Mode-Plauderthread

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt macht ihr mich alle neugierig auf Vinted. Ich hab aber so eine Sanduhrfigur und muss eigentlich immer anprobieren und dreiviertel der Sachen passt mir sowieso nicht.
Alles würde ich da auch nicht kaufen. Aber grade wenn man Marken hat, bei denen man seine Größe kennt, kann man da echte Schnäppchen machen.
Du kannst aber auch immer nach den Maßen fragen, wenn du unsicher bist.

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Wie ist bei Vinted die Grufti Zeug Verfügbarkeit? Killstar, Banned, Punkrave etc.?
Irgendwie lohnt sich das meist nicht so recht. Vielleicht erwarte ich aber auch zuviel. 😬
Bin da meist noch bei EbK unterwegs. 🙄

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
ugga ugga Ich finde, du hast nix verpasst. Mich nervt Vinted unglaublich, ich bestell da nur noch, wenns nicht anders geht. Manche schreiben nicht rein, wenn sie nicht über das System verkaufen wollen, und da ich nur das will, nervt das unglaublich. Oder was ist schon weg, wenn man dann doch bestellt, oder es wird einfach so stoniert, oder oder... und wenn man was bestimmtes sucht ist das echt nicht einfach, aber ich rede da vom Kinderkleidungsbereich.

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Geht mir genauso. Mein Profil von Kleiderkreisel habe ich nicht mehr zu Vinted übertragen. Für mich ist es einfach nichts, da meine kompletten Daten an wildfremde Personen herauszugeben. PayPal habe ich nicht. Bisher bin ich drei Kleidungsstücke losgeworden. :hmm:

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Ich hab mir tatsächlich für Vinted PayPal angeschafft 😀 kaufe Oberteile, Kleider und Röcke eigentlich nur noch dort. Nur mit Hosen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, die Probier ich doch lieber an. Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit Nutzern o.ä.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich kaufe ganz gerne Kindersachen dort, gerade gebrauchte Schuhe oder Jacken. Da kann man viel sparen. Ich kaufe aber nur übers System, ich hab null Lust auf irgendwelche Verhandlungen oder Überweisungsgefummel. Ich will einmal klicken und das per Post bekommen und das war's. :grin: Ohne das System habe ich so fünfmal etwas erworben und in zwei Fällen kam's nicht an, nein danke... aber war vielleicht nur Pech.

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ich will für den Sommer meine Accessoires ein bissl erweitern. Wo kauft ihr denn euren Schmuck und sowas? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich für 10-Euro-Ketten langsam zu alt bin aber ich will auch keine 200 Euro dafür springen lassen.

Benutzer124192 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will für den Sommer meine Accessoires ein bissl erweitern. Wo kauft ihr denn euren Schmuck und sowas? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich für 10-Euro-Ketten langsam zu alt bin aber ich will auch keine 200 Euro dafür springen lassen.
Also ich werde immer wieder (und zu häufig) bei Fossil fündig. Die haben auch immer angestimmte Sets aus Ohrring, Kette, Armband oder Ohrring, Kette, Uhr etc.
es ist preislich im Mittelfeld.

Benutzer182406  (28)

Ist noch neu hier
Hat jemand von euch Erfahrung mit Shein? Die Sachen sind ja mega günstig, aber gibt es da einen Haken?

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hab da bisher nur zwei Teile gekauft, die finde ich für das, was ich bezahlt habe, gut verarbeitet. Ich bin 1,75m groß und die Beine von dem jumpsuit sind mir eher zu lang als zu kurz. War also ganz zufrieden. Man kann natürlich keine super Qualität erwarten.

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Auch schon getestet, fällt zu klein aus und gibt überhaupt keinen Halt. Wenn man den braucht, lieber woanders kaufen.
Rein als deko sind die Teile nett.
Also die Bralettes die ich von dort habe haben eine ähnliche Qualität wie von Hunkemöller. Zu Klein stimmt, muss man ne Nummer größer nehmen. Zumindest für mich (75B) ist der Halt super :smile2: Mag aber natürlich sein das alles darüber schwieriger ist.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Hat jemand von euch Erfahrung mit Shein? Die Sachen sind ja mega günstig, aber gibt es da einen Haken?
Die Kleidung hat häufig eine schlechte Qualität, ist in super viel Plastik verpackt und alle Teile sind in der Regel sehr kurz geschnitten (bin 1,68m). Eine Retoure ist außerdem sehr schwierig bzw. teilweise nicht machbar oder teuer.

Ich kann es wirklich nicht empfehlen, auch wenn die Sachen auf den Fotos teilweise sehr schön aussehen.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hatte auch es retourniert, das war ganz einfach - ich durfte das bestellte behalten und habe einfach was neues zugeschickt bekommen. Und die Verpackung war auch nicht anders als bisher bei H&M, Vero Moda o.ä. Ich bin nicht super dafür, da viel zu kaufen, da es bei den Preisen nur Ausbeutung sein kann, aber wenn man ein Teil wirklich nur da findet kann man das schon machen finde ich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren