moderne lieder für hochzeit!!!

M

Benutzer

Gast
hallo!!!
also ich hab folgendes problem...ich muss auf der hochzeit von einer bekannten am klavier spielen (eh nur bei der Standesamtlichen)
und sie sagten, ich sollte ihnen mal paar lieder vorschlagen....!!!!
es brauchen nicht umbedingt die stinknormalen hochzeitslieder sein, sondern irgendwelche schönen liebeslieder bzw. moderne lieder die man im standesamt spielen könnte!!!
wäre echt super von euch wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntets!!!

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
mona_lisa schrieb:
hallo!!!
also ich hab folgendes problem...ich muss auf der hochzeit von einer bekannten am klavier spielen (eh nur bei der Standesamtlichen)
und sie sagten, ich sollte ihnen mal paar lieder vorschlagen....!!!!
es brauchen nicht umbedingt die stinknormalen hochzeitslieder sein, sondern irgendwelche schönen liebeslieder bzw. moderne lieder die man im standesamt spielen könnte!!!
wäre echt super von euch wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntets!!!

Ich verstehe das ganze nicht so wirklich. Sollst du während der eigentlichen Zeremonie was spielen, oder auf der Feier, die danach stattfindet?

Ich schlage vor:

Depeche Mode - Somebody (auch sehr schön auf dem Piano zu spielen, auch mit passendem Text)
Jennifer Rush - The Power of Love
Bryan Adams - Everything I'd do
Rod Stewart - Have I Told You Lately?

Und wenn du mit der Hochzeit nicht einverstanden bist, kannst du spielen:

The Beautiful South - Don't Marry Her, F**K Me *fg*

M

Benutzer

Gast
also ich spiel nur während der zeremonie....ein paar lieder halt, keine ahnung, drei oder vier würd ich mal sagen...!!!

ähm ja das lied von den Beautiful South...das wär natürlich auch eine möglichkeit aber ich glaub ich verzichte lieber drauf...aber trotzdem danke *ggg*
und ja die anderen lieder sind wirklich nicht schlecht!!!DAAANKE :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren