Mmh...-Rötlicher Ausfluss??

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ja, aber es heißt ja auch, dass wenn Bltungen vorkommen, dann stimmt was nicht in der Schwangerschaft... Richtig???
Nein.
Blutungen können in den ersten Schwangerschaftswochen vorkommen, das ist erstmal nichts ungewöhnliches.
Und wie gesagt, durch die Pille hast du eine Abruchblutung, die durch den sinkenden Hormonspiegel ausgelöst wird. Das kann eben auch in den ersten 1-2 Monaten einer Schwangerschaft noch passieren.

Und selbst wenn es so wäre? Was würde dir das bringen? Dann hättest du im schlimmsten Fall ein ungewolltes krankes Kind.

Benutzer68863 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach mich jetzt nicht verrückt... Zumindest nicht bis Do... Ihr werdet von mir hören... Auf jeden Fall... Danke, dass ihr mir schon ein wenig weiter geholfen habt... Lieben Gruß und nen Drücker...

K

Benutzer

Gast
Als ich vor paar monaten mal meine Pille zum ersten Mal einmal vergessen hatte, hatte ich ein monat lang solche blutungen.. -.- War voll scheisse, aber seit dem nie wieder passiert. War mir ne lehre und ich vergess die Pille bestimmt nicht mehr so schnell.

Benutzer68863 

Verbringt hier viel Zeit
das problem ist, es sind keine Blutungen... wie soll ich es erklären...?? Es ist in Farbe pastell-rosa rot... keine Ahnung... Zwischenblutungen hatte ich schon... die sind irgendwie nicht so, wie ich´s jetzt habe...

1 Woche(n) später

Benutzer68863 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, für spätes melden...

Hallöchen... Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.. Meine Menstruation ist fein artig am Do gekommen... Alls in Ordung... Danke euch nochmal für die Tipps...

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen... Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.. Meine Menstruation ist fein artig am Do gekommen... Alls in Ordung... Danke euch nochmal für die Tipps...
Das Einsetzen der Regel ist trotzdem nicht die 100%ige Garantie nicht doch schwanger zu sein... :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren