mmf 3er in ner Beziehung

Benutzer106558 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin jetzt 1 jahr und 2 monate mit meiner freundin zusammen und wir teilen beide die sexuelle fantasie einen 3er mal machen zu wollen aber irgendwie fehlt und so der letzte kick weil wir halt auch niemanden kennen der dafür geeignet wäre bzw. sowas mit uns machen würde.

deswegen freue ich mich auf eure ratschläge und tipps :smile:

M

Benutzer

Gast
Wenn es darum geht, jemanden zu finden seien nur ganz pauschal die Vorschläge Online-Communities (zB Joyclub) oder Swingerclub genannt.

Benutzer106558 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber online comminities ist nicht so unser ding bissi zu sehr angst davor. und swingerclub hab ich gehört sind eigentlich nur etwas ältere leute vertreten. wir wollen ja schon mal welche auch in unserem alter. außerdem gehts nicht nur darum jmd zu finden sondern auch speziell bei meiner freundin den letzten nötigen kick auszulösen :tongue:

M

Benutzer

Gast
Huiuiui, also doch weiter ausholen :grin:

Den letzten Kick "auslösen" - schlechte Idee. Übe dich in Geduld, denn Dreier sind eine Sache, für die man von sich aus vollkommen offen sein muss und selbst Lust drauf haben musst. Sobald da Überzeugungsarbeit geleistet wird und ein Teil nur dem anderen zu Liebe mitmacht, obwohl er noch nicht bereit ist, geht es sehr schnell schief.

Zum Thema Swingerclubs: Da gibt es viele Vorurteile. Viele Clubs bieten auch Nächte für junge Menschen/Paare an, wo eben die Altersgrenze bei 25 oder 30 gesetzt wird.
Wenn das aber nicht euer Ding ist, auch okay.

Benutzer106558 

Verbringt hier viel Zeit
naja gut mal sehen was sich so ergibt haha :smile: aber danke

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihr teilt beide diese Fantasie, aha.
Und wer von euch beiden möchte sie in die Realität umsetzen. Ihr beide?
Scheinbar nicht bzw. noch nicht, wenn du deine Freundin erst noch überzeugen musst.

Vielleicht sollte die Suchiniative dann von deiner Freundin ausgehen, denn sie weiß ja am ehesten, wer sie überzeugen könnte.
In Swingerclubs sind meines Wissens nicht nur ältere Leute vertreten. Ich war zwar noch in keinem, aber dass nur Menschen über 40 swingern, das wäre mir einfach neu.
So ziemlich jeder Club hat doch eine Website. Da könnt ihr euch ja mal informieren. :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also scheinbar will momentan Hinz und Kunz einen Dreier haben, weil das ein sexueller Modegag ist und man ja ach so freizügig, experimentierfreudig, offen und tolerant sein will.
Aber wenn man dann eine genauere Nachfrage startet, dann ist das Ganze dermaßen unausgegoren, mindestens ein Partner davon überhaupt nicht überzeugt und wir sollen im Internet am besten noch den passenden Partner auf dem Silbertablett präsentieren, weil man selber nicht in der Lage ist, jemanden dafür zu finden. :zwinker: (eines darfst du mir glauben: Wenn ich so etwas als Frau erleben will, dann habe ich in Nullkommanix einen an der Angel, der da mitspielen möchte und überlasse die Suche ganz sicher nicht alleine dem Partner)

Vielleicht solltet ihr euch erst einmal Gedanken machen, warum man nach nur 1 Jahr Beziehung unbedingt 'nen Dreier braucht und es nicht doch besser eine Phantasie bleiben soll.
Ihr macht mir beide nicht den Eindruck als wäre das euer absoluter Herzenswunsch und dass so etwas einer Partnerschaft oftmals mehr schadet als nützt, sollte niemals aus dem Gedächtnis verschwinden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren