Moderatoren im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Hallo,

sicher ist den Stammusern schon aufgefallen, dass es immer mehr Beiträge/User im Forum gibt.
Unsere frühere Besetzung ist nun eindeutig zu klein geworden!
Darum suchen wir nun registrierte User in unserem Forum, welche gerne mithelfen würden dass unser Forum nicht abdriftet.
Es passiert immer öfter (klar, weil immer mehr Neuregistrierungen und damit Newbies) dass Beiträge in den falschen Rubriken zu finden sind. Auch Regelbrüche im Forum (Werbung in der Signatur, pornografische Beiträge, Beleidigungen) sind mit der Anzahl der User gestiegen. Um dies trotzdem auf einem geringen Level zu halten brauchen wir mehr "Mitarbeiter".

Dies sollte so sein:

man kann sich für jede Rubrik als Moderator bewerben (erste mal, funarena, liebesgedichte,..).
Das beinhaltet folgende Rechte:
Beiträge verschieben/schliessen und Absprachen in einer nur für Moderatoren zugelassenen Forumrubrik.

Grundvoraussetzungen:

* über 16 Jahre
* wer denkt, mit dem Moderatorenstatus "god like" zu sein, wird scheitern - darum eher für Leute geeignet, welche sich gut ausdrücken können (sprachlich gewandt) und die nicht ausflippen, weil sie plötzlich über jemanden "urteilen" können...
* 1x am Tag im Forum für 10 Minuten drin sind
* sich in der jeweiligen Rubrik auch auskennt. Es nützt nix, wenn jemand die Stellungstips moderiert und bei CS an Counterstrike denkt :zwinker:

Bewerbungen an (hey, und ich achte auch auf die "Aussagekraft" der Bewerbung. Bsp: Wie lange schon im Forum dabei, wie oft im Forum, wie lange man vor hat dem Moderatorjob zu behalten,...):

jobs@planet-liebe.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren