Mobbing

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Du hast es oben doch schon treffend gesagt. :grin:

grenzdebilen Knallschoten solche deppen sind zu allem fähig.
Da machste nur den Mund auf und wehrst dich und schon trommeln sie andere zusammen und auf gib ihr.......!!!!
Deswegen sagte ich einfach Ignorieren, denn so giebt man ihnen keine Angriffsfläche.
Klar versuchen sie erst mal so richtig aufzudrehen um sie zu irgendwas unüberlegten, weils einem reicht zu bringen.Aber wenn sie merken, das sie damit keinen Erfolg haben, lassen sie es.
es ist doch ganz egal WAS man zu ihnen sagt, alleine das man reagiert hat, reicht aus um gleich das nächste zu starten.
Da muss man einfach geduld haben.dann hat man auch seine Ruhe. :zwinker:

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
Mummelbärchen schrieb:
Deswegen sagte ich einfach Ignorieren, denn so giebt man ihnen keine Angriffsfläche.

du würdest auch jemanden ignorieren der dich belästigt???
das kann ich nicht glauben!!!!

das ist genau das, was ich nicht tun würde.
so ist man doch das ideale opfer.

mein tip: WEHRE DICH

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Ich würde abwegen.
Klar ist das nervig, wenn man belästigt wird, kommt auf die art der Belästigung an.
Mann kann natürlich auch noch alles mögliche anfangen zu schüren, bis es dann volles Programm eskaliert.

P

Benutzer

Gast
Also angreifen tun se schon, denn letztens, als ein freund mal eine von ihnen gepackt hat, hat die andere zugetreten. Aber ich denke nicht, dass das Schlägerinnen sind. So klein und dünn wie die sind, da werde ich alleine besser mit denen klar als sie mit mir, falls es zu einer Schlägerei kommt, was aber bestimmt nicht vorkommen wird.

Wie gesagt, ich will, dass deren Eltern mal einen schönen Brief bekommen, das wird sie bestimmt interessieren. Und die Tuhsen bekommen dann bestimmt Angst, wenn man auch noch schreibt, dass es sonst an die Lehrer bzw Schulleitung geht.

LG und Danke

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hau ihnen richtig eine rein, so eine kleine Anstandswatsche hat noch keinem geschadet. Ich geh auch in die Oberstufe und wurde vor einiger Zeit von zwei dämlichen kleinen Unterstuflern angemotzt (das muss man sich erst mal vorstellen!!). Ich hab dann einfach beim Vorbeigehen gesagt "So, ich war grad beim Rektor und der hat über euch schon mehrere Beschwerden gehört. Das könnte Ärger geben!" Ich hab sie dabei auch beim Namen angesprochen und das hat sie anscheinend irritiert, denn wir kannten uns ja gar nicht, aber die beiden waren Zwillinge und da hab ich einfach in unserem Schuljahresbericht nachgeschaut, wie die beiden Gesichtsschnitzel heißen. Auf jeden Fall hab ich seitdem meine Ruh....
Mein Freund wurd auch mal beim Vorbeigehen von einem kleinen Pisser angemotzt, da hat er sich umgedreht, ist zurückgegangen, hat ihm am Kragen gepackt und ihn ein wenig in die Höhe gehoben und hat gesagt 'Wenn du sowas nochmal sagt, dann häng ich dich an den Kleiderhaken'. Der Schlingel hat dann eine mords Angst gekriegt und seitdem ist Schluss...
Es stimmt schon, dass man sich auf keinen Fall auf das Niveau eines Unterstuflers geben sollte, wenn man aber von diesem Kindergarten in Ruhe gelassen werden will, muss man auch mal unfaire Mittel einsetzen..

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ehrlich gesagt wäre ich schon lange durchgedreht und hätte mir die beiden mal ordentlich zur Brust genommen!
Aber letztendlich bringt dich das auch nicht weiter.
Geh am besten zum Direktor von deren Schule und beschwere dich, dass die beiden dich und deine Freunde belästigen, vielleicht kann der die zwei ja bestrafen mit einem Verweis usw.
Wenn die Eltern informiert werden, finden die beiden ihre "Späßchen" sicher nicht mehr allzu lustig.

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Boxt sie doch einfach weg.. :karate-ki

..nein scherz..aber macht doch das gleiche mal mit ihnen..schließt euch einfach an deren gequatsche an..zum beispiel, wenn sie kommen,sagt doch ganz laut "ahhh..euch haben wir schon erwartet"..und dann gehts los..dann macht ihr das gleiche wie sie..

und wenn sie zuschlagen wollen,dann lacht sie aus...macht sie halt verbal so richtig runter...

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Also ich bin echt die netteste Person der Welt, aber wer mich anfasst kriegt eine gewischt.

Sie reißen an den Schnallen deiner Tasche und du weisst nicht was du machen sollst? :geknickt:

Wenn ich in dem Alter wäre gäb`s erst mal `n kräftigen Schubs und eins auf die Finger, danach könnte man weiter sehen.

Lehrer holen ist was für Feiglinge, hier gehören Verbündete her. :zwinker: Und ein ordentlicher Schlachtplan natürlich. :karate-ki

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren