MM treffen in einer einer normalen Beziehung

B
Benutzer225896  (53) Ist noch neu hier
Was würdet ihr alles zulassen als Frau , wenn der Mann bi ist und sich mit einem Mann trifft ? Für Bi Spiele ?

Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Was heißt denn "normale Beziehung"? Dass die Beziehung monogam ist?

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Was würdet ihr alles zulassen als Frau , wenn der Mann bi ist und sich mit einem Mann trifft ?
Für was wollen die sich denn treffen?

Kommt wahrscheinlich drauf an, ob ich selber Spaß daran hätte und wie die Beziehung eben definiert ist.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, für mich käme solch ein Partner von vornherein nicht in Betracht. Somit würde es keine Beziehung geben.
Ich möchte eine Monogame Beziehung, wenn er das nicht möchte ist er für mich einfach nicht der Richtige.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde auch, dass das sehr davon abhängt, was Du mit „normaler“ Beziehung meinst.

Ich führe eine offene Beziehung und mein Mann ist bisexuell, er dürfte sich gerne mit Männern treffen und selbst entscheiden, wie weit er da gehen möchte, Safer-Sex vorausgesetzt.

In einer monogamen Beziehung kämen gar keine sexuell motivierten Treffen mit anderen in Frage, egal welchen Geschlechts.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren