Mittelchen gegen Sonnenbrand

Ich habe positiv gegen den Sonnenbrand getestet:

• After Sun / Après Milch

Stimmen: 7 77,8%
  • Salben aus der Apotheke (welche?)

Stimmen: 2 22,2%
  • Magerquark/Naturjoghurt auftragen

Stimmen: 4 44,4%
  • Kühlen (umschläge etc)

Stimmen: 1 11,1%
  • Viel trinken/Vitamine zu sich nehmen

• Etwas völlig anderes, und zwar....

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Sweetlana  

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
tja mich hats jetzt auch mal erwischt - mein erster sonnenbrand!
Naja und dann gleich überall, an den armen, beinen, dekollté und rücken, wobei es hier am schlimmsten ist und auch weh tut.
Hab gestern ein bisschen nach Mittelchen gegen den Sonnenbrand gesucht und wollte mal hören was ihr schon so alles ausprobiert habt und obs geholfen hat! :smile:

Sweetlana  

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich wollte aber eigentlich keine ich-habe-mal-gehört ratschläge sonder eher positiv erprobte (!) Mittel, am besten hausmittel mit einem kurzen Statement wie gut es geholfen hat.
:schuechte

starshine85  

Verbringt hier viel Zeit
eine creme aus der apotheke...hab auch schon des öfteren joghurt oder after sun genommen, dauert alles im prinzip gleich und kühlt auch gleich.

Zicke818   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Was super dolle hilft, ist Buttermilch - umschläge! Einfach Tücher nehmen und die mit Buttermilch tränken und auf den Sonnenbrand legen! Wenn das Tuch warm wird, wieder tränken und drauf legen, usw.

Zur Nacht dann Apres Spray!

Das zusammen hilft bei mir immer!

LG und gute Besserung!

Zicke

K

kLio

Gast
Salbe aus der Apotheke und die im Kühlschrank liegen haben - kühlt wunderbar und außerdem hat die Salbe ja noch entsprechende Wrkstoffe.
Einfach mal in der Apotheke nachfragen - ich hab meist Fenestil Gel.

Ansonsten ist auch Naturjoghurt oder Quark hilfreich.

Sahneschnitte1985   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
Naja ich wollte aber eigentlich keine ich-habe-mal-gehört ratschläge sonder eher positiv erprobte (!) Mittel, am besten hausmittel mit einem kurzen Statement wie gut es geholfen hat.
:schuechte

Findest du doch da massig?!

stella2002  

Verbringt hier viel Zeit
quark ist sehr gut, aber am besten ist aloe vera... aber das bekommt man hier wohl nicht. Mein Freund hatte es direkt aus Sri Lanka und das zeigt hilft echt total gut. Ich hatte da auch überall Sonnenbrand ..

Sweetlana  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal Quark getestet! Hat wirklich gut geholfen, tut zwar immer noch alles weh aber der sonnenbrand ist nicht mehr so heiß! Hoffentlich ist er bis morgen abend weg :frown:

Rolfus  

Verbringt hier viel Zeit
Vitamin E

Vitamin E in öliger Form wirkt immer, auch bei meinen Freunden. Ueber Nacht ist der Sonnenbrand weg. Ich kenne nichts besseres.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren