Monrose: Top oder Flop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
so toll können die ja nicht sein, sonst würden sie doch wohl in den radiosendern gespielt. oder irre ich da?

nichts von monrose auf ndr2 oder n-joy.

ich persönlich halte auch nichts von diesen casting-bands. wobei... "band" ja ansich schon eine anmaßung ist. bands sind für mich gruppen wie genesis, rolling stones, metallica... und was weiß ich noch für gruppen. jedenfalls keine marionetten, die die musik und texte einfach nur serviert bekommen, ohne eigene mitarbeit. vom trällern mal abgesehen. :angryfire

@topic
FLOP

ninja
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Am aller geilsten finde ich ja, das die Musiksender und die meisten Radiostationen das gnadenlos boykotieren:grin: Hab zumindest noch keinen Clip auf MTV gesehen oder den Song bei Einslive oder so gehört.
Ninja schrieb:
so toll können die ja nicht sein, sonst würden sie doch wohl in den radiosendern gespielt. oder irre ich da?

nichts von monrose auf ndr2 oder n-joy.
Auf Einslive lief der Song heute morgen (so um viertel nach acht etwa)... :zwinker:
 

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
Dass die Mädels das ganze so mit sich machen lassen... ich weiß ja nicht, wie deren Wünsche berücksichtigt werden

Was heißt mit sich machen lassen? Ich glaub die Ladys sind überglücklich das sies geschafft haben, möchte nich wissen was die ein oder andere noch so mit sich machen lässt um überhaupt so weit zu kommen :tongue:
und soweit ich weiß stehen die ganzen Verträge, Bandnamen, Liedtexte schon fest bevor die Band überhaupt feststand.
btw...halt ich von denen auch net viel, wobei Bahra (oder so ähnlich^^) schon ziemlich süß is :zwinker:
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
jedenfalls keine marionetten, die die musik und texte einfach nur serviert bekommen, ohne eigene mitarbeit. vom trällern mal abgesehen. :angryfire

Viele haben heutzutage mittlerweile Songwriter und trällern nur nach (siehe Robby Williams, Justin Timberlake, Nelly Furtado..).
Hauptsache ist doch, daß das Ergebnis stimmt.

Aber Monrose... Flop. Die repräsentieren einfach nichts. Man merkt einfach, daß nichts dahinter steht.
 

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe die Staffel dieses Mal auch verfolgt...
Finde die Mädels ganz süß und das Lied sehr schön!

Das Lied wird mindestens 1x täglich auf EinsLive gespielt.
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Hab letztens bei youtube gesehen, dass Senna schon im Casting bei den Preluders war. Schon komisch, dass das nie erwähnt wurde. (oder ich hab was verpasst)
Auf MTV hab ich den Clip auch nicht gesehen, auf Viva spielts schon oft in der Nacht. (naja, am Tag empfang ich ja leider kein viva mehr sondern Nick)
Wer weiß, wie sich alles entwickelt, das erste Lied is eh nicht schlecht und ich find die auch besser als Preluders und Nu Pagadi.
Arbeitslos wird keine mehr werden, die meisten landen ja dann doch wieder im TV als Moderatoren, Jurymitglieder ect. Indira sieht ja bis heute nicht pleite aus und wird oft auf Promiparties gesehen, also Kloputzen werden die sicher nicht gehen, falls es floppt.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich finds flop. Nunja solche Castingshows find ich sowas etwas unnötig.. is zwar amusant zum kuckn wie sie jedesmal flennen aber ebend... im endeffekt.. interessierts mich auch nicht mehr.
 

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
DAS ist ja nun mal enorm übertrieben. An solchen Castingshows nehmenstets auch ein Haufen junger Mädchen/Frauen teil, die jahrelang Gesangsunterricht genommen und eine gewisse Bühnenerfahrung haben. Ich könnte mein Leben lang Unterricht bekommen und könnte nicht so singen wie die. Das muss einem nicht gefallen und es muss auch nicht als "top" bezeichnet werden und schon gar nicht als einprägsam, aber dass die alle nicht singen können, stimmt nunmal nicht.

sagmal wie naiv bist du eigentlich?
gut ok es können paar singen von 100 vielleicht 5
aber genau die die richtig gesangsuntericht bekommen haben und auch aus künstlerische weise singen wollen und auch etwas präsentieren wollen schaffen es da eh nicht,man muß der dummen allgemeinheit entsprechen und der bravo/mtv viva welt...

Z.b ist son popstar gebla bla absolut lächerlich
WEIL
für mich ist man erst ein künstler
WENN
man seine texte selber schreibt,alles drum herum aus dem eigenen kopf kommt (feature ist ok ist ja ausnahme),wenn man sich selber aussuchen kann was man singt etc...
aber was ist das bitteschön bei popstars?
hat da mal eine gesungen was sie selber geschrieben hat?

die haben doch alles nur nachgesungen das kann ich auch auf der playsi bei singstar lol das ist echt einfach sowas
und das peinlichste ist was ich da gehört habe das die manche lieder richtig versauen wo man eigentlich den jenigen künstler respekt geben sollte und nicht nachsingen und versauen
sorry ich rap auch keine texte von pac nach

und die jury vollidioten die da immer sitzen haben doch selber kaum den plan mal ehrlich
das ist alles nur commerz zweck
und die popstars sind die klaven die sich nunmal vermarken....
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
sagmal wie naiv bist du eigentlich?
Halt dich ein bisschen zurück, ja?

Dein imkopetenter Beitrag und wirrer Beitrag zeigt mir allerdings, welches Geistes Kind du bist ... Ich hab weder gesgat, dass sie Superkünstler sind, noch dass sie ihre Texte selber schreiben, noch sonstwas - ich hab nur gesagt, dass in diesen Castingshows viele talentierte und sehr gute Sängerinnen teilnehmen. Beiß dir meinetwegen in den Hintern vor Frust, aber es ist so.
Achja: Mir ist es sooo egal, wer wessen Texte schreibt. Ein Sänger soll für mich nur singen können, sodas sich ihm gerne zuhöre - mehr erwarte ich gar nicht. Ob die Songs von ihm selber oder von seiner Mieze geschrieben wurden, ist mir schnuppe. Schön, wenn ers kann, aber wenn nicht, macht das auch nichts. Wenn du so was nicht magst, okay - aber lass anderen die Meinung, dass sie keinen Sänger brauchen, der seine Sachen selber schreibt. Dann dürfte ich ja auch nicht Elvis Presley oder Frank Sinatra hören, die haben auch gecovert was das Zeug hält - aber mir gefällt mir Musik und der Rest kümmert mich nicht.
 

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
Halt dich ein bisschen zurück, ja?

Dein imkopetenter Beitrag und wirrer Beitrag zeigt mir allerdings, welches Geistes Kind du bist ... Ich hab weder gesgat, dass sie Superkünstler sind, noch dass sie ihre Texte selber schreiben, noch sonstwas - ich hab nur gesagt, dass in diesen Castingshows viele talentierte und sehr gute Sängerinnen teilnehmen. Beiß dir meinetwegen in den Hintern vor Frust, aber es ist so.
Achja: Mir ist es sooo egal, wer wessen Texte schreibt. Ein Sänger soll für mich nur singen können, sodas sich ihm gerne zuhöre - mehr erwarte ich gar nicht. Ob die Songs von ihm selber oder von seiner Mieze geschrieben wurden, ist mir schnuppe. Schön, wenn ers kann, aber wenn nicht, macht das auch nichts. Wenn du so was nicht magst, okay - aber lass anderen die Meinung, dass sie keinen Sänger brauchen, der seine Sachen selber schreibt. Dann dürfte ich ja auch nicht Elvis Presley oder Frank Sinatra hören, die haben auch gecovert was das Zeug hält - aber mir gefällt mir Musik und der Rest kümmert mich nicht.

süßer beitrag
entspricht genau den bravo kindern von heute auch wenn du schon älter bist aber anscheind hat es spuren hinterlassen^^

gesang hat auch was mit texte selber schreiben zutun sonst hört man nix neues mehr und das ist das problem nur du bist zu naiv um es zu verstehen genauso wie alle anderen die so scheiss casting shows gucken,mir kann auch einer einen text geben wo ich singen soll...und ist es was neues?!nein ist es nicht also ist es langweilig ich kann noch so gut singen aber es ist nichts neues,

für mich ist ein sänger nicht gleich ein künstler

wenn du von sängern nur erwartest das die singen und mehr nicht dann prost ! du hast einen sehr tollen musik geschmack (erweiter mal dein horizont sorry ist nur von vorteil)
 
T

Benutzer

Gast
Ave, lucrifacturi te salutant!

DAS ist das wahre Motto von diesen Castingshows, reine geldmacherei
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich glaub nicht, dass ich mir Beleidigungen von einem Jüngelchen wie dir anhören muss ...

Lerne mal, den Geschmack anderer zu tolerieren und nicht deine eigenen Vorstellungen auf die Welt zu übertragen.

wenn du von sängern nur erwartest das die singen und mehr nicht dann prost ! du hast einen sehr tollen musik geschmack (erweiter mal dein horizont sorry ist nur von vorteil)
Allerdings hab ich den. Elvis und Sinatra gehören nicht umsonst zu den Größten aller Zeiten. :cool1:

Achja: Ich bin kein Monrose-Fan. :rolleyes: Ich schaue keine Castingshows und ich kaufe mir nicht deren CD. Aber ich nehme mir die unglaubliche Behauptung heraus, dass man Musik genießen kann, wenn einem einfach die Stimmen der Sänger gefallen - selbst wenn sie ihre Texte nicht selber schreiben, selbst wenn die Songs gecovert sind. Niemand spricht davon, dass nur noch Coversongs gemacht werden und nur noch Castingsbands den Markt erblicken.
 

Benutzer29589 

Verbringt hier viel Zeit
Oh mann, die sollen endlich aufhören, dsds und popstars immer und immer wieder neu aufzuziehen..das nervt so..und von diesem germanys next topmodel hat man auch nie wieder was gehört, also vergessen wir den ganzen schrott doch einfach, zusammen mit big brother und diesen fiesen telenovelas...!!!:wuerg:
Ich mein ok, bahar find ich jetzt ganz sympathisch, also sie kommt zu mindest so rüber, aber ich hab das lied auf meinem ipod gehabt und da hörte es sich so an, als ob die überhaupt nicht singen können..naja, liegt ja vielleicht auch an meinen kopfhörern...:tongue:
Ich denk mal nach dem album sind die mädels auch wieder geschichte.
Zur hölle mit den fernsehbossen, die meinen, dass sie mit diesem ganzen kommerz-müll noch 10.000 jahre leute vor den fernseher holen können! (was aber leider warscheinlich so sein wird, da es immer wieder leute geben wird, die sich die x-te staffel xyz auch wieder ansehen werden...)
 
S

Benutzer

Gast
@schoki04

Es besteht übrigens noch die Möglichkeit, den Fernseher einfach mal nicht einzuschalten. Wer sich verdummen lässt, ist selbst schuld...
 

Benutzer29589 

Verbringt hier viel Zeit
^^@ starla: geht ja nicht nur um den fernseher...das verfolgt einen auch noch im radio, weil man sich den mist und die neuesten neuigkeiten darüber auch da anhören muss, es ist in zeitschriften und zeitungen und im internet. also ich denke mal, dass man nur schwer vor dieser allround-verdummung flüchten kann, es sei denn, man macht einen großen bogen um sämtliche medien ausser bücher und so oft wie du hier bist kannst du mir nicht auch noch empfehlen, mal zur abwechselung ein gutes buch zu lesen!
 
S

Benutzer

Gast
@schoki

Mit "verdummen lassen" meinte ich auch eher, dass man sich in diese künstliche Fernsehwelt reinsteigert, das Thema scheint Dich ja sehr aufzuregen. Wenn ich mir so etwas anschaue, dann beschäftigt mich das nicht.

Desweiteren gibt es auch Sender fernab von Pro7, RTL etc., Du bist ja nicht gezwungen, Dir das anzuschauen. Aber so ist das ja meistens. Die, die sich lauthals darüber aufregen, wissen dann zuuuuuufällig über jedes Detail Bescheid. :engel:

Und keine Sorge, ich finde noch genug Zeit, um Bücher zu lesen. Du nicht?
 

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
Ich glaub nicht, dass ich mir Beleidigungen von einem Jüngelchen wie dir anhören muss ...

Lerne mal, den Geschmack anderer zu tolerieren und nicht deine eigenen Vorstellungen auf die Welt zu übertragen.

Allerdings hab ich den. Elvis und Sinatra gehören nicht umsonst zu den Größten aller Zeiten. :cool1:

Achja: Ich bin kein Monrose-Fan. :rolleyes: Ich schaue keine Castingshows und ich kaufe mir nicht deren CD. Aber ich nehme mir die unglaubliche Behauptung heraus, dass man Musik genießen kann, wenn einem einfach die Stimmen der Sänger gefallen - selbst wenn sie ihre Texte nicht selber schreiben, selbst wenn die Songs gecovert sind. Niemand spricht davon, dass nur noch Coversongs gemacht werden und nur noch Castingsbands den Markt erblicken.

lustig das du schon elvis und sinatra mit den monrose gleich stellst,du verstehst aber dennoch immer noch nicht was ich meine....
es geht in dieser popstar dsds schows usw nur darum wie man schnell kohle machen kann

aber der künstlerische eigentliche musik akt bleibt hinten zurück
also sinkt der anspruch
bei dir hat es geklappt,bei mir nunmal nicht
im gegensatz zu dir weiß ich was man "musik" nennen kann und was nicht
das was im tv abgeht gehört nicht mehr zur musik
keine dieser künstler stand auf der bühne und wollte das eigene lied mit eigenen text mal singen (ich habe immer nur texte gehört von mariah carey,jennifer lopez usw......)
hätte das jemals einer gemacht bei popstars,also eigenes konzept etc., hätte ich sogar länger mal reingeschaut,weil dann kann man von musik reden
und außerdem wäre es doch viel interessanter dann noch zu sehen wer richtig talent hat was zu reißen musik technisch gesehen
aber bei den leuten die das schauen schlägt es an gecoverte versionen zu hören.....
musik macht man mit herz und kommt aus dem herz und nicht gecoverte musik wo man emotionen von anderen künstlern einfach KOPIERT

ich persönlich finde elvis und sinatra nicht besonders toll (ist auch geschmacksache) aber gott sei dank gibt es genug künstler auf dieser welt die aus ideen musik machen können und nicht einfach dumm kopieren und sich auf den erfolg und leistung anderer ausruhen

@Starla
es geht mir darum neue ideen im begriff von musik zu hören
aber ich möchte keine "FAKE" bands hören die wie sklaven in der bravo geld für die fetten plattenchefs machen
und mal ganz ehrlich die meisten die hier jetzt ihre meinung geschrieben haben sind sowieso der meinung das es eher flop ist von daher verschwinden die eh bald weil jeder weiß das es KEINE künstler sind.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
lustig das du schon elvis und sinatra mit den monrose gleich stellst,du verstehst aber dennoch immer noch nicht was ich meine....
es geht in dieser popstar dsds schows usw nur darum wie man schnell kohle machen kann

aber der künstlerische eigentliche musik akt bleibt hinten zurück
also sinkt der anspruch
bei dir hat es geklappt,bei mir nunmal nicht
im gegensatz zu dir weiß ich was man "musik" nennen kann und was nicht
das was im tv abgeht gehört nicht mehr zur musik
keine dieser künstler stand auf der bühne und wollte das eigene lied mit eigenen text mal singen (ich habe immer nur texte gehört von mariah carey,jennifer lopez usw......)
hätte das jemals einer gemacht bei popstars,also eigenes konzept etc., hätte ich sogar länger mal reingeschaut,weil dann kann man von musik reden
und außerdem wäre es doch viel interessanter dann noch zu sehen wer richtig talent hat was zu reißen musik technisch gesehen
aber bei den leuten die das schauen schlägt es an gecoverte versionen zu hören.....
musik macht man mit herz und kommt aus dem herz und nicht gecoverte musik wo man emotionen von anderen künstlern einfach KOPIERT

ich persönlich finde elvis und sinatra nicht besonders toll (ist auch geschmacksache) aber gott sei dank gibt es genug künstler auf dieser welt die aus ideen musik machen können und nicht einfach dumm kopieren und sich auf den erfolg und leistung anderer ausruhen

Falsch.
Eine von denen die in der Band sind, hat sogar in fast jedem Lied das sie performen musste, ihre eigenen Texte eingebracht :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
@Starla
es geht mir darum neue ideen im begriff von musik zu hören
aber ich möchte keine "FAKE" bands hören die wie sklaven in der bravo geld für die fetten plattenchefs machen

Ach komm, die Leute gab es immer schon und wird es immer geben. Ich verstehe halt immer noch nicht, warum hier von einigen so getan wird, als stände man unter zwanghaftem Einfluss und müsste sich damit beschäftigen.

Es gibt hunderte von Künstlern, die die Art von Musik machen, die Du magst. Es wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben, als die Menschen zu akzeptieren, die Wert auf andere Dinge legen als Du.

Sorry, aber ich finde es reichlich arrogant von Dir, allen Menschen vorschreiben zu wollen, was "richtige" Musik und was Schrott ist. Deine Meinung mag so sein, aber dann kennzeichne das bitte auch als solche und stell das nicht als Tatsache hin.



und mal ganz ehrlich die meisten die hier jetzt ihre meinung geschrieben haben sind sowieso der meinung das es eher flop ist von daher verschwinden die eh bald weil jeder weiß das es KEINE künstler sind.


Nö, die verschwinden nicht, weil sie keine Künstler sind, sondern weil der Markt total übersättigt ist. Es gibt genügend Künstler (die ihre Musik selbst komponieren und ihre Texte selbst schreiben), die einen Hit landen und dann in der Versenkung verschwinden. Deiner Theorie nach dürfte das ja gar nicht passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren