Mitten in die Fresse???

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
hehe von solchem gelaber von wegen "der hat was drauf " würd ich mich auch nich abschrecken lassen ... was du wirklich wissen mußt is : is das nun nötig oder nich dem eins drübber zu geben ... wenn ja ....dann gib gas :zwinker:
 

Benutzer48660 

Verbringt hier viel Zeit
Problem schrieb:
Ich bin grad ziemlich ratlos:

Der Ex von meiner Freundin hat letztens sturz besoffen gesagt, er liebe sie und es täte ihm leid dass er damals schluss gemacht hat. Hab ich erst gedacht, ok er war ja besoffen, aber der hört garnicht mehr auf!! Er schreibt ihr ständig SMS die mit "Hi Schatz! Wie gehts?" anfangen, ruft sie mindestens 2 mal am tag an, und nennt sie auch in der Schule wohl immer Schatzi! Meine Freundin regt es auch ziemlich auf und sie geht natürlich nicht drauf ein. Naja ich bin langsam mit meiner Geduld am Ende und muss echt mal was dagegen unternehmen, ich weiß aber nicht was und das hat auch einen Grund: Ich kann den Typen beim besten Willen nicht einschätzen!! Für mich isser eher son kleiner Pimpf den ich mit einer hand in den boden stampfe lol aber wenn ich dann sag ich würde ihm mal ordentlich aufs maul geben, hör ich nur von den leuten, die ihn kennen dass der wohl ziemlich "was aufm kasten haben soll" und ich das wohl besser lassen sollte! Jedenfalls ist es wirklich scheiße wenn ich ihn nicht einschätzen kann! Ich bin eig ein sehr ruhiger Mensch und bis mir mal die Hand ausrutscht muss schon einiges passieren, nur wenns um mein Schatz geht, geht alles etwas schneller! Und wenn mir mal die Hand ausrutscht, dann richtig!! Is mir bis jetzt auch nur 2 mal im leben passiert... Jedenfalls muss ich schon sagen wenn der typ wirklich so "ultra" :grin: sein soll, könnte das im Endeffekt ziemlich peinlich für mich ausgehen. ^^ Übrigens hasst der typ mich, weiß gott wieso, ich kenn den doch garnich lol ... Ahso und übrigens soll der mal geboxt haben im verein oder so kp.. Naja aber so wie der sich verhält kann man mit worten glaube ich nicht mehr sehr viel anfangen! Ich bräuchte echt mal euren rat, auch wenn mir das irgendwie jetzt etwas peinlich ist, ist das brechtigt?

Gruß Problem

PS: Er macht das ganze NIE in meiner Gegenwart!

MANN, du Killer! Nutz deine Chance und hau ihn Krankenhausreif!

Mach deinem Namen aller Ehre, ich bin davon überzeugt, dass du danach ein Bandenanführer wirst, weil du den Typen platt gemacht hast!

Viel Spaß noch beim zusammenschlagen und denk dran: Nicht tot hauen!
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde deine freundin bitten, dafür zu sorgen, dass er mit dem nerven aufhört. sobald der kerl anruft würde ich einfach auflegen, vielleicht auch rangehen, sagen, dass sie nicht mit ihm reden will und dann mitten im gespräch auflegen. und die idee mit dem "abfuhr vor vielen leuten" find ich auch gut. muss ja nicht fies werden, aber wirklich DEUTLICH! vonwegen "hör auf mich zu belästigen! ich habe einen neuen freund, bin glücklich mit ihm und will mit DIR nichts mehr zu tun haben. absolut NICHTS, also lass mich gefälligst in ruhe!!!"

gewalt ist immer scheiße, wer weiß wo das enden würde... und wenn er was aufm kasten haben sollte isses gleich doppelt scheiße. vielleicht sucht er auch nur nen grund um dich zamlassen zu können un provoziert dich deshalb ständig und wenn du darauf eingehst und auf ihn losgehst hat er genau das erreicht was er wollte: dir mal ne richtige abreibung verpassen zu können.

bleib friedlich, such die (nicht körperliche) stärke lieber bei deiner freundin, da es ja schließlich um SIE geht!

viel glück!
 

Benutzer7716  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Soller was aufm Kasten hamm wie erwill, ich würd erst mal normal hingehn, und ihm sagen, dass dir des erstens net gefällt und zweitens deiner Freundin auch net. AM besten Sie is dabei und sagt ihm, dasser total der Versager ist und mit ihm nie wieder was ahmm will, dass en Fischkopp is und warscheinlich bei seiner hässlichkeit eh nieman mehr was mit ihm anfangen kann.

wenner das net rafft, würd ich andere Seiten aufziehen, ich denk zwischen männern is das OK.

gelaber bringt eh meistens nix, also muss man des anders lösen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren