Mittel zum Abreagieren - Kennt ihr das?

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Ich bin beim streiten eigentlich immer der, der eher ruhig bleibt. Meine Frau ist da anders. Sie wird richtig sauer und wütend. Wenn ich dann da sitze und ganz ruhig bin und denke "lass die mal schreien und warten bis alles ruhig ist. dann können wir uns unterhalten", macht sie das meist nur noch wütender...

Wenn man wirklich wütend ist, und irgendwas zertrümmern will, dann geht man halt raus und rennt ein paar runden um den block...

Benutzer73625 

Verbringt hier viel Zeit
Ich reagiere mich am besten mit schön lauter und aggressiver Musik ab:grin:

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal muss ich natürlich jedem erzählen, was mich aufregt, dass muss einfach raus. Dann vllt Sport oder so

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
ich reagier mich irgendwie gar nicht ab...:geknickt:

wenn ich wütend bin, denn bin ich für ne zeit wütend, aber das vergeht denn auch irgendwann. vielleicht ab und zu mal ein bierchen trinken oder so. aber ich rege mich irgendwie nich so auf dass ich etwas unternehmen muss um mich abzureagieren.

Benutzer81620 

Verbringt hier viel Zeit
Mhm, also wenn es richtig schlimm ist, fange ich an zu rennen und laufe so lange, bis ich nicht mehr kann. Oder ich esse. :kopfschue

Benutzer70589 

Verbringt hier viel Zeit
Reden mit de betroffenen Person. Und wenn das nichtsmehr hilft sport machen skateboarden abreagieren :zwinker:

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
ich ruf meine beste Freundin an und erzähl ihr was für ein Arsch er grad wieder war :tongue:

9 Monat(e) später

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
ich weine, schreibe, höre laut Musik oder geh Party machen

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
laut Musik hören, Hausarbeiten machen, Freunde anrufen

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich gehe ins Internet oder Spiele ein Ballerspiel auf dem PC wenn es möglich ist. Wenn nicht, ziehe ich mich hinter meine Vorhaut zurück und denke nach.

Liebe Grüße

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren