Mondlanung 69 ,alles nur fake?

Benutzer59466  (28)

Verbringt hier viel Zeit
h4h4 lol das ich net lache, die gesamte raumfahrt is ne einzige lüge, und die erde ist in wirklichkeit eigentlich doch ne scheibe und die erde is der mittelpunkt des universums.

Aber nachdem wir alle sowieso der traum von irgendeinem RIIIIIIIIIIESIGEN Alien sind ,des halt irgendwie seid 20 mio jahren schläft und in knapp 3,5 mia jahren (wenn nach unsrer einschätzung die sonne untergeht und damit die welt) aufwacht , weswegen wir alle
in ein tiefes schwarzes loch gerissen werden , und da erst wieder rauskommen wenn dieses RIIIIIIIIIIESIGE Alien wieder einschläft ,also in knapp 8 mia jahren.

MUAHAHHA jetz hab ichs euch gezeigt xD

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
es gibt immer (verschwörungs-)theorien...
manche stimmen manche stimmen nciht...

ob di eamis jetzt am mond waren oder nciht, ist doch nicht wichtig..
alles was ich wissen muss ist, dass die amis (zumindest die regierung) nen schuss hat

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
medice schrieb:
Da eh nicht mehr ernsthaft in dem Thread diskutiert wird :smile:zwinker: :schuechte ) möchte ich dich mal fragen welche "Verschwörungstheorien" deiner Meinung nach stimmen?:ratlos: :zwinker:

C

Benutzer

Gast

ob di eamis jetzt am mond waren oder nciht, ist doch nicht wichtig..
alles was ich wissen muss ist, dass die amis (zumindest die regierung) nen schuss hat

das mit der regierung darfst du getrost auch ohne klammern schreiben <.<

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Da eh nicht mehr ernsthaft in dem Thread diskutiert wird :smile:zwinker: :schuechte ) möchte ich dich mal fragen welche "Verschwörungstheorien" deiner Meinung nach stimmen?:ratlos: :zwinker:
ich hab keine meinung zu den theorien, weil es vollkommen sinnölos ist, darüber zu debattieren...

Benutzer66624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Fakt ist das Foto wo der eineTtyp mit der Flagge aufn Mond steht is gefakt ... und ich denke mal auch das die Russen die ersten waren ...

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
medice schrieb:
ich hab keine meinung zu den theorien, weil es vollkommen sinnölos ist, darüber zu debattieren...
hä?:ratlos: Eben meintest du noch das manche Verschwörungstheorien stimmen - nun hast du plötzlich keine Meinung mehr dazu?:ratlos:
Naja vielleicht besser wenn du dich nicht dazu äußerst, die Gefahr ist groß sich dabei "zum Affen zu machen"...:tongue:

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
hä?:ratlos: Eben meintest du noch das manche Verschwörungstheorien stimmen - nun hast du plötzlich keine Meinung mehr dazu?:ratlos:
Naja vielleicht besser wenn du dich nicht dazu äußerst, die Gefahr ist groß sich dabei "zum Affen zu machen"...:tongue:
dann mahc ich mich halt zum affen..:
was ich gemeint habe ist, dass es durchaus möglich ist, dass diese theorien stimmen, ich aber nciht glaube, dass ALLE stimmen...
aber es trotzdem sinnlos ist, über di emeisten zu debattieren, weil nichts dabei rauskommt, außer zoff

reciht das???:zwinker:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Night Terror schrieb:
Fakt ist das Foto wo der eineTtyp mit der Flagge aufn Mond steht is gefakt ... und ich denke mal auch das die Russen die ersten waren ...
Die Aussage halte mich mal für "Schwachsinn" (sorry):schuechte
Man kann ja glauben was man will..., aber die Russen waren niemals auf den Mond (Allgemeinbildung!). Und selbst wenn du glaubst das die Russen mal auf den Mond waren dann hätten sie das mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit medientechnisch ausgeschlachtet und sicher nicht den Rest der Menschheit verheimlicht - der Wettkampf um die "Eroberung" des Weltalls war eines der wichtigsten Themen der 50er und 60er Jahre...:zwinker:

medice schrieb:
da ich kein "Steithansel bin reicht mir das als Antwort...:zwinker:

Benutzer66624  (33)

Verbringt hier viel Zeit

LoL Typ ... schonmal aufgefallen das die Flagge weht also das muss heissen das es auf den Mond Wind gibt ... GIBT ES ABER NICHT :zwinker: ...

Und das mit den Russen war ne Vermutung keine feste Aussage :zwinker: ...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
LoL Typ ... schonmal aufgefallen das die Flagge weht also das muss heissen das es auf den Mond Wind gibt ... GIBT ES ABER NICHT :zwinker: ...

Schonmal was von Trägheit gehört?

Ich glaub, dass die Amis wirklich auf dem Mond waren. Das Geschwätz von "Verschwörungstheorie" halt ich für ziemlich schwachsinnig und armselig.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden

Och, och. Lies dir doch bitte mal den gesamten Thread von Anfang an durch, dann kommst du vielleicht auch eine Erklärung dafür. :zwinker:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Ich schlag mir jetzt nicht die Nacht um die Ohren - deshalb nur dieser eine Link...:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mondlandungslüge

Sorry aber ich kanns nur nochmals betonen wer die Mondlandung in Frage stellt ist für mich schon ein wenig komisch...:ratlos: :tongue:
Ebenso die Befürworter aller anderen Verschwörungstheorien die abertausendfach von zig verschiedenen Personen, Organisationen usw. wiederlegt wurden - und trotzdem wird meist das geglaubt was sich irgendein "Hippie" mal zusammengereimt hat und das irgendwie plausibel erscheint (auf den ersten Blick):kopfschue

Benutzer66624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Och, och. Lies dir doch bitte mal den gesamten Thread von Anfang an durch, dann kommst du vielleicht auch eine Erklärung dafür. :zwinker:

:grin: ... Ich brauch da keine Erklärung :zwinker: bzw mir das durchlesen ich weis was ich weis und für was ich stehe und das vertrete ich auch :zwinker: ...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
:grin: ... Ich brauch da keine Erklärung :zwinker: bzw mir das durchlesen ich weis was ich weis und für was ich stehe und das vertrete ich auch :zwinker: ...

Das sind Menschen, die ich ganz besonders liebe... Die niemals etwas dazulernen möchten, weil sie ja eh schon ach-so-allwissend auf die Welt kamen... :rolleyes_alt:

Benutzer66624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das sind Menschen, die ich ganz besonders liebe... Die niemals etwas dazulernen möchten, weil sie ja eh schon ach-so-allwissend auf die Welt kamen... :rolleyes_alt:

LoL wer kommtn hier mit irgendwelchen daher gelaufenen Argumenten an :grin: ... es geht nicht um das "dazulernen" sondern darum das die Ammis alles versucht haben die ersten zu sein und selbst vor Tricks nicht zurück geschreckt sind ...

Allwissend ? mhm ... wer fing den an mit "Schonmal was von Trägheit gehört? " oder "Ich glaub, dass die Amis wirklich auf dem Mond waren. Das Geschwätz von "Verschwörungstheorie" halt ich für ziemlich schwachsinnig und armselig." ... wer macht denn hier ein auf : "Ich hab recht und alle anderen labern eh nur Müll" hm ? ... Überleg bitte vorher was du schreibst :zwinker: ...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Der Unterschied ist: Ich höre mir Gegenargumente an. Und ich argumentiere dann dagegen. Wenn mir die Argumente ausgehen, dann seh ich irgendwann ein, dass der andere Recht hat.

Du hörst Dir nicht mal die Gegenargumente an, sondern bist sofort überzeugt von voll dem Unsinn. Die Fahne weht nicht. Sie wurde in den Boden reingedreht und durch die Trägheit und weil oben ne Querstange drin ist, sieht die Fahne so aus wie auf dem Foto!

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Und woher hast du dieses Wissen wenn ich mal so fragen darf? Hast du dich denn auch mal mit der Gegendarstellung beschäftigt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren