"Mollig" + Rock? Wie lang/kurz/figurbetont etc darf er sein?

Mollig + Rock..ja oder nein?

  • ja

    Stimmen: 43 62,3%
  • nein

    Stimmen: 16 23,2%
  • mir doch egal

    Stimmen: 10 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
coolmiss schrieb:
bin 1,65 und wiege 68 kg..is aber alles recht proportional verteil und nicht so dass sich der speck nur an einer bestimmten stelle breit macht..
unter mollig versteh ich aber noch ein bisschen "dicker" nur fiel mir kein besserer ausdruck ein, weil schlank bin ich nun wirklich nicht

Dann bist Du ja noch im grünen Bereich. Meine Frau wiegt bei gleicher Grösse 75 kg :zwinker: . Aber weil auch bei ihr mehr oder weniger die Proportionen stimmen, sehen Röcke bei ihr sehr gut aus. Sie müssen dann aber min. 10 übre dem Knie sein. Es ist sogar so, dass ihr Hosen überhaupt nicht stehen, sobald sie etwas eng anliegen, wie Jeans z.B.

Grüsse
Radl_django
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Khan schrieb:
Mollig ist meiner Meinung nach so Körpergrösse-100 +0-10
Also zumindest bei den weiblichen Bekannten die ich habe und auf die diese Rechnung zutrifft würden die meisten männlichen Bekannten sagen sie sind mollig.
Ähm, was du da beschreibst ist Idealgewicht. Das ist meilenweit von mollig entfernt. Was soll eigentlich die +0?
 

Benutzer48251  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also was ich NICHT empfehle: Minirock.
Ich musste leider GOttes miterleben, wo ein hässlicher Drache (etwa 1.70 groß, wohl 90-100kg) mit einem etwa 30-40cm (vomVom Hüftknochen aus) langen Minirock zur Schule kam.

Also was ich wirklich verdammt lecker und wirklich appetitlich finde, ist ein langer Rock, schwarz, mit ''Löchern'' drin, welche wunderschön zugehäkelt waren. Bissl. Richtung Gothic. Wow..da hätte ich mich am liebsten Morens hingesetzt und dem Mädchen bis abends zugeguckt...himmlisch.

Passend dazu natürlich Stiefel und (feine) Netze an den Beinen...hmmm...welch ein schöner Traum :herz:
 
S

Benutzer

Gast
Natürlich kann man Röcke tragen, wenn man mollig ist, das sieht sogar oft super aus...Es sollte nur nicht zu kurz sein...aber man kann z.B. im Urlaub auch n mini tragen...
So find ich sind Röcke so bis kurz über die Knie super geeignet
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren