• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Mmf Sex

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Frauen da draußen, ich 26 und meine Freundin 32 möchten unseren ersten mmf dreier erleben.
Habt ihr Erfahrungen?

Wie ist es bei euch denn abgelaufen? (vom gemeinsamen zusammen sitzen bis zum nackt auf dem Bett sein) wie waren so die einzelnen Schritte?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Getrunken, gequatscht, Richtung Bett, unterwegs Klamotten verloren, halbnackt am Bett angekommen, losgelegt.

Viel Spaß euch.
 
B
Benutzer181899  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Erstmal gequatscht, danach langsam sich gegenseitig anfassen und ausziehen und dann kommt der Rest einfach von selbst
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Was/wer bist Du jetzt, 32 wie im Profil oder 26 wie im Text? Bist Du die Freundin? Und was bringt dir diese Schritt für Schritt Anleitung? Im Übrigen gibt’s genügend Fäden hier, die sich mit dem Thema befassen, z. B. „alles über euren letzten Dreier“. Lies den, danach weißt Du Bescheid oder es ist dir leichter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5

Beantwortet schon viel.
Du willst aber wohl eher wissen, wie es vor dem tatsächlichen Dreier abläuft?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Überleg erst Mal ob du nen Bi 3er willst oder nicht...?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
meinen letzten MMF dreier hatte ich vor kurzem.
mit zwei meiner freundschaften+, die zwei sind bi, was es für mich noch interessanter macht.
das wichtigste dabei, meiner meinung nach ist, das alle gut miteinander harmonieren, sonst wirds eher "holprig", als geil.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich kenne nur FFM bis jetzt. Ich würde MMF nicht ausschließen. In meine Vorstellung ist das spannend. Mein Freund lehnt das aber leider ab, was ich natürlich verstehe und respektiere. Muss auch nicht unbedingt sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Off-Topic:

was ich natürlich verstehe
Was heißt hier „natürlich“? Klingt so nach Selbstverständlichkeit. Für mich klingt das eher ziemlich einseitig. Oder hattest Du die FFMs mit einem anderen Mann?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Off-Topic:


Was heißt hier „natürlich“? Klingt so nach Selbstverständlichkeit. Für mich klingt das eher ziemlich einseitig. Oder hattest Du die FFMs mit einem anderen Mann?

Nein hatte ich nicht mit einem anderen Mann. Es ist nicht einseitig. FFM wollten wir beide und wieso sollte er deswegen einem Dreier mit einem weiteren Mann zustimmen? Wenn er das nicht möchte, dann ist das so völlig in Ordnung.

Ich finde dieses ganze "Wenn ich das mache, muss er auch etwas anderes machen" idiotisch.
Erlaubt ist was beiden gefällt oder beide möchten. Keiner sollte den anderen zu etwas nötigen oder auf irgendwelche Weise zu etwas bringen was er/ sie nicht will.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Off-Topic:
Eben, was geht und was nicht ist auszuhandeln im beiderseitigen (Ein)Verständnis. Aber das ist eben kein inhaltlicher Automatismus. Es geht nicht darum, was da ausgehandelt ist, sondern wie es dazu kommt. Und da ist ein inhaltliches Ergebnis das der Verhandlung und eben nicht ein selbstverständlicher Automatismus, eben nicht „natürlich“, so, als wäre das sowieso zubereiten.

Ich denke, wir meinen das Gleiche. Den Weg zu einer einvernehmlichen Übereinkunft auf Augenhöhe und gleichberechtigt zu beschreiten, das halte ich auch für „natürlich“ (im Sinne von selbstverständlich, gemessen an Werten), was dabei dann rauskommt sollte nicht deshalb „natürlich“ (im Sinne von erwartungsgemäß, gemessen an Konventionen) irgendwelchen Klischees und Konventionen folgen.
 
L
Benutzer181419  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich kenne nur FFM bis jetzt. Ich würde MMF nicht ausschließen. In meine Vorstellung ist das spannend. Mein Freund lehnt das aber leider ab, was ich natürlich verstehe und respektiere. Muss auch nicht unbedingt sein.
Ich kann deinen Freund voll verstehen, dass muss man sich nochmal wirklich durch den Kopf gehen lassen die Freundin einen anderen Mann hinzugeben.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich kann deinen Freund voll verstehen, dass muss man sich nochmal wirklich durch den Kopf gehen lassen die Freundin einen anderen Mann hinzugeben.
Ich verstehe es auch. Ich will da auch gar nicht mit ihm diskutieren oder versuchen ihn zu etwas zu überreden. Wenn er es nicht will bleibt mir nur das zu akzeptieren und zu respektieren. Völlig okay für mich. Ich habe ein tolles Sexleben und nicht das Gefühl etwas zu verpassen. Man muss nicht alles ausprobieren.
 
L
Benutzer181419  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich verstehe es auch. Ich will da auch gar nicht mit ihm diskutieren oder versuchen ihn zu etwas zu überreden. Wenn er es nicht will bleibt mir nur das zu akzeptieren und zu respektieren. Völlig okay für mich. Ich habe ein tolles Sexleben und nicht das Gefühl etwas zu verpassen. Man muss nicht alles ausprobieren.
Würdest du es ausprobieren wollen wenn er es akzeptieren würde ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #21
Dass der Rest von selbst kommt, da wäre ich nicht so sicher! Ich wüsste nicht was die Frau will?
Wenn sie dich anfasst und auszieht?

Hmm... Wenn es keine Ärztin ist und du auf einer Behandlungsliege... :dizzy:
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Schon aber ich dachte, dass es unklar ist bezüglich Sex (Position, usw.)!
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #27
Nein! Die Frau wird es voraussichtlich sagen was sie will.
Oder du sagst oder machst was du willst?

Diskutieren Menschen sowas im Bett? :dizzy:
Das ergibt sich doch irgendwie.

Also ich kenn das so, irgendwann nimmt irgendwer ein Kondom, alle Beteiligten wissen was geschehen wird als nächstes, nun kann man sich positionieren. Oder den Gegenüber. Je nachdem was man will.
 
C
Benutzer182120  (27) Benutzer gesperrt
  • #28
Viel getrunken, bisschen was geraucht, gute Laune und gute Stimmung, und auf einmal hatte ich Spaß mit drei Männern. Hat bei mir einen Knoten platzen lassen, seitdem bin ich deutlich entspannter was Sex mit mehreren Personen angeht. Gerne mit zwei Männern, drei sind nur zweimal passiert. Frei nach dem Motto "Ich habe doch drei Öffnungen... :ashamed::whistle:" (AV und GV zusammen hat leider nicht geklappt)
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Nein! Die Frau wird es voraussichtlich sagen was sie will.
Ne. Müsste ich Regieanweisungen geben, damit von ihm aus was passiert, würde ganz schnell gar nichts mehr passieren. Ich will Interaktion, keine Gymnastikstunde.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ne. Müsste ich Regieanweisungen geben, damit von ihm aus was passiert, würde ganz schnell gar nichts mehr passieren. Ich will Interaktion, keine Gymnastikstunde.
Für mich ist mmf etwas schwirig, weil ich Errecktionsprobleme haben kann. Ich kann nicht sagen warum ich dieses Problem hatte oder habe und kann es auch nicht steuern.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Für mich ist mmf etwas schwirig, weil ich Errecktionsprobleme haben kann. Ich kann nicht sagen warum ich dieses Problem hatte oder habe und kann es auch nicht steuern.

Da verstehe ich den Zusammenhang nicht damit, dass Frau Dir genau sagen soll, was Du tun sollst?
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht damit, dass Frau Dir genau sagen soll, was Du tun sollst?
Ich habe es falsch formuliert, bei mir ist das Problem dass es evtl. nicht funktioniert mit einem mmf.
 
S
Benutzer156063  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wir haben das mit nem anderen Pärchen im Urlaub gemacht. Also je Paar Mfm und Fmf, also 4x in den 2 Wochen. War sehr geil und jede Konstellation hatte was. Da beide Familie nen Kind hatten, hat der 4. Partner immer Baby gesittet. Da wir uns vorher nicht kannten und aus anderen Gefunden kamen, war kein Risiko, dass sich einer verliebt.
 
N
Benutzer174909  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Ich habe es falsch formuliert, bei mir ist das Problem dass es evtl. nicht funktioniert mit einem mmf.
Dann lass es doch einfach...:zwinker:
Schlag deiner Freundin einen 3-er vor und falls sie damit einverstanden ist , dann wirst du sehen wer ganz schnell die Regieanweisungen gibt.:schuettel:
 
K
Benutzer166686  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Viel getrunken, bisschen was geraucht, gute Laune und gute Stimmung, und auf einmal hatte ich Spaß mit drei Männern. Hat bei mir einen Knoten platzen lassen, seitdem bin ich deutlich entspannter was Sex mit mehreren Personen angeht. Gerne mit zwei Männern, drei sind nur zweimal passiert. Frei nach dem Motto "Ich habe doch drei Öffnungen... :ashamed::whistle:" (AV und GV zusammen hat leider nicht geklappt)
Und Sandwichsex ist sowas geiles
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Mmf Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren