MMF mit Kumpel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer

Gast
Hallo zusammen.
Ich schildere kurz meine / unsere Situation. Meine langjährige Freundin und ich haben uns schon länger mit dem Thema MMF beschäftigt. Das Thema ist in erster Linie meine Fantasie. Meine Freundin will diese aber gerne mit mir ausleben. Wir haben uns bereits mit Männer aus dem Joyclub verabredet. Dies war aber für uns eher enttäuschend. Die meisten Männer sehen die Frau leider nur als "fickstück". Meine Freundin hat vor unserer Beziehung mit meinem besten Kumpel rumgeschmiert ohne das es zu Sex kam. Ich würde gerne meinen Kumpel zu nem Dreier einladen. Wie soll ich das anstellen. Was soll ich ihm schreiben? Zur Info mein Kumpel ist zur Zeit in England und nur ab und zu bei uns zu Besuch. Meine Freundin findet die Vorstellung ganz gut. Danke euch.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Naja, ob der Typ in Frage kommt, könnt Ihr nur selbst einschätzen. Ich persönlich würde von der Beschreibung her wohl eher noch etwas weiter suchen. Im Freundeskreis, wo die "Information" sich verbreiten könnte, würde ich es eher nicht machen.

Und es gibt bestimmt genug Männer im Joybclub, die vernünftiger denken.
 

Benutzer124944 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde da einfach sachlich von Angesicht zu Angesicht darüber reden, wenn auch erstmal unverfängliche Fragen in die Richtung, und natürlich Diskretion vereinbaren.

ABER du solltest dir auch ernsthafte Gedanken über diese drei negativen Auswirkungen machen:
1. Er erzählt es überall rum und es wirkt sich negativ auf die Beziehung oder Freundeskreis aus
2. Wenn es passiert ist könnte es (weswegen auch immer) zu negativen Spannungen zwischen euch geben
3. Danach könnte es einen von euch drei so belasten dass es zum Bruch kommt


Natürlich kann auch alles gut gehen, aber es ist zumindest ein erhöhtes Risiko vorhanden dass es auf emotionaler Ebene scheitert.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ich würde auch eher im Joyclub weitersuchen. Profile ansehen, Profiltexte lesen, Männer anschreiben und selbst auf einen gepflegten Umgangston achten. Ihr solltet auch darauf wert legen, dass sich nicht der zweite Mann als "irgendein Fickstück" fühlt. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Es soll ein schönes Erlebnis zu dritt werden und das solltet ihr auch vermitteln. Das verlangt aber eben auch Engagement bei der Suche und erstmal ein paar Zeilen hin und her schreiben.

Ansonsten gibt es doch bestimmt auch die eine oder andere MMF-Gruppe im Joyclub, über die ihr nach einem potentiellen Spielgefährten Ausschau halten könnt. Ein Mann, der damit schon Erfahrung hat, wäre sicher keine schlechte Wahl für euch.
 
S

Benutzer

Gast
Was hindert Dich daran, euren gemeinsamen Kumpel mal diskret zu fragen, ob von seiner Seite überhaupt Interesse besteht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren