• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mollige Frauen kennenlernen?

ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Erstmal danke für die nette Aufnahme hier und Worte.

Auf den bekannten Singlebösen Mollylove und Rubensfan waren meine Erfahrungen nicht so positiv. Nun stellt sich die Frage.. Wie und wo lernt man eine mollige Frau kennen.

In NRW gibt eine ü100 Party (tanz Party für mollige)diese habe ich auch öfters besucht, aber bis sie ein oder zwei nette Flirts ist nie mehr raus geworden

Kennt einer noch einen Ort/Seite wo füllige Frauen Männer suchen?
Liebe Grüße
Ruhr Regenbogen
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hallo ich bin auch keine Bohnenstange also hier bin ich🤷🏻‍♀️😅
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Warum suchst Du nicht auf den ganz normalen Datingplattformen?
Da gibt es genug Frauen für jeden Typ. Grosse, Kleine, Dicke, Dünne, Junge, Alte, Blonde und Brünette

Ich finde die Reduktion der Frauen auf ihre Molligkeit etwas komisch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Mollige Frauen kannst du überall da finden wo es auch nichtmollige Frauen gibt.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
Warum suchst Du nicht auf den ganz normalen Datingplattformen?
Da gibt es genug Frauen für jeden Typ. Grosse, Kleine, Dicke, Dünne, Junge, Alte, Blonde und Brünette

Ich finde die Reduktion der Frauen auf ihre Molligkeit etwas komisch.
Bei obigen stimme ich dir zu, aber warum
Ich finde die Reduktion der Frauen auf ihre Molligkeit etwas komisch.
?
Hier steht in jedem vierten Beitrag irgendwo, dass Übergewicht bei einem potentiellen Partner ein Ausschlusskriterium wäre, warum ist das anders rum komisch?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
warum ist das anders rum komisch?
Ich würde es genauso komisch finden, wenn er sie auf die Schuhgrösse oder Körbchengrösse reduzieren würde.

Nur gibt es anscheinend Veranstaltungen dafür, ich hab aber noch nie von einer üD-Party gehört :grin:
ausserdem missfällt mir jede Reduktion eines potenziellen Partners auf 1 Kriterium.
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich würde es genauso komisch finden, wenn er sie auf die Schuhgrösse oder Körbchengrösse reduzieren würde.

Nur gibt es anscheinend Veranstaltungen dafür, ich hab aber noch nie von einer üD-Party gehört :grin:
ausserdem missfällt mir jede Reduktion eines potenziellen Partners auf 1 Kriterium.

da fällt mir nicht mehr ein... gibt orte dann denen mollige Menschen mal nicht wegen ihres aussehen dumm angemacht werden möchten....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren