Mollig oder schlank?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Jeder definiert doch mollig anders und deshalb kann man noch ins nächste Jahrtausend diskutieren, falls es da überhaupt noch Menschen gibt.

Ich gehöre auch zu den Frauen, die an anderen Damen weiblichere Formen, Rundungen und Röllchen schön finden. (so in der Art wie die Figur der Christine Neubauer, die Frau auf dem Bild des TS ist in meinen Augen dick!)
Allerdings bin ich froh, dass ich relativ schlank bin (das war schon mal anders) und mich nicht mit Übergewicht und der daraus möglicherweise entstehenden Komplexe herumplagen muss.
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Schlank! ist für mich anziehender, sexier!

stehe nicht auf mollige... -----> für mich unattraktiv

DITO! So siehts einfach mal aus - auch wenn ich bestimmt kein Mann bin, der alle haben könnte. Trotzdem würd ich mir nur ne schlanke aussuchen.

Ok, ich weiß wie oberflächlich das jetzt rüberkommt. Aber wer würde bitteschön mit jemanden zusammen sein, den er körperlich total unattraktiv findet? Wohl niemand...

lg Seppel
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde schlanke Frau mit ein bisschen Speck hier und meistens irgendwie am ausdrucksvollsten.
Frauen ohne Manko wirken auf mich meistens irgendwie voll uninteressant :hmm: ..


Aber wer würde bitteschön mit jemanden zusammen sein, den er körperlich total unattraktiv findet? Wohl niemand...

lg Seppel

Verstehe deine Meinung, aber es ist ja nicht gerade so, dass Kerle im Allgemeinen molligere Frauen unattraktiv finden und dzau genötigt werden mit welchen zusammen zu kommen etc.
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
1036018597.jpg


Pierse Brosnan dieser Fetischist!!
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Verstehe deine Meinung, aber es ist ja nicht gerade so, dass Kerle im Allgemeinen molligere Frauen unattraktiv finden und dzau genötigt werden mit welchen zusammen zu kommen etc.

Nee, das natürlich nich! Klar gefällt auch einigen - aber das is eben der weitaus kleinere Teil. Hart aber wahr!

lg Seppel
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
1036018597.jpg


Das Gesicht dieser Dame ist sehr hübsch...aber die Figur möchte ich nicht haben. Die nackten Oberarme wirken schon ziemlich monströs.
 

Benutzer67604 

Verbringt hier viel Zeit
Ja sowas stelle ich mir unter einen guten Figur für ne Frau vor ;-)
 

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
@ von Scarlet gepostetes Bild:

ich finde sie auch hübsch! Und für mich passt bei ihr alles zusammen... zu dick ist sie jedenfalls nicht. Gewicht ist ja nicht alles :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren