Model-Castings / TV

Benutzer89989  (52)

Benutzer gesperrt
was haltet ihr davon? alles nur show? einige models sind ja bekannt geworden..!

Benutzer115767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Interessiert mich nicht wirklich, da ich den Großteil der Mädels so oder so sehr unat-hässlich-traktiv finde.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Mal GNTM als Beispiel genommen find ich ausser Lena Gercke keine der Models wirklich hübsch!
Mag sein, dass die was können, aber das sind meist nur so Handpuppen, die an der Strippe gezogen werden, damit der Puppenspieler seine Kohle macht. Ist doch bei den "Musikcastings" nicht anders. Die Bands die da rauskommen, halten doch zum Teil nichtmal einen Sommer :totlach: Und die Musik ist dann auch noch grottenschlecht. :grin:

Alles gefaked und der deutsche guggst dennoch und hofft dennoch, dass es echt ist. :totlach:

Ich zieh mir son Mist nicht rein, es sei denn ich sitz mit meiner Freundin da und wir bequatschen, was an den Models hübsch ist und was nicht. :grin:

Benutzer89989  (52)

Benutzer gesperrt
sehe ich mittlerweile ähnlich.....nur bei "das perfekte model" kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass 2 echte topmodels ihren namen für so etwas hergeben....ob die auch verarscht werden..?

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
bekannt geworden ja (im Dschungelcamp waren einige Bekannte der Medienbranche) - aber berühmt geworden, das ist keine! Nicht mal Gina Lisa :grin:

Benutzer89989  (52)

Benutzer gesperrt
die gina lisa hatte ich neulich vor der linse.....naja.....die fällt auf!

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Fernsehen für die Unterschicht.

Brot und Spiele eben.

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Hab ich mir noch nie angeguckt, aber mir reicht's schon, von den Trailern belämmert zu werden. Mit anderen Worten: Wahlweise interessiert's mich einen Scheiß oder geht mir auf den Geist.

M

Benutzer

Gast
Mit viel Alkohol und Knabbereien, sowie eine Runde toller Leute kann das sehr amüsante Abendunterhaltung sein.

Hübsch fand ich da bisher noch keine so wirklich. Die sind mir meist zu dürr und zu nichtssagend vom Gesicht her. Außerdem finde ich Frauen ätzend, die wegen ihrer Haare einen Heulkrampf kriegen.

Für einen kurzen Karriereschub reichen die Sendungen ja bei einigen Damen. Wer allerdings der Meinung ist, dass da alles so abläuft, wie es dargestellt wird... naja.

M

Benutzer

Gast
Keine haut mich wirklich vom Hocker.
Nicht nur lang und sehr sehr dünn.

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
was haltet ihr davon? alles nur show? einige models sind ja bekannt geworden..!
Ach ja? Sicherlich nicht aber für ihre Modelqualitäten. Viel eher wird in solchen Sendungen Nachwuchsmaterial für Formate wie das "Promi-Dinner" oder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" herangezüchtet,

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich finde es amüsant, frage mich allerdings, wieso diese ganzen dürren Küken sich so zum Affen machen. Ich finde, Model ist einfach kein Traumberuf, zumindest kann ich das nicht ernst nehmen. Diese ganze Modebranche macht einen doch nur kaputt und gaukelt einem irgendwas vor, was es in Wahrheit nicht gibt. Und dann watscheln diese halben Kinder über den Strand und fangen an bitterlich zu weinen, weil sie ihren nur noch aus Haut und Knochen bestehenden Körper zu fett finden und sich mit 16 schon so fühlen, als könnten sie mit den anderen nicht mithalten. Außerdem finde ich es furchtbar, wie diese kleinen Mädchen teilweise als erwachsene sexy Frau verkleidet werden und dann niedergemacht werden, weil sie das nicht authentisch rüberbringen. Ich meine hallo? Mit 16 darf man ja wohl noch jung sein.

Benutzer113865 

Verbringt hier viel Zeit
Diese shows sind doch total ätztend ich kann nicht mal verstehen wieso manche sich so nen Mist überhaupt reinziehen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren