Moment der größten Erregung in eurem Leben

Benutzer82591 

Benutzer gesperrt
Hallo ihr,

die Frage mag jetzt ein wenig schwierig zu beantworten sein. Ich find sie aber total spannend und bin jedem dankbar, der sich an ner Antwort versucht. Also:

Was war der Moment in eurem Leben, in dem ihr die größte sexuelle Erregung jemals verspürt habt?
Wart ihr allein dabei? Oder mit einem Partner? Oder gar mit mehreren?

Was habt ihr getan? Wie kams dazu, und wie gings nach diesem Moment weiter?

Viele werden sagen, daß sie sich nicht auf einen Moment festlegen können, aber dann wählt doch einen aus, der typisch ist für Momente, die euch sehr stark erregen.

Danke schonmal an alle.
Grüßle Sina
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
super Thread :grin: hihi


Mein Moment größter Erregung ( oder zumindest einer) :

Ich und mein Freund waren grade beim Sex , ich war oben ,als er mich pötzlich ganz unverhofft nach oben zog ,so dass ich auf seinem Gesicht saß . Dann hat er mich ganz ausgiebig oral befriedigt und mir dabei direkt in die Augen geschaut. Da es mein 1.Mal "dort oben" war und dies so unverhofft kam ,war ich echt am Rande der Extase:drool:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Immer wenn meine Partnerin die Initative ergreift und mir deutlich zu verstehen gibt, was sie will :drool: :drool: :drool:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mit jemanden bestimmten camsex mache...und mit meinen freund was machen....och eigentlich immer
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Für mich sind das die Momente, in denen ich einen Mann kennengelernt habe und man das erste Mal miteinander intim wird. Diese Spannung, wie es wird, die ersten Berührungen usw.

Wenn ich nun einen bestimmten Moment auswählen sollte, dann wäre es wahrscheinlich aber der erste Orgasmus durchs Lecken in meinem Leben. :herz:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich lag mit meinem Ex auf seinem Bett und er fummelte mir in meinen Haaren rum und sah mich so an. Die ganze Situation war eigentlich total verboten.
Ich wollte zuerst nicht, hab eigentlich überhaupt nichts gemacht, aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und dann kam es zu dem besten Sex, den wir jemals zusammen hatten. :schuechte
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
kann mich an so einen moment nicht erinnern.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mein damaliger Partner war 4 Wochen lang in Afrika gewesen und an meinem 20. Geburtstag haben wir uns wiedergesehen. Wir hatten phantastischen Sex. Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil er mich liebevoll neckte, da er geil auf mich war. Ich war rundum glücklich, zufrieden und habe in diesem Moment wohl meine größte sexuelle Erregung verspürt. Ich erwiederte sein Lächeln, er weckte mich sanft mit Küssen, wir hatten Sex ... :herz:
 

Benutzer79535 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich ne GoGo Tänzerin in ner Kneipe gesehn hab nach 12 Uhr als die meißten gehen mussten ^^

Mehr is leider net passiert bisher......
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Umarmung der Frau, die ich damals über Alles geliebt habe.
 
M

Benutzer

Gast
Nach dem Konzert der Lieblingsband von mir und meiner Freundin, als wir noch mit der Band versackt sind und sämtliche Bandmitglieder um uns rum am knutschen waren. Da lag generell eine unheimliche sexuelle Spannung in der Luft. Als mich dann meine Freundin auf ihren Schoß zog und mir ein "Ich will dich...jetzt!" ins Ohr hauchte, wars um mich geschehen...

Hach, mir wird jetzt schon wieder ganz warm wenn ich daran denke.
 

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
mein jetziger ex und ich hatten frisch unsere gefühle füreinander entdeckt. wir waren noch nicht zusammen und haben beschlossen mit dem sex noch zu warten bis wir sicher sind dass wir zusammen sein wollen. aber geküsst und gestreichelt und gefummelt haben wir trotzdem aber eben nie fertig.

die tatsache man will aber man MUSS vernünftig sein war assi anregend ^^ wäre beinahe ausgerastet!!
 

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch davon überzeugt, dass man die größte Erregung in der Situation erleben kann, in der man entweder keinen Sex haben will oder einfach nicht kann (öffentlichkeit, ...)
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Letztens im Schwimmbad ...... war sehr geil, weil man sich ja zusammenreißen muss, dass einen niemand hört, das hat die Stimmund irgendwie noch mehr angeheizt.Das war echt guuuuuut :herz:
 

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
War bei mir beim ersten Mal als ich in Sie das erste Mal eingedrungen bin.
 
P

Benutzer

Gast
Ich würde mich da an mehrere Situationen erinnern, das waren aber alles normale Abende mit dem jeweiligen Freund. Also keine besonderen Situationen oder so. Ok, bei einem Mal hatte ich schon den ganzen Tag Lust auf ihn, und der war dann, gleich nachdem er die Tür zugemacht hatte, auch dran. :engel:
Ah doch, von einem anderen hab ich mal, während wir mit einem Freund von ihm vorm PC saßen, einen flüchtigen Kuss bekommen. Das war so ein "Stromschlag"-Kuss. Danach hab ich den Rest des Abends nur gehofft, dass der Freund endlich nach Hause geht.:-p
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren