monokinis

Benutzer146365 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr,
Ich habe bald ein Date, und er sagte zu mir ich soll Schwimmsachen einpacken.
Jetzt überlege ich mir ein Monokini extra zu kaufen. Kennt ihr Geschäfte wo ihr welche gekauft habt. Könnt ihr mir villeicht auch welche empfehlen. Will ja nicht billig aus sehen.
Bitte helft mir

Benutzer155262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr,
Ich habe bald ein Date, und er sagte zu mir ich soll Schwimmsachen einpacken.
Jetzt überlege ich mir ein Monokini extra zu kaufen. Kennt ihr Geschäfte wo ihr welche gekauft habt. Könnt ihr mir villeicht auch welche empfehlen. Will ja nicht billig aus sehen.
Bitte helft mir

Warum ein Monokini?

Benutzer154949  (31)

Benutzer gesperrt
aber erste date sollte in cafe oder park :zwinker: wieso schwimmbad ???

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Mhm ob da nicht mehr dahinter steckt von den Absichten her.

Ich habe zuletzt welche die richtg Chick aussahen bei Kaufhof in der Sportabteilung gesehn , als ich ne Neue Badehose suchte und ein Regal zu weit genagen bin.

Benutzer146365 

Verbringt hier viel Zeit
Danke schon mal. Habt jemand villeicht auch Erfahrungen mit monokinis? Rutschen die leicht oder so

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
In die Sonne darfst du dich damit nicht legen, das gibt seeeehr unschöne Bräunungsstreifen :zwinker:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Geschäfte oder geht auch online?
Online (nach kurzer Suche):

Link wurde entfernt
bonprix
amazon
Link wurde entfernt
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Danke schon mal. Habt jemand villeicht auch Erfahrungen mit monokinis? Rutschen die leicht oder so
Wie groß ist denn deine Oberweite?
Meine Erfahrung mit großer Oberweite beim schwimmen: don't do this.

Die meisten bieten keinen guten Halt, Arschbomben und co. - undenkbar.:zwinker:

Bei kleinerer Oberweite sollte das klar gehen.

Ich kaufe ja ausschließlich im Geschäft und mache den Titti- Sprung- Test. Ganz schnell auf und ab hopsen und gucken, ob was verrutscht.:grin:

Benutzer146365 

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt gut, den titti-sprung-test werde ich auch jeden fall dann machen danke. ich habe 75B als oberweite und bin recht zierlich 165cm und 51 kg da hoffe ich das es da keine Probleme geben sollte.
Falls jemand trotzdem mir noch ein rat geben kann bin ich dankbar.

Was habt ihr denn so für monokinis ?

Benutzer146365 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich weis bis lang trage ich auch eigentlich nur bikinis auser wenn ich mal richtig meine Bahnen ziehen möchte dann trage ich auch Badeanzüge nur ich möchte jetzt auffällig sein und was neues ausprobieren.

Findet ihr das schlimm ?
[DOUBLEPOST=1439322546,1439322364][/DOUBLEPOST]
aber erste date sollte in cafe oder park :zwinker: wieso schwimmbad ???
Wieso er sich das schwimmbad ausgesucht hat weiß ich nicht ich hatte ihm vorher nur gesagt überrasch mich!

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Findet ihr das schlimm ?
Ich finde sie auch toll, nur zum Schwimmen für mich ungeeignet. Zudem bin ich lieber am Strand und da hinterlässt er komische Abdrücke in der Sonne. Wie hier:
2552772706793034

:grin:

Am besten wäre ein lichtdurchlässiger Stoff, ich habe aber bisher keinen Guten gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren