@Mollige: ist es schwierig einen Sexpartner zu finden?

@Mollige: ist es schwierig einen Sexpartner zu finden?

  • Ich bin mollig/dick, aber es ist sehr leicht einen Sexpartner zu finden.

    Stimmen: 4 33,3%
  • Ich bin mollig/dick, einen ONS zu finden ist schwierig, aber einen Partner finde ich schon.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin mollig/dick: ja, es ist in der Tat schwer einen Sexpartner zu finden :geknickt:

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ich bin weder mollig noch dick.

    Stimmen: 7 58,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mollig oder dick seid, ist es schwierig einen Sexpartner zu finden? Oder ist es easy? Seid ehrlich!
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist mollig?
Ich wiege ~75 kg bei 1.70 Größe. Ist das mollig? Ich empfinde mich nicht so, aber nach allem, was ich so hier im Forum lese, bin ich es vermutlich...

Bitte um Aufklärung!

Um die Frage zu beantworten, es fiel mir immer leicht, einen Sexpartner zu finden. Auch wenn ich meist diejenige war, die baggern musste. :smile:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Was ist mollig?
Ich wiege ~75 kg bei 1.70 Größe. Ist das mollig? Ich empfinde mich nicht so, aber nach allem, was ich so hier im Forum lese, bin ich es vermutlich...

Bitte um Aufklärung!
Wenn du nicht breit gebaut oder muskulös bist, könnte es sein, dass du mollig bist. Mollig heisst für mich: rundum gut gepolstert. Für mich ist mollig überhaupt nichts Negatives, und überdies absolut im gesunden Bereich. Die Verwirrung kommt wohl daher, dass man auch dicke Menschen freundlicherweise als mollig bezeichnet.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nach PL Standards falle ich wohl unter mollig und nein, es hat nie Probleme gemacht und ich habe nur Positives von Maennern gehoert.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann auch sagen dass ich absolut nie probleme hatte, was zu finden:zwinker:
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du nicht breit gebaut oder muskulös bist, könnte es sein, dass du mollig bist. Mollig heisst für mich: rundum gut gepolstert. Für mich ist mollig überhaupt nichts Negatives, und überdies absolut im gesunden Bereich. Die Verwirrung kommt wohl daher, dass man auch dicke Menschen freundlicherweise als mollig bezeichnet.

Ah, na dann bin ich wohl mollig.
Aber wie gesagt, hat noch nie jemanden gestört. Oder zumindest hat sich keiner meiner Sexpartner getraut, was zu sagen.

Kann gut sein, dass ich bei weitem nicht so viele Gelegenheiten gehabt hätte, Sex zu haben, wie dünnere Frauen. Aber immer wenn ich's drauf angelegt habe, hat es geklappt. Von daher kann ich mich nicht beschweren.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Was ist mollig?
Ich wiege ~75 kg bei 1.70 Größe. Ist das mollig? Ich empfinde mich nicht so, aber nach allem, was ich so hier im Forum lese, bin ich es vermutlich...

Bitte um Aufklärung!
Du hast einen BMI von 25,95. Das ist eindeutig mollig bzw. übergewichtig (Präadipositas). Aber nicht extrem dick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren