mollig oder nicht??

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also das Mädel ist imho Normal, hat eben nur keinen straffen Bauch, Hüfte etc.

Ich meine es gibt doch diese Läden, Mode für Mollige und da fängt es soweit ich weiß bei gr.40 an
bin ganz deiner Meinung bei gr. 42 würde ich auch noch nicht unbedingt als Mollig bez. obwohl da ja nun auch noch die Körpergröße entscheidend ist :zwinker:

Kommt vor allem auch auf den Brustumfang an o_o ... gut, ich bin mollig, passe aber eigentlich in ein 40-Shirt rein wenn nicht die Brüste da wären ;_;
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde sie mollig. Würde ich so aussehen wie die, wäre ich überhaupt nicht zufrieden. Guckt Euch doch nur mal den Bauch von der an... :ratlos:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer58901  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also das Mädel ist imho Normal, hat eben nur keinen straffen Bauch, Hüfte etc.



Kommt vor allem auch auf den Brustumfang an o_o ... gut, ich bin mollig, passe aber eigentlich in ein 40-Shirt rein wenn nicht die Brüste da wären ;_;

Das Problem kenne ich auch *gg*
Hab 80 D das kann ganz schön schei**e sein:tongue:
 

Benutzer48210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Nuja, wirklich dick ist sie eigentlich nicht, aber ich find das Ganze wirkt sehr, sehr unförmig. Und der Bikini kleidet sie nicht wirklich vorteilhaft.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man sich die Top Models anschaut, krieg ich das kotzen:zwinker: die werden ja nur dazu getrimmt. Essen nix, vllt n Tic Tac (hat ja nur 2 kalorien:tongue: :grin: ) , und hauen sich auch noch Drogen rein...

Differenzierte Ansichtsweisen und Meinungen sind schon was schönes :rolleyes_alt:


Topic: Bild gefällt mir nicht, für mich ist das mollig. Allerdings dürfte da durch ein bisschen Sport viel erreicht werden, denk ich mal.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Als dünn würde ich sie nicht bezeichnen, eine Mischung zwischen mollig und normal.
Ich find's gut von H&M, dass die sie genommen haben, zumale ihr Körper wirklich nicht trainiert ist. Schön, dass die Modeindustrie sich ein wenig umgestellt hat (zumindest ein Anfang...):smile:
 
S

Benutzer

Gast
Ach kommt Leute, wenn das zu dick ist was sind dann bitte schon Leute die wirklich dick sind???

Also ich würde ihr vielleicht ne normale Bikinihose statt ne Hotpan empfehlen, würde vielleicht nen kleineren Arsch machen ^^
 
S

Benutzer

Gast
Ja aber echt :grin::grin:

Ich denke mal in normalen Klamotten würde sie aussehen wie jeder andere auch, im Bikini sehen doch viele so aus, weil man dann einfach sieht dass sie eher unsportlich ist.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Hört auf mit eurem fettgeschwafel, ich hab noch ne größere Kleidergröße als ihr beiden :eek: ..
 
S

Benutzer

Gast
Der Bikini ist doch total hässlich, in dem würde keine Frau eine gute Figur machen :wuerg:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ja, finde ich etwas zu mollig und vor allem sind die Proportionen seltsam.
 

Benutzer57278 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, absolut nicht mollig, ganz normal. Das einzig Seltsame ist der Bikini :kopfschue
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Ah nun sagen sie Männer auch mal was :zwinker:

ich finde sie könnte bissel mehr trainiren, wenn sie so einen Bikini anziehen will, der absolut gar nicht schön ist.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

 

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
also die Frau auf dem Bild ist zu dünn um eine mollige Schönheit darzustellen.Außerdem wäre es hilfreich wenn mal jemand z.B. die Größentabellen der drei größten deutschen Versandhäuser anschauen würde,denn da gehen normale Größen von 32-64,wobei man da aber auch bei anderen Läden schon mitbekommen müsste,das die wahren großen Größen bei 48 anfangen,somit wäre alles bis einschließlich 46 normal(schlank?),dann mollig und unter 40 wohl als dünn einzustufen.
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Das Model ist nicht schlank, aber auch nicht dick. Ganz normal, würde ich sagen. Nur der Bikini ist halt hässlich :zwinker:

Aber ich finde es sowieso immer lachhaft, gerade in großen Katalogen, wenn Mädels/Frauen mit höchstens Größe 40 die "Mode für Mollige" präsentieren... da käme ich mir dezent verarscht vor
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Dieses Bild sieht einfach nur aus, als wäre es spontan geknipst und nicht weiter nachbearbeitet worden. Ja, ich finde den Bikini auch nicht gerade vorteilhaft, aber ich denke, der größte Unterschied zu "richtigen" Modefotos ist einfach, daß da nichts retuschiert wurde, keine optimale Beleuchtung eingestellt wurde usw... Ich glaube, die meisten Leute würden erschrecken, wenn die Fotos von Models in Hochglanzzeitschriften nicht von professionellen Fotografen in perfekt ausgeleuchteten Studios, sondern von irgend einem Laien mit einer 08/15-Digicam geknipst würden. Da würden die nämlich auch ganz anders aussehen...

Sternschnuppe
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Dieses Bild sieht einfach nur aus, als wäre es spontan geknipst und nicht weiter nachbearbeitet worden. Ja, ich finde den Bikini auch nicht gerade vorteilhaft, aber ich denke, der größte Unterschied zu "richtigen" Modefotos ist einfach, daß da nichts retuschiert wurde, keine optimale Beleuchtung eingestellt wurde usw... Ich glaube, die meisten Leute würden erschrecken, wenn die Fotos von Models in Hochglanzzeitschriften nicht von professionellen Fotografen in perfekt ausgeleuchteten Studios, sondern von irgend einem Laien mit einer 08/15-Digicam geknipst würden. Da würden die nämlich auch ganz anders aussehen...

Sternschnuppe
Ja, das stimmt mit Sicherheit. Ich hab aber auch Bikinifotos von mir, die spontan am Strand entstanden sind und von Laien gemacht wurden. Trotzdem sehe ich da nicht so unvorteilhaft aus. Erschrocken habe ich mich beim Betrachten meiner Bilder jedenfalls noch nicht. :zwinker:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ja, das stimmt mit Sicherheit. Ich hab aber auch Bikinifotos von mir, die spontan am Strand entstanden sind und von Laien gemacht wurden. Trotzdem sehe ich da nicht so unvorteilhaft aus. Erschrocken habe ich mich beim Betrachten meiner Bilder jedenfalls noch nicht. :zwinker:
Ich denke, dieses Modell hier sieht einfach in der Tat unaustrainiert aus und hat um den Bauch rum schwabbelige Haut, aber ich hab mal unretuschierte Fotos eines richtigen Models gesehen (mit Idealfigur), das hatte auch ganz schön viele Dellen an Bauch und Oberschenkeln. Kam dem hier schon nah.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren