modeschmuck.de

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
www.modeschmuck.de

hab eben diese seite entdeckt und wunder mich doch sehr über die preise. zum teil ringe unter 1€.

kennt den shop einer? gibts da einen haken?

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja, dort ist alles wahnsinnig billig. als grund wird genannt, dass es keine zwischenhändler gibt.

N

Benutzer

Gast
also ich mein wenns keinen haken gibt, wäre das schon nicht schlecht...

da gibt es auch echt schöne dessous :zwinker:

Benutzer34088  (33)

Benutzer gesperrt
Liess dir die AGB durch, dann siehste ob da ein Hacken ist :>
Naja ist schon extrem Billig obwohl die direkt vom Importeur kommen.
Ein Freund kauft Anzüge von Hugo Boss direkt im Lager und bekommt die 50% günstiger, weil er die direkt dort holt (bei Stuttgart). Hat sich neulich nen Anzug, der im Laden 900€ kosten für knapp 500€ geholt.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Liess dir die AGB durch, dann siehste ob da ein Hacken ist :>
Naja ist schon extrem Billig obwohl die direkt vom Importeur kommen.
Ein Freund kauft Anzüge von Hugo Boss direkt im Lager und bekommt die 50% günstiger, weil er die direkt dort holt (bei Stuttgart). Hat sich neulich nen Anzug, der im Laden 900€ kosten für knapp 500€ geholt.

das hab ich kapiert. aber WAS ist jetzt der haken?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
bestell da mal was und berichte uns dann :grin:

Klar sieht das Zeug billig aus, aber für das Geld kann man nicht viel falsch machen :cool1:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bestell da mal was und berichte uns dann :grin:

Klar sieht das Zeug billig aus, aber für das Geld kann man nicht viel falsch machen :cool1:

5€ versandkosten d.h. man muss schon relativ viel bestellen, damit es sich lohnt (was ich schaffen würd :link:).

N

Benutzer

Gast
wenn da nix anderes steht, dass auf einen haken hinweist, werden es wohl die 5 € versandkosten sein!

dann wird dieser verein wohl hauptsächlich die kohle mit den versandkosten machen, denke ich!

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kann sien, aber wenn man bedenkt, dass man dann frü 20€ etwa 20 schmuckteile kriegt, dann lohnt es sich. und ich find schon, dass es da schöne sachen gibt. das perlen-zeug kostet in dem shop um 1€, während genau das gleiche bei otto unter 10€ nicht zu kriegen ist.

guck mir das morgen nochmal genauer an und vllt bestell ich was.:herz:

N

Benutzer

Gast
ja ich hoffe nur nicht, falls du dir ohrringe bestellst, dass sie dann irgendwann schwarz werden! das ist ja leider oft so bei modeschmuck :wuerg: dann kann man sie nämlich echt mit gutem gewissen in der mülltonne verstauen!

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich hoffe nur nicht, falls du dir ohrringe bestellst, dass sie dann irgendwann schwarz werden! das ist ja leider oft so bei modeschmuck :wuerg: dann kann man sie nämlich echt mit gutem gewissen in der mülltonne verstauen!

jau, kenn ich zu gut. aber das passiert mit dem teuren modeschmuck ja auch. :mad:
aber wenns so billig ist, dann kann man das verkraften. ^^

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
knappe 5 Euro Versand sind absolut normal!

Bin gerade alles durchgegangen, schade ist nur die Strumpfhose die mir gefällt :ratlos:
h034_popup.jpg

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@honeybee

naja, aber denke, dass selbst die mit versandkosten billiger kommt, als sonst.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
naja nur um die zu kaufen bestellt man ja nicht, ist ja meist mehreres was dann per Päkchen kommen muss!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren