• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen MMMF vierer

G
Benutzer Gast
  • #1
Guten Morgen Ladys, mein Name ist Melanie und ich bin 32 Jahre alt.
Mein Freund und ich überlegen schon seit längerem einen mmf dreier zu probieren. Wir beide möchten es haben.

Jetzt fragte er ich solle mich mal informieren ob es Damen gibt oder auch Männer die schonmal einen MMMF hatten, da er dies auch probieren möchte nach einem mmf.

Uns interessiert es wie war denn der Ablauf so vom Kennenlernen mit den boys bis zum nackt sein ☺️
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #2
Welches Thema kommt als nächstes: mmmmf-Fünfer?:zwinker:

Mmf hat ja, zumindest in meiner Vorstellung und unter Idealbedingungen, seine gewissen Reize. Aber mmmf klingt für mich anstrengend. No way.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Welches Thema kommt als nächstes: mmmmf-Fünfer?:zwinker:

Mmf hat ja, zumindest in meiner Vorstellung und unter Idealbedingungen, seine gewissen Reize. Aber mmmf klingt für mich anstrengend. No way.
Ich wollte Erfahrungen von euch bekommen. Wenn es für dich nich in Frage kommt warum antwortest du dann hierauf? Verstehe ich nicht...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Also erstmal waren keine "Boys" dabei, dass ist nicht so mein Schema. Und dann war noch ein M mehr dabei, deshalb bin ich hier vielleicht auch falsch, ich probiere es trotzdem.

Uns interessiert es wie war denn der Ablauf so vom Kennenlernen mit den boys bis zum nackt sein ☺️

Kennenlernen: sich gegenseitig vorstellen, mit Name und Hand geben, dann : adäquate Mengen Bier, nicht besoffen aber locker sein, albern rumgekichern und schlechte Witze reissen. Irgendwann weiterhin albernd kichernd ins Bett, angekommen waren die Klamotten schon weg. Ende.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
MMF könnte ich mir noch vorstellen. Ob's mir gefallen würde weiß ich nicht, aber wäre bestimmt nicht uninteressant.
Mit 3 Männern wäre ich aber glaube ich überfordert. Reizt mich irgendwie nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ja hatte ich schon mehrfach, auch ein oder zwei MMMMF.
War immer sehr geil. Die Männer dürfen da halt keine Berührungsängste haben.

Hat natürlich den Vorteil, dass so gar keine Überbrückungszeiten beim Sex entstehen, einer oder zwei können dann immer.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #7
Lollypoppy hat vollkommen recht, der Vorteil ist wirklich einer oder zwei der Jungs kann immer.
Und wenn alle Teamfähig sind und keine Berührungsängste bestehen, steht einer Genussvollem Erlebnis nichts im Wege.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
MMF hatte ich schon, ich hab auch mal überlegt was das Limit wäre, bei dem es keinen Spaß mehr macht und ich denke MMMF wäre das Maximum was mir noch Spaß machen würde, darüber hinaus ist die Organisation zu nervig.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ja hatte ich schon mehrfach, auch ein oder zwei MMMMF.
War immer sehr geil. Die Männer dürfen da halt keine Berührungsängste haben.

Hat natürlich den Vorteil, dass so gar keine Überbrückungszeiten beim Sex entstehen, einer oder zwei können dann immer.
Hui, das klingt anstrengend. Geht das überhaupt gleichzeitig oder haben sie sich abgewechselt?
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hatte schon öfters einen MMF. Einen MMMF nicht, aber wird im Prinzip dasselbe sein nur mit einem mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Hui, das klingt anstrengend. Geht das überhaupt gleichzeitig oder haben sie sich abgewechselt?
Geht auch gleichzeitig, wenn sie genug aufnehmen kann. Zwei sind Scherenstellung mäßig unten und halten ihre Schwänze aneinander und sie setzt sich vaginal drauf. Der andere geht anal rein und der letzte lässt sich einen blasen oder fickt in den Mund.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich habe und hatte viele MMF.
Zur Zeit etwas schwierig aber nicht unmöglich.
Vor corona hatte ich auch mmmf und auch sex mit noch mehr Männer gleichzeitig, und zwar im swinger Club.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #14
Ist alles eine Frage der Organisation. Man muss nur als Mann auf seine Partnerin gut aufpassen, falls 1 oder mehrere Männer fremd sein sollten. Wenn man sich aber kennt und vertraut, kann das ein nettes ausdauerndes Vergnügen werden.
Kommt aber sicher auch auf die Verfassung der Frau an dem Tag an.
2-3 Stunden gefickt werden kann auch anstrengend sein. Und als Mann sollte man natürlich keine Angst haben, falls man mal zufällig (oder absichtlich) eine männliche Hand am Schwanz hat oder einen Spritzer abbekommt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ist alles eine Frage der Organisation. Man muss nur als Mann auf seine Partnerin gut aufpassen, falls 1 oder mehrere Männer fremd sein sollten. Wenn man sich aber kennt und vertraut, kann das ein nettes ausdauerndes Vergnügen werden.
Kommt aber sicher auch auf die Verfassung der Frau an dem Tag an.
2-3 Stunden gefickt werden kann auch anstrengend sein. Und als Mann sollte man natürlich keine Angst haben, falls man mal zufällig (oder absichtlich) eine männliche Hand am Schwanz hat oder einen Spritzer abbekommt.
Wow 2-3 Stunden am Stück, das ist arg lang 😄 da würde meine muschi schlapp machen schätze ich mal. Aber heiß ist die Vorstellung schon wenn da die ganzen Männer mit ihren großen Schwänzen stehen 😋
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
Ich hab den Eindruck, hier referieren vor allem „erfahrene“ Fachmänner …
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #41
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Na ja da waren wir nur zu zweit ,da kann keiner Aufpassen
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #43
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #44
Off-Topic:
Melde mich Mal als Anstandswauwau, kann aber nicht dafür garantieren dass daraus ein drei wird.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #45
Sex zu zweit mit einem neuen/fremden Mann birgt natürlich auch ein Risiko.
allerdings ist das mMn geringer wenn es gleich 2 oder mehr fremde Männer sind. Thema Gruppendynamik… und hinterher will es keiner gewesen sein. Man kennt ja solche Prozesse aus der Presse.

Ich denke jedoch, dass in 99% der Fälle alles gut geht. Wir Männer sind ja keine Monster….
Ansonsten hat jeder, egal ob Mann oder Frau (nicht nur beim Sex) ein individuelles Sicherheitsbedürfnis.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #46
Als Ergänzung:
Die TS ist hier bereits gelöscht. Vielleicht sollte ein Admin hier schließen?
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Thema aufpassen!

Wenn man einen Bekannten als zweiten Mann mit dazu nimmt, mit dem man vorher alles klären kann, braucht man auch nicht aufpassen.
Wenn einem alles egal ist, braucht man auch nicht aufpassen.

Sollte man einen fremden Mann "ran" lassen, würde ich immer aufpassen, ob er denn z.B. auch ein Kondom benutzt oder er gar wärend des Verkehrs das Kondom abstreift. Alles schon erlebt. Zum Einen die, die es immer erst ohne Kondom versuchen ihren Penis in die Scheide der Frau einzuführen. Zum Anderen die, die erst mit Kondom ihren Penis einführen, um dann bei "günstiger" Gelegenheit das Kondom abzustreifen, um mehr Gefühl zu erleben und um ihr Sperma in die Frau zu spritzen. Dabei sind Männer echt erfinderisch. Zieht er seinen Penis mit Kondom immer wieder mal ganz aus der Scheide, ist das geil, aber es besteht dann das Risiko, dass vielleicht beim 9´ten Mal das Kondom fehlt. Was ich auch schon mal gesehen habe ist einer, der seinen Penis mit Kondom immer wieder ein Stück aus der Scheide zieht, dabei das Kondom nach vorne rollt, bis er das Kondom von seinem Penis runter einfach komplett mit seinem steifen Penis tief in ihre Vagina hineindrückt. Ich glaube nicht, dass eine Frau in geiler Ekstase oder auch beim Orgasmus davon was mitbekommt oder merkt.
Und dann gibt es noch die, die unvermittelt ohne Vorwarnung versuchen ihren Penis anal einzuführen und denen es dann egal ist, ob es der Frau weh tut.

Sicherlich werden die meisten Männer vorsichtig sein.
So kann es aber immer mal wichtig sein, einen Aufpasser dabei zu haben.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #48
So kann es aber immer mal wichtig sein, einen Aufpasser dabei zu haben.
Und beim 1:1 Sex, kann so etwas nicht passieren? Da ist es Gesetz, dass das Gummi immer oben bleibt?

Wer passt denn auf dich auf? Oder hast du keinen Sex mit deiner Frau?


Man kennt ja solche Prozesse aus der Presse.
Vor allem kennt man die ganzen Prozesse, wo solche Dinge innerhalb der Familie /Beziehung /unter Bekannten passieren.
1:1, nicht im Rudel.

Ansonsten hat jeder, egal ob Mann oder Frau (nicht nur beim Sex) ein individuelles Sicherheitsbedürfnis.
Wohl wahr. Warum manche Männer dieses Sicherheitsbedürfnis gleich für ihre Frau mit haben, erschließt sich mir nicht.

Weil
Männer sind ja keine Monster….

Ich frage mich ehrlich gesagt schon, ob das ein "von sich auf andere schließen" ist, weil man selbst sich nicht so korrekt verhält oder selbst nicht so korrekte Fantasien hat?

Oder ob es doch dann die Eifersucht ist, die ein bisschen mehr kitzelt, wenn die Frau sich mal allein was gönnt?

Oder ob die Frau vielleicht doch nur die Erfüllungsgehilfin für eigene Fantasien ist und es gar nicht so selbstlos ist, ihr mal großzügig was fremdes in den Laken zu "erlauben"?

Wenn man solche Angst hat, dann sollte man es vielleicht einfach sein lassen.
Der Rest sollte doch durchaus im ermessen der Frau liegen und nicht von einem Mann für sie entschieden werden.
Das ist einfach eine super schlechte Ausrede, die... Was auch immer... Verschleiern soll.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #49
Ich als Frau kann diese Bedenken schon verstehen.
Ich selbst habe ein relativ hohes Sicherheitsbedürfnis und sollte sowas wirklich irgendwann mal Realität werden, würde ich schon einen "Aufpasser" bevorzugen.
Eben weil ich als Frau dann nicht überall meine Augen haben kann und mich auf mehrere gleichzeitig "konzentrieren" muss.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #50
Ich selbst habe ein relativ hohes Sicherheitsbedürfnis u
Ich nicht. Das ist falsch formuliert. Natürlich fühle ich mich gern sicher, deshalb gucke ich mir die Leute vorher an. Kann eh jedem nur vor die Stirn gucken. Also Bauchgefühl.

Mein Fünfer fand zu dreivierteln (haha) ohne den Mann statt. Und ich habe mich absolut sicher gefühlt.
Der Fremde, der meinen Kopf auf seinem Schoß hielt, hat sogar zwischendurch einem anderen Fremden gesagt, dass er langsam machen soll, bevor ich dazu kam.

Ist ja jetzt nicht so, als ob die anwesenden Männer nicht auch irritiert wären, wenn plötzlich etwas geschieht, was nicht geschehen soll.

Es war kein tolles Erlebnis, aber das lag nicht an den Männern, die waren zuckersüß und Nachsichtig und behilflich (mir wurde Wasser gebracht) und alle waren echt super bemüht und liebevoll.
Würde ich jederzeit wieder, auch komplett ohne den Mann machen,wenn ich den wöllte.

Der Punkt ist einfach, wenn du dir das wünscht, kein Ding, dann auf keinen Fall ohne deinen Mann. Nur darüber bestimmen, von Seiten des Mannes, mit so fadenscheinigen Ausreden, ist einfach nur Übergriffig.

Wenn es ein gemeinsames Erlebnis sein soll, kein Ding go for it.

Aber auf der einen Seite zu behaupten, dass man seiner Frau was ganz tolles gönnen will und sie belabern, bis ihre Ohren bluten und dann raushauen, dass es ach so brandgefährlich ist, sich vor phösen, phösen Männern lang zu machen, die alle nur darauf warten, sich das Gummi von der Nudel zu ziehen und sie nach Strich und Faden zu vergewaltigen , ist halt nicht nur unlogisch, nö, meiner bescheidenen Meinung nach, lässt das eher in tiefere Abgründe blicken.

1:1 ist das Risiko m+w in den überwiegend vorkommenden Konstellationen genauso gefährlich oder ungefährlich für die Frau.
Mit Bekannten, Verwandten und dem Ehemann, ist es exakt genauso gefährlich oder ungefährlich.

Sicherheit ist ein Schein. Am Ende kann man sich nur auf seinen Bauch und Menschenkenntnis verlassen und für sich selbst den bestmöglichen Weg suchen. Für sich, nicht für andere.

Dem Mann würde ich einen Vogel zeigen, wenn er auf mich aufpassen wollen würde, wie auf ein naives Kleinkind.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #51
Nur darüber bestimmen, von Seiten des Mannes, mit so fadenscheinigen Ausreden, ist einfach nur Übergriffig.

Ja, da gebe ich dir Recht.
In dem Fall finde ich, sollte die Frau entscheiden, ob jemand dabei aufpassen soll oder nicht.

Dem Mann würde ich einen Vogel zeigen, wenn er auf mich aufpassen wollen würde, wie auf ein naives Kleinkind

Wenn ich es von meinem Mann wollen würde, würde ich mich nicht als naiv bezeichnen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #52
Wenn ich es von meinem Mann wollen würde, würde ich mich nicht als naiv bezeichnen.
Ich würde mir so vorkommen, wenn er es für mich entscheidet. Mich bevormundet und mir quasi sagt "Auf dich muss ich aufpassen, weil... Du zu naiv /einfältig bist, die Gefahr zu erkennen". Wenn mein Wunsch übergangen wird, fände ich es falsch.

Wenn das alles so abgesprochen ist und in meinem Interesse wäre, weil ich dahingehend Unsicherheit habe, dann wäre das total okay. Dann wäre ich dankbar, wenn er meinen Wunsch ernst nimmt und mich unterstützt.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "MMMF vierer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren