• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

MMF mit Freundin erleben

C
Benutzer89784  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, ich würde wirklich gerne mal einen Dreier MMF mit meiner Freundin zusammen erleben. Mir schwirrt diesergedanke schon eine ganze weile durch den kopf. Mit allem drum und dran, nur gummi wäre pflicht!
Der gedanke das sie von hinten genommen wird und mir dabei einen Blässt...ein traum :zwinker: oder einfach nur sehen wie sie genommen wird und mich dabei auch noch beglückt...

Was meint Ihr dazu? Wäre es eine gut Idee oder soll ich es lieber lassen?
Was würdet Ihr davon halten wenn euer freund das wollen würde Mädels?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich sehe das in Beziehungen immer leicht problematisch, da ist nämlich ein großer Unterschied zwischen Fantasie und Wirklichkeit.

In Sexbeziehungen und Affären habe ich das immer genossen, besonders, wenn es das "Alphamännchen" angemacht hat, wenn ich von einem anderen Mann genommen worden bin. Das ist schon geil.

Aber in einer Sexbeziehung ist man auch völlig eifersuchtsfrei (zumindest ich:grin:) und daher ist es schon was anderes.

Kenne Paare die das ausprobiert haben und der Mann dann schon leicht irritiert war, wie seine Frau plötzlich bei einem anderen ab ging, dass fand er dann plötzlich gar nicht mehr so toll weil er sie selber noch nie so erlebt hatte.:rolleyes:

Es kann aber auch durchaus sein das es toll wird und der Sex danach zu Zweit sehr viel intensiver wird, auch das kenne ich. Allein das Vertrauen das der geliebte Partner einem teilt und den Sex mit einem anderen frei gönnen kann, macht die eigene Beziehung durchaus intensiver und intimer. Sowas ist auch immer ein extremer Liebesbeweis. Aber nicht jede Bezihung ist dafür stark genug.:zwinker:

Die Frage ist auch gar nicht was wir darüber denken, sondern was deine Freundin drüber denkt.
Kennt sie deinen Wunsch?
Macht sie die Vorstellung an, hat sie eigene Fantasien in der Richtung?
Kann sie Sex und Liebe trennen?
Hat sie die Libido und die Kondition dafür?
Wen würde sie da akzeptieren, Freund oder Fremder?
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #3
...das sind alles Fragen, die du wohl am besten mit deiner Freundin selber klärst. Es gibt Mädels, die finden das toll, es gibt Mädels, die finden das nicht so toll - wie sie das finden würde, weiß wohl nur sie selber, und du weißt es vermutlich besser als wir.

Also, wenn du glaubst, sie könnte positiv auf eine solche Sache reagieren, kannst du ja mal zarte Andeutungen fallen lassen. Also nicht "Schatz, folgendes sollten wir mal machen:..." sondern eher bei Gelegenheit mal anschneiden, das Thema ("Hast du gehört, "Promi XY"/"Bekannter XZ" hatte einen Dreier..."), oder vielleicht, falls ihr sowas macht, mal einen Porno zum Thema schauen und sehen, wie sie das findet?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Was meint Ihr dazu? Wäre es eine gut Idee oder soll ich es lieber lassen?
- Eine gute Idee um eben ein Gespür für Wirklichkeit und Phantasie zu erlangen. Um zu sehen, wie es eine Beziehung verändern kann.

Was würdet Ihr davon halten wenn euer freund das wollen würde Mädels?
- Viel. Ich würde viel davon halten.
 
Mercur
Benutzer92501  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
Huhu!

Wenn es Dein Wunsch ist, solltest du auf jeden Fall mit Deiner Freundin darüber sprechen. Wenn sie Deinen Träumen folgen kann und es sich für sich auch vorstellen kann??? Warum nicht?

Da kommen wir gerade Erinnerungen von meinem ersten 3er hoch...wie aufgeregt ich war und es war einfach nur geil und toll.

Lg
Mercur
 
C
Benutzer9704  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bist du dir sicher daß ihr beide Sex und Liebe trennen könnt?
Bist du dir sicher daß du keine Probleme hast wenn ein anderer Mann dabei ist?
So ein Traum wird schnell zum Albtraum. Wenn du nur den geringsten Zweifel hast lass es.

Ich hab es mit meiner Exfreundin oft gemacht dreier vierer und naja. Doch wir hatten immer klare Regeln. Und noch mehr Fun.
 
D
Benutzer40907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Und was ist draus geworden???
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Was meint Ihr dazu? Wäre es eine gut Idee oder soll ich es lieber lassen?

Eine super Idee, Fantasien sollten meiner Meinung nach ausgelebt werden und je nach weiteren Interesse, auch vertieft werden.
Ich bin der Meinung, dass man sich von der monoamorösen Beziehung zu lösen versuchen sollte, wenn man schon interesse an solchen Dingen hat.

Ich hab damit sehr gute Erfahrung gemacht und habe auch erlebt, wie eine Beziehung darunter leiden kann, ja sogar Grund sein kann, dass diese kaputt geht, aber im nachhinein, wenn man alles betrachtet, war es der richtige Weg und das Verhältnis ist nun noch besser.

Und es ist halt auch eine Erweiterung des Sexlebens, welches völlig neue Perspektiven auftun kann.
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Was meint Ihr dazu? Wäre es eine gut Idee oder soll ich es lieber lassen?

Das musst doch du wissen, ob du es lassen willst oder nicht. Und vor allem solltest du deine Freundin fragen ob sie es auch will. Bzw ihr müsst wissen was ihr beide wollt.


Was würdet Ihr davon halten wenn euer freund das wollen würde Mädels?

Naja ich weiß das er das nicht wollen würde.
Ich wollte sowas mal, ist schön länger her und er war auch mit einverstanden wollten es mit seinem Besten Freund machen, ihn auch gefragt und er meinte auch wieso nicht.
Hinterher haben wir es dann doch nicht getan, war auch besser so.
Ich wüsste nicht ob die beiden heute noch befreundet sein würden, wenn wir es getan hätten.

Wenn ihr es machen wollt, würde ich niemals einen Freund von dir oder ihr oder euch beiden mit dazu nehmen. Das kann die Freundschaft nämlich auseinander reißen.

Aber das muss jeder selbst wissen.

LG ViolaAnn
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Das musst du deine Freundin fragen. :zwinker:

Wir wollen das beide nicht.
 
M
Benutzer91167  (36) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich würde es ihm zu liebe machen, aber mich hauptsächlich um meinen Freund kümmern :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren