Mode: Sexuelle Stereotypen!

Benutzer87681 

Benutzer gesperrt
Hallo Mädels:smile:

Es gibt ja verschiedene Modestile für Männer. Die einen wirken eher langweilig und verklemmt und die anderen riechen förmlich nach purem Sex!

Ich habe hier mal einige Stereotypen zusammengefasst! Bitte bewertet nur den Modestil und NICHT das Aussehen der Männer!

Schreibt doch bitte welcher Stereotyp Euch in sexueller Hinsicht am meisten anmacht!

1.) Düster und rebellisch:

http://stars.hitflip.de/Johnny_Depp_HF_L_2_43075_9583.gif

Link wurde entfernt

2.) Düster und androgyn:

http://monblogue.branchez-vous.com/images/blackeyedboy/brian135_jpg.jpg

Link wurde entfernt

3.) Rap-look:

http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=470586&show_thx=1

4.) Indie-look:

http://www.picsearch.com/info.cgi?q...WF9_umOotz__y2MCfvzMoxekNJe_47wsVmY&start=381

5.) Harter Rock Kerl:

Link wurde entfernt

http://www.mtv.com/shared/promoimag.../flipbook_0507/cr_brian_appio/flipbook/02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Benutzer

Gast
Von denen? Ne Mischung zwischen "Indielook" und "düster und rebellisch". :grin:

Obwohl ich die Beschreibungen eher unpassend gewählt finde.

(Außerdem ist das hier fiese Beeiflussung, ich steh total auf Johnny Depp und Tocotronic :link:)
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Auf jeden Fall: düster und androgyn!!! Rap geht für mich gar nicht und..Indie..naja auch nicht wirklich

Off-Topic:
ach ja..Molko, ein Traum!!:zwinker:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Geht mit wie EnfantDuSang und von den hier aufgezeigten tendiere ich am ehesten noch zum Indie-Look.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos: Wat sind dat denn für Modestile? Ist das jetzt in? Muss mich das anmachen?
Tut es jedoch nicht, ich stehe auf den durchschnittlichen Kerl mit Jeans (gern verwaschen oder etwas zerfetzt:drool: ), Hemd und 3-Tage Bart. So wie mein kerl halt.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Mischung aus "Indie", "düster und rebellisch" mit einem Hauch "harter Rock-Kerl". Allerdings finde ich sämtliche Bilder irgendwie nicht so optimal gewählt (bis auf Johnny, das passt).

Womit ich definitiv überhaupt nichts anfangen kann, ist mit dem Rap-Typen. Auf androgyn stehe ich ebenfalls nicht.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
mischung aus düster-rebellisch, indie-look und harter rock-typ :zwinker:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Mischung aus düster und rebellisch und harter Rocktyp. Scharf :drool_alt:
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Von denen düster und rebellisch.. Aber.. da fehlen 90% fnid ich :schuechte
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
ahh ja Brian Molko geiilll. Ich steh zwar nicht auf Männer, aber er ist einfach nur mjam :herz:

Also, ich finde Männer nur wirklich schön ( also schön ist jetzt um vielfaches höher anzusiedeln als hübsch oder gar nur attraktiv )
wenn er etwas androgen hat.

Von den "Rockern" find ich noch Brandon Boyd sehr attraktiv :zwinker:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ok, dann bekenne ich mich mal zum Rap-look :cool1:
Off-Topic:
Aber Sido find ich trotzdem scheiße, wenn dann ehr Eminem :zwinker:


Androgyn geht ja mal garnicht.......nee
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
irgendwas von dem düsteren... bei rap und indie krieg ich gleich so richtig das kotzen, und unter rock versteh ich ja mal was GANZ anderes.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Auch wenn mein Beitrag dich nicht weiterbringt ;-)
Ich find de alle mehr als mäßig, da würd ich keinen hinterher gucken...

Stimme dem männlich kantigen in Klamotten, die ihm stehen zu.
Groß, breite Schultern, bissle rockig, bissel Metall - aber wenn gefordert auch im Anzug gut aussehend ;-)

Off-Topic:
wie meiner...:schuechte
 

Benutzer87977 

Sorgt für Gesprächsstoff
Von denen ist düster und rebellisch noch am besten.

Rap ist zwar lebenseinstellungstechnisch garnicht meins und Sido erst recht nicht aber auf dem Bild geht der Style ja noch, er hat keine behinderte nach hinten gedrehte Kappe und auch keine Schnellscheißerhosen an. Platz #2

Androgyn ... no comment ey. Grottenschlecht unmännlich. Letzter Platz

Indie naja, sticht irgendwie nicht raus, sieht so brav aus.

"Harter Rock Kerl" sieht aus wie ne Mischung aus den 60ern und heute, irgendwie auch undefinierbar, nicht wirklich sexy.
 

Benutzer87681 

Benutzer gesperrt
Ja, es gibt natürlich noch mehr Stereotypen!

Da gäbe es noch den High-Society-Beau, den Geschäftsmann...u.v.a

Danke an alle die hier antworten:smile:
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt der Hart-Rock Look sehr gut, wobei ich das er als Rockabilly bezeichnen würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren