• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

MMF: Wenn die Kleider fallen...

C
Benutzer182146  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen :winkwink:

Habe mich ganz frisch hier angemeldet und wage mich mal an die erste Frage :engel:. Wie so viele Jungs, spiele ich schon länger mit der Phantasie eines MMF Dreiers, welche wahrscheinlich bald mit zwei guten Bekannten in die Realität umgesetzt wird. Ich würde mich generell als hetero beschreiben, kann mir die Anwesenheit eines männlichen Teamplayers beim Sex aber gut vorstellen und finde den Gedanken daran sogar ziemlich heiß.

Wenn man jetzt abends was Nettes gegessen hat, zusammensitzt und langsam näher rückt, wird es "ernst" und die Kleidung muss natürlich allmählich verschwinden. Als jemand, der sich noch nie vor den Augen eines Mannes ganz ausgezogen hat (außer vielleicht beim Arzt), interessieren mich eure (Männer-)Erfahrungen: War die Überwindung groß, als Ihr Euch beim MMF (oder in einer anderen Situation) zum ersten Mal vorm selben Geschlecht entblößt habt? Überwiegten Spannung und Aufregung, war es gar kein großes Ding oder empfandet ihr es vielleicht sogar als schönes Gefühl? Und vor allem: Wird es beim zweiten, dritten und x-ten Mal einfacher?

Freue mich über jede Eurer Schilderungen und wünsche Euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! :smile:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Nach interner Diskussion wieder offen, da die Frage doch etwas detaillierter gestellt ist. :winkwink:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich habe tatsächlich keinen Dreierpartner erlebt, der in diesen Moment auch nur eine Sekunde gezögert hat und ich Wette 90 % war es scheißegal.
Aufgeregt war da sicher deswegen keiner, ich hoffe doch sehr eher deswegen was bereits nackt vor ihren Augen war.:grin:

Achso ich hatte schon so einige 3er und 4er, wieviel genau kann ich gar nicht sagen. Ich vermute um die 100.
Weder Jungs in der Pubertät noch Erwachsene Männer hat das groß gejuckt nackt vor einem Mann zu sein.
Ist aber auch so, dass in meiner Generation nackt sein, völlig normal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich hatte bisher nur einen MMF, da gab es keine Hemmungen beim Ausziehen, (Hemmung hatte ich den anderen Mann anzufassen. :kopfwand:)
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei uns gab es keine Hemmungen, da wir ganz schnell spürten, dass die Chemie stimmt. Und zuerst stand, bzw. lag, natürlich f im Mittelpunkt.
 
C
Benutzer182120  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich kann da Lollypoppy Lollypoppy nur zustimmen. Bei meinen Dreiern und Vierern hat das keinen der Kerle gejuckt, egal wie gut oder schlecht die sich kannten. Bei einem Dreier saßen die hinterher auf dem Sofa und haben Fifa gezockt...
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Das war schon ein komisches Gefühl, als ich mit einer Bekannten das erste Mal in einen Swingerclub ging. Dort war das Motto "FKK Bi-Party mit Herrenüberschuss". Es war also klar, dass man sich dort nackig machen musste. Für Frauen und Paare war der Eintritt kostenlos und nur die Solomänner zahlten Eintritt. Wir also dort rein, in den Umkleidebereich und zogen uns komplett aus. Wir hatten uns vorher noch nie nackt gesehen und hatten bis dato auch noch keinen Sex miteinander. Sie zögerte ein kleinwenig, aber als sie sah, dass ich mich sofort komplett auszog, machte sie es auch. Wir nahmen uns dann kurz in den Arm, bewaffneten uns je mit einem Handtuch zum draufsetzen und gingen zur Bar und den Gemeinschaftsraum, wo wir dann auch auch auf weitere nackte Menschen trafen. Es waren deutlich mehr nackte Männer, als nackte Frauen zugegen. Die Stimmung war aber sehr locker, wir holten uns Getränke und setzten uns. Dabei achtete ich darauf, dass wir uns so setzten, dass ich neben ihr saß, aber kein anderer Mann sich neben sie setzen konnte. Obwohl alle nackt waren, kam man schnell ins Gespräch. Als ob es die natürlichste Sache wäre, saß ein Frau uns gegenüber, die dem Mann neben sich den halbsteifen Penis massierte..... sehr interessanter geiler Besuch dort

Danach waren wir noch ein paar Mal dort und die Scheu komplett nackt anderen Männern und Frauen gegenüberzutreten verliert sich ein wenig. Mich macht es aber nach wie vor geil.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Also ich hatte schon 2 Dreier, da wollten die Herren sich gegenseitig nicht nackt sehen :grin:
Deswegen haben wir das Licht ausgemacht, bevor sie sich entkleidet haben. Wobei sie sich nackt bereits kannten, aber in sexuellem Kontext wollten sie das nicht.
Mir wars relativ egal :zwinker:

Ich hatte aber auch schon Dreier, da wars den Herren relativ egal wer sich wann wie entkleidet und gesehen hat.
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich hatte da überhaupt keine Probleme, als Mann andere nackte Männer zu sehen oder auch mich nackt anderen Männern zu zeigen. Ihr schien es etwas unangenehm zu sein, es gab auch keine andere Frau, die sich ihr mit bi-Absichten nähern wollte. Letztendlich war sie nur "Attraktion" für mehrere Männer und das lies sie gern geschehen und hat es sichtlich genossen.
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hallo zusammen :winkwink:

Habe mich ganz frisch hier angemeldet und wage mich mal an die erste Frage :engel:. Wie so viele Jungs, spiele ich schon länger mit der Phantasie eines MMF Dreiers, welche wahrscheinlich bald mit zwei guten Bekannten in die Realität umgesetzt wird. Ich würde mich generell als hetero beschreiben, kann mir die Anwesenheit eines männlichen Teamplayers beim Sex aber gut vorstellen und finde den Gedanken daran sogar ziemlich heiß.

Wenn man jetzt abends was Nettes gegessen hat, zusammensitzt und langsam näher rückt, wird es "ernst" und die Kleidung muss natürlich allmählich verschwinden. Als jemand, der sich noch nie vor den Augen eines Mannes ganz ausgezogen hat (außer vielleicht beim Arzt), interessieren mich eure (Männer-)Erfahrungen: War die Überwindung groß, als Ihr Euch beim MMF (oder in einer anderen Situation) zum ersten Mal vorm selben Geschlecht entblößt habt? Überwiegten Spannung und Aufregung, war es gar kein großes Ding oder empfandet ihr es vielleicht sogar als schönes Gefühl? Und vor allem: Wird es beim zweiten, dritten und x-ten Mal einfacher?

Freue mich über jede Eurer Schilderungen und wünsche Euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! :smile:
Ich hatte damit überhaupt keine Probleme, weder vor dem eigenen Geschlecht, noch vor dem anderen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #12
also wenn man sich Gedanken macht, dass ob und wie man sich auszieht, dann bin ich nicht sicher, ob man offen genug ist für einen Dreier........
 
G
Benutzer Gast
  • #13
....das Problem stellte sich mir bisher auch noch nicht. Soviel Schamlosigkeit müsste potentiell drin sein....
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Kann mich noch gut an den ersten 4er erinnern. Ich hatte wirklich keinen Gedanken daran, wie es jetzt werden würde, mich vor dem anderen Mann auszuziehen … ich war viel zu sehr mit seiner Frau beschäftigt und er mit meiner :grin: . Konzentrier dich (wenn Du das dann noch wirklich kannst) auf die Frau, dann wird alles andere nebensächlich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich hatte noch keinen Dreier MMF und kann natürlich auch nicht für die Männer sprechen.
Ich denke Aufregung ist am Anfang normal, wenn es neu für euch alle ist. Sollte aber kein Hindernis sein. Ich denke das wird sich alles geben und du musst dir da keine Großen Gedanken machen.
Wenn ihr das häufiger wiederholt wird sicher auch eine gewisse Anspannung und Nersosität von euch fallen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren