Mode-Plauderthread

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß das da gar nicht, kann aber sagen, dass die bei Hell Bunny recht groß ausfallen. Also hatte immer L, wenn ich woanders XL brauchte.
Ja ich habe mir mal die Größentabelle angeschaut, da sollten Kleider dabei sein, die mir passen. Ich liebäugliche schon mit dem hier:
Auch mit einer dickeren Person finde ich das ziemlich "sexy" plus ihm gefällt es auch voll, vor allem den Unterrock 😊Und darunter liese sich ja eine Bluse tragen :smile:

Ach ja, ganz vergessen - Snagtights kennst du?
Tatsächlich hat heute Nachmittag eine Bekannte mir diese Website geschickt :grin: Da hab ich auch schon das eine oder andere entdeckt 😄

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Auch mit einer dickeren Person finde ich das ziemlich "sexy" plus ihm gefällt es auch voll, vor allem den Unterrock 😊Und darunter liese sich ja eine Bluse tragen :smile:

Das ist voll süß 😍 😍

Den Unterrock muss man meistens allerdings extra kaufen. 25€ oder so. Fand ich nicht so dramatisch, weil ich eh mehrere solcher Kleider habe. 🤗

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich quasi für ein ärmloses Kleid etwas zum drüber ziehen hätte
Bolero wurde ja schon gesagt, aber sonst Strickjacke, Wickeltop/ -cardigan? Und da du es lässig magst, vielleicht auch eine kurze Bomberjacke oder eine kurze Bikerjacke, die auf Taillenhöhe aufhören. Das würde dann deine feminine Figur betonen :smile:

Alles sehr hübsche Outfits, richtig cooler Blog! Würde das Meiste auch tragen. Dieses Wickeltop aus Kaschmir, oder was das ist, ist echt ein Traum.

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Kann es eigentlich wirklich sein, dass es keine lockere Laufshorts für Frauen gibt, die a) mehr als eine Tasche und b) einen sicheren Platz für ein Handy hat?
Von der Länge gar nicht zu sprechen, es gibt so viele ultraknappe Shorts, bei denen sich jede Frau ohne Thigh gap wundläuft.

Ich kauf gleich was für Herren 🤬 ist auch günstiger, scheint es.

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Nevery Nevery danke für den Link und die Idee mit der Caprileggins.
Das Ding ist, dass es hier im Sommer auch mal morgens vor 9h an die 30 Grad hat und ich da wirklich auf Shorts aus Funktionsmaterialien angewiesen bin. Alles andere wird zu warm, leider. Ich hab bisher bei Asos, Adidas und Rebook geschaut, ich werde weitersuchen. Ich wäre schon bei Fußballshorts gewesen, aber die sind taschenlos :frown:
Und bei Seitentaschen ohne Verschluss kann was rausfallen oder die Tasche ist einseitig. Letzteres erzeugt ein Ungleichgewicht bei der Shorts und das stört bei jedem Schritt. Ich sehe es halt nicht ein, mir ein Armband für's Handy zu kaufen, wenn Klamottenherstellende das besser lösen könnten, sonst wäre das eine Lösung.

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
eitentaschen ohne Verschluss kann was rausfallen oder die Tasche ist einseitig.
Gibt doch jetzt die Hosen mit den extra Handyfächern am Oberschenkel. ich trag sowas zum Reiten, da fällt nix raus, auch beim Reiten nicht.

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Nevery Nevery perfekt, sowas suchte ich!
Schweinebacke Schweinebacke bei Gore hatte ich noch nicht geschaut, danke für die Idee. Die haben aber gute Tights mit 2 Taschen, seh ich grad 🤔

Als es kühler war, hatte ich meist eine Jacke mit Tasche an.
Ja, da mache ich das auch so. Bei Temperaturen für Shorts passt das leider nicht so.

Da ist mir jedes Stück Stoff zu viel, daher hätte ich auch eher ungern eine extra Tasche Caelyn Caelyn . Aber danke für die Ausweichidee :smile:

die Hosen mit den extra Handyfächern am Oberschenkel
Du meinst aber enganliegende Hosen/ Tights, oder? Die sind auch cool, ich mag nur gerne zusätzlich Shorts finden. Ich bestell dann mal bei Intersports :grin:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe mir ja extra ne Garmin Uhr gekauft, um das doofe Handy nicht mehr mit zum Sport schleppen zu müssen 😅
Das passt halt echt mies in die Taschen der meisten Sporthosen.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
1 Woche(n) später

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist bitter. Noch bittererer ist, dass ich grad auf einen Body aus deiner Empfehlung geklickt habe, weil ich den doch ganz geil fand und jetzt gibt's den in meiner Größe nicht mehr 😭
ich weiß ja nicht, was deine größe ist, aber aktuell gibts ihn wieder in einigen größen. nur, falls es dich noch interessiert :smile:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
B Bluetenstaub du bringst mich öfter mal zum nachdenken. vorhin beispielsweise aufm weg zum altglascontainer. da dacht ich so: ob sie weiß, dass da immer wieder nachgelegt wird? vielleicht nicht. schau mal besser selber nach. - das tu ich aber nur, weil du mich zum nachdenken bringst, und ich deine beiträge meistens absolut genial finde, dich sehr schätze :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren