Rumpelstilzchen und wir sind alle die größten Monroese-Fan aller Zeiten, die nur billigen Bravo-Pop hören. Klar. Lass dich die Menschen, denen egal ist, wer seine Texte selber schreibt und wer nur nachsingt, ihren Spaß haben. Es werden schon noch genug Musiker nach deinem Ideal nachkommen.
Aber ich glaub, du willst einfach nur rumheulen und rumplärren und Ärger machen ... wie'n Kind, dem man den Lolli weggenommen hat. :kopfschue

wie süß du dich aufregst,das macht mich schon an grade lol
mir ist das egal was du hörst ehrlich weil du hast am köder schon längst angebissen und schluckst diese pop kiddie scheisse und lobst die auch noch und stellst diese als künstler da die nichtmal 1 album auf die reihe bekommen und alles in den arsch gesteckt bekommen..
ps.: mein lolli suche ich immer noch ;-)

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Mann, JETZT hast dus mir aber gegeben. :smile:
Jaja, ich hör nur die "pop kiddie scheisse" und finde die ganz toll und bin der größte Fan, du hast mich voll durchschaut. :tongue:

Drehst du dir immer alles so, wie du es sehen willst? "Ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt ..." <sing>

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
lol alle fühlen sich angesprochen
mädels gebt euch die hand
naive bravo zicken :zwinker:

ist doch ok
hört was ihr wollt mir doch echt egal ich hab nur meine meinung dazu abgelassen.

und Ginny du kommst doch mit meiner einstellung nicht klar ich mit deiner schon von irgendwas muß diese pop welt ja leben
für euch ist doch jeder ein star der irgendwas kopieren kann sofort ein künstler lol

achja und nochwas ich sehe die welt mit anderen augen,schon mal daran gedacht? wenn jeder so eine einstellung wie ihr haben würde dann kommt ja nur noch scheisse im radio/tv

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
und Ginny du kommst doch mit meiner einstellung nicht klar ich mit deiner schon von irgendwas muß diese pop welt ja leben
für euch ist doch jeder ein star der irgendwas kopieren kann sofort ein künstler lol

1. Deine Beleidigungen wie "Zicken" gehen mir langsam aber sicher etwas zu weit.
2. Deine Beiträge wären besser zu lesen, wenn du etwas weniger "lols" und dafür etwas mehr Satzzeichen verwenden würdest.
3. Wo habe ich denn behauptet, jeder Sänger sei für mich ein toller Künstler? Du saugst dir da was aus den Fingern ... Ich finde bloß deine Verurteilung aller Sänger, die keine eigenen Texte schreiben, platt und viel zu pauschal und wage zu behaupten, dass an Castingshows nicht nur der letzte Müll teilnimmt. Wie du jetzt daraus liest, dass ich jeden x-beliebigen Popstar aus der Bravo-Ecke anhimmele, weiß ich beim besten Willen nicht. Und genau das meine ich mit undifferenzierter Schwarz-Weiß-Sicht, die du an den Tag legst.
Ich habe eigentlich nur den Advocatus Diaboli spielen wollen, aber offenbar kannst du das nicht erkennen.

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
3. Wo habe ich denn behauptet, jeder Sänger sei für mich ein toller Künstler? Du saugst dir da was aus den Fingern ... Ich finde bloß deine Verurteilung aller Sänger, die keine eigenen Texte schreiben, platt und viel zu pauschal und wage zu behaupten, dass an Castingshows nicht nur der letzte Müll teilnimmt. Wie du jetzt daraus liest, dass ich jeden x-beliebigen Popstar aus der Bravo-Ecke anhimmele, weiß ich beim besten Willen nicht. Und genau das meine ich mit undifferenzierter Schwarz-Weiß-Sicht, die du an den Tag legst.
Ich habe eigentlich nur den Advocatus Diaboli spielen wollen, aber offenbar kannst du das nicht erkennen.

ok ich frage dich mal anders,
hat jemals ein sänger/in gold oder platin erreicht die an einer casting show teilgenommen hat?

zur info gold = 100.000 verkaufte platten
Platin = 1.000.000 verkaufte platten

und jetzt erweiter ich mal dein horizont
michael jackson hat 96 mio verkaufte platten weltweit
2 pac 57 mio
und eminem knappe 50 mio
beatels wuste ich auch mal,die hatten aber auch eine menge verkauft

so jetzt sag mir mal ist einer dieser künstler aus so einer casting show rausgerutscht?
nein weil keiner dieser leute mehr als 500.000 platten verkauft
nur richtige künstler verkaufen die meisten platten^^

und nochwas meine meinung bleibt das bei den casting shows der letzte müll teilnimmt die es anders nicht schaffen,fertig!

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ja ... und? Was willst du mir jetzt mit diesen Zahlen sagen? Ich hab doch nie das Gegenteil behauptet. Ich habe doch nie behauptet, dass Castingshow-Künstler es mit Größen wie Michael Jackson oder den Beatles aufnehmen können. Ich habe nie behauptet, dass konkret "Monrose" Superkünstler sind, die einen Riesenerfolg haben werden. Ich habe nur gesagt, dass a) manche der Castingshow-Teilnehmer verdammt gute Stimmen haben und dass b) die Musikwelt nicht zugrunde geht, wenn es solche Performer gibt und man den Leuten, die sich einfach an guten Stimmen erfreuen, ihren Spaß gönnen soll. Und es ging mir vor allem darum, dass du so pauschal Sänger verurteilst, die ihre Texte nicht selber schreiben und "nur" covern. Und an Beispiel wie Elvis, Madonna, Sinatra und Co sieht man, dass auch Coversongs sehr gut sein können, wenn der Interpret eine außergewöhnliche Stimme und ein gewisses Showtalent hat. Ist ja schön, wenn jemand seine Lieder selber schreibt. Aber wer das nicht kann, sondern nur singen kann, der hat auch meinen Respekt verdient.

Benutzer29589 

Verbringt hier viel Zeit
@schoki

Mit "verdummen lassen" meinte ich auch eher, dass man sich in diese künstliche Fernsehwelt reinsteigert, das Thema scheint Dich ja sehr aufzuregen. Wenn ich mir so etwas anschaue, dann beschäftigt mich das nicht.

Desweiteren gibt es auch Sender fernab von Pro7, RTL etc., Du bist ja nicht gezwungen, Dir das anzuschauen. Aber so ist das ja meistens. Die, die sich lauthals darüber aufregen, wissen dann zuuuuuufällig über jedes Detail Bescheid. :engel:

Und keine Sorge, ich finde noch genug Zeit, um Bücher zu lesen. Du nicht?
Nur mal so zur Info..Ich hab ausser das Finale, dass ich mit einer Freundin gesehen habe, nicht eine Folge dieser Popstars-Staffel angeschaut. Ich gebe zu, die Staffel in der die No Angel gecastet wurden komplett angeschaut zu haben, aber mehr auch nicht. Ich weiß sicher nicht über jedes Detail jeder Retorten-Band Bescheid, so weit kommts noch. Und ich gehöre auch nicht gerade zu den Leuten, die wenig lesen, ich schreibe auch selbst. Mir ging es in meiner kleinen "Hass-Tirade" gegen das Plastikfernsehen eher darum, dass sich keiner mehr was neues einfallen lässt, damit es spannend bleibt. Ich meine, wer möchte hier noch 10 Staffeln Popstars und wer lieber mal ein ganz neues TV-Format? Was ist wohl interessanter?

S

Benutzer

Gast
Ich frage Dich nochmal: Woher willst Du wissen, welche Musik ich höre?

@schoki

Mir ist das egal, da mein Lebensglück von anderen Sachen abhängt.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
ok ich frage dich mal anders,
hat jemals ein sänger/in gold oder platin erreicht die an einer casting show teilgenommen hat?

zur info gold = 100.000 verkaufte platten
Platin = 1.000.000 verkaufte platten
Ich hab nur mal schnell gegoogelt, aber No Angels haben danach sogar 16xGold und 6xPlatin für deren Debüt und selbst Overground haben Gold geschafft... (und die waren ja nunmal richtig schlecht)

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
a) manche der Castingshow-Teilnehmer verdammt gute Stimmen haben

aber das ist es doch
mit einer gold stimme kann ich jedes lied covern,das ist kein künstlerischer erfolg
nur texte selber schreiben und singen und dazu noch emotionen rüber bringen ist für mich ein künstler
wir haben nunmal andere ansichten
und du stellst doch auch elvis und sinatra gleich mit den monrose weibern nur weil die singen und covern konnten....also du wiedersprichst dich

@Chabibi
woher hast du das? (quelle)
in so einer datenbank stand drin das no angels nur knapp vor platin waren
gold hatten die das stimmt
aber ich muß zugeben das bei den no angels zeiten noch mehr auf künstlerischer akt wert gelegt wurde als die von heute,heute die gehen in 2 monaten unter,sieht man doch an den vorgängern z.b nu paradi oder wie die alle hießen.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
und du stellst doch auch elvis und sinatra gleich mit den monrose weibern nur weil die singen und covern konnten....also du wiedersprichst dich
Quatsch, ich stell die doch nicht gleich ... Ich finde nur nicht, dass man die Sänger, die nix selber schreiben, alle per se verdammen muss.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
@Chabibi
woher hast du das? (quelle)
in so einer datenbank stand drin das no angels nur knapp vor platin waren
gold hatten die das stimmt
aber ich muß zugeben das bei den no angels zeiten noch mehr auf künstlerischer akt wert gelegt wurde als die von heute,heute die gehen in 2 monaten unter,sieht man doch an den vorgängern z.b nu paradi oder wie die alle hießen.
Wikipedia. Na ja, und nach den Angels hat man eben gemerkt wie leicht man damit Kohle machen kann... :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren