mollig oder nicht??

S

Benutzer

Gast
Hey Leute,

Hab son bisschen aus langeweile im Internet rumgesurft und bin auf so ne Model Seite gestossen.
Da waren lauter Modetips Fotos und Viedoclips von Laufstegen udn sowas und eine Rubrik hieß Mode für Mollige. Also das was die da als mollig bezeichnet haben konnt ich echt nich verstehen, das waren endlich mal normale Mädchen und nicht solche superdünnen Hungerhaken :ratlos:
Hab mal son Beispielfoto von der Homepage, was da als mollig bezeichnet wird (glaub des war Werbung für H&M oder sowas), würd gern ma euer Meinung hören ob ihr das als mollig bezeichnen würdet oder ob ihr das auch eher normal findet :zwinker:

*klick*
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, die hat nur, soweit ich das erkennen kann, ein bisschen Hüftspeck bzw der Körper ist etwas untrainiert und schlaff. Aber sieht nicht nach Fett aus.
Aber wenn man mehr als Größe 36 trägt, gilt man ja schon als mollig, ;-)
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
normal, wobei das Bikiniunterteil aber auch nicht unbedingt vorteilhaft sitzt.
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
würde das noch nicht als mollig bezeichnen.
 
S

Benutzer

Gast
Ja stimmt, das Unterteil könnte ruhig ein bisschen kleiner sein, aber es ist ja mit absicht nicht Größe 36 weil die Frau da ja eh mollig ist lol
Gut als supersportlich würd ich sie jetz auch nich bezeichnen, allerdings mache ich auch super viel Sport und manche meinen ich sehe auch nich grad sportlich aus. Kommt halt immer auf die Haut an..
 

Benutzer58567 

Verbringt hier viel Zeit
Mollig würd ich auch nicht sagen, sondern auch eher normal.
Wenn man sich die Top Models anschaut, krieg ich das kotzen:zwinker: die werden ja nur dazu getrimmt. Essen nix, vllt n Tic Tac (hat ja nur 2 kalorien:tongue: :grin: ) , und hauen sich auch noch Drogen rein...
 

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mollig würd ich auch nicht sagen, sondern auch eher normal.
Wenn man sich die Top Models anschaut, krieg ich das kotzen:zwinker: die werden ja nur dazu getrimmt. Essen nix, vllt n Tic Tac (hat ja nur 2 kalorien:tongue: :grin: ) , und hauen sich auch noch Drogen rein...
und hoch leben die vorurteile:zwinker: :tongue:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
In Italien haben fullsize-Models auch Größe 38. was erwartest du denn, was dann als mollig gilt? :grin:

Ich bin auch mollig, fett oder fullsize, weil ich 38 hab. Mann,bin ich ne fettschwarte :grin:


Scheiß Modeindustrie...
 
S

Benutzer

Gast
Willkommen im Club, hab auch 38, können ja so ne Beratungsstelle für extrem Übergewichtige oder sowas gründen :grin::grin:

Vor allem denk ich ma dass viele Typen diese kleinen Röllchen da eher sexy finden. Hört man ja öfters dass Männer überhaupt nicht auf so kranke Hungerhaken stehen.:zwinker:
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Naja wirklich dick ist die nicht, vielleicht entsteht der Eindruck, weil es ziemlich wappelig aussieht. Schön ist das jedenfalls nicht, die Haut gefällt mir gar nicht.
 

Benutzer5093  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Um die Hüfte, Taille und Po rum finde ich sie definitiv mollig. Arme gehen noch.
Würde ich so aussehen, ginge es bei mir definitiv ans abspecken - aber sowas ist wohl eine Frage des individuellen Geschmacks und ob man sich wohlfühlt oder nicht. :smile:
 

Benutzer54627  (44)

Benutzer gesperrt
Unvorteilhaft sind die Bilder jedenfalls!
Sie sollte ihren Koerper etwas in Form bringen, aber nicht zwingend abnehmen.
 

Benutzer58901  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde die auch nicht als Mollig darstellen, Mode für Mollige fangen soweit ich weiß doch erst ab Größe 40 an, oder nicht?

Obwohl ich dazu sagen muss das ihr der Bikini nicht gerade steht :kopfschue aber das ist ja nun ne andere Sache!
 

Benutzer32811  (34)

...!
Also ich würde die auch nicht als Mollig darstellen, Mode für Mollige fangen soweit ich weiß doch erst ab Größe 40 an, oder nicht?

Obwohl ich dazu sagen muss das ihr der Bikini nicht gerade steht :kopfschue aber das ist ja nun ne andere Sache!
40? Die XL-Abteilung vom H&M beispielsweise ab 46, bei c&a ab 44 :ratlos:
Von 40 bis 44 find ich nochmal ne ganze Ecke.
Würde jemanden, der 42 trägt zum Beispiel nicht unbedingt als mollig bezeichen :smile:
 

Benutzer58901  (42)

Verbringt hier viel Zeit
40? Die XL-Abteilung vom H&M beispielsweise ab 46, bei c&a ab 44 :ratlos:
Von 40 bis 44 find ich nochmal ne ganze Ecke.
Würde jemanden, der 42 trägt zum Beispiel nicht unbedingt als mollig bezeichen :smile:

Ich meine es gibt doch diese Läden, Mode für Mollige und da fängt es soweit ich weiß bei gr.40 an
bin ganz deiner Meinung bei gr. 42 würde ich auch noch nicht unbedingt als Mollig bez. obwohl da ja nun auch noch die Körpergröße entscheidend ist :zwinker:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
bikini passt gar net, aber mollig isse noch nicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren