mitgrölen und trommeln beim autofahren?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
tja, also...

wenn ich auto fahre, dann sing ich immer ganz doll mit, trommel auf dem lenkrad rum, wackel mit dem kopf hin und her usw. usf.

naja, vor ner weile hat mich der bruder von meinem freund so gesehen (er fuhr mit fahrrad an mir vorbei) und meinte danach zu mir "öhm, sag mal, was hast du da gemacht? fährst du immer so auto?"

is das so normal, wie ich dachte?

macht ihr so was?

komm mir schon doof vor, weil die leute (fußgänger undso) schon manchmal merkwürdig gucken, aber es macht so nen spaß und hebt meine laune ungemein (werds auch nicht unterlassen :zwinker: )
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hin und wieder lasse ich mich mitreißen, der normalfall ist es aber nicht. so ein "tanzen am steuer" lenkt auch ungemein ab.. ich glaub das ist schlimmer als handynutzung während der fahrt
 
L

Benutzer

Gast
also ich singe - wenn ich allein im auto bin :grin: - (fast) immer mit

am lenkrad trommel ich maximal in einem stau mit

und wie die fußgänger und andre leute um mich rum dann reagieren, ist mir ziemlich egal

also JuliaB denk dir nix und trommel und sing wie immer mit :bier: - solang du dich damit nicht in gefahr bringst :zwinker:
 

Benutzer19856 

Verbringt hier viel Zeit
Ich singe auch immer im Auto. Trommeln zwar nicht. Aber singen - immer! :zwinker: Macht total Spaß... und es hört ja keiner...
 

Benutzer26248 

Verbringt hier viel Zeit
Mitgröllen und trommeln nicht gerade... aber bei guter musik wirkt sich das negativ auf meinen Gasfuss aus :mad:

Das sich das auch auf die Geldbörse und die persönliche Sicherheit auswirkt kann sich jeder denken.

Also da ist mir die Macke von Julia dann doch etwas lieber :grin:

Aber zum glück gibs ja auch den kultur kanal :rolleyes2
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Larry Beinhart schrieb:
- solang du dich damit nicht in gefahr bringst :zwinker:

keine sorge, trommeln nur, wenns nicht eng ist, ich langsam fahre etc.

oder mit einer hand :zwinker:


ich bin schon öfter nochmal um den block gefahren, weil das lied grad so schön war *g*
 
J

Benutzer

Gast
Kommt vor, bei einem guten Lied im Radio oder wenn ich eine gewisse Freundin mit im Auto hab, dann zu zweit :grin:

wollte es eine zeitlang immer versuchen es nur nachts machen, klappt aber nicht immer *g*
aber das lied muss auch stimmen, ansonten bin ich auch ruhig
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin macht das auch oft wenn sie im Auto ihre Lieblingslieder hört. Robbie und so.

Sie tut es sogar wenn ich dabei im Auto sitze. Ich sage ihr lieber nichts. Aber sie singt total schräg und schlecht und mich nervt das dann. ... aber ich sage ja nichts.. nein lieber nicht. ich werd nix sagen.... :schuechte
 
L

Benutzer

Gast
Wenn mein Freund mal wieder eine richtig geile CD zusammen gestellt hat, dann muss ich einfach mit vollem Programm mitmachen. Wenn wir zu zweit im Auto sind, machen wir das fast immer, da hebt sich die Stimmung immer so schön:gluecklic.

Wenn ich alleine fahre, singe ich meist nur, wenn überhaupt. Aber wenn ich mit meinem Freund fahre, ist fast immer Party angesagt, im kleinen Fiesta. Da ist er mal eine richtige Stimmungsmaschine....:link:.
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Achso:
Ich selbst nicke nur mit dem Kopf und tippe mit den Fingern auf'm Lenkrad rum, da ich am liebsten Techno höre. :smile:
Gut dass man da nicht mitsingen kann. :grin:
 

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
hmm würd ma sagen dein fahrstill passt schon, me fährt wenns mir gut geht auch so - solang ma im auto nicht es moschen anfängt is in ordnung, und dafür hat ma zu wenig platz :zwinker:
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sing immer mit wenn ich Auto fahre....das muss einfach sein. Trommeln tu ich nur manchmal.....
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Soap schrieb:
Sie tut es sogar wenn ich dabei im Auto sitze. Ich sage ihr lieber nichts. Aber sie singt total schräg und schlecht und mich nervt das dann. ... aber ich sage ja nichts.. nein lieber nicht. ich werd nix sagen.... :schuechte

:zwinker: mein freund sagt mir ganz offen, dass ich aufhören soll zu singen, dann sing ich ihm noch lauter und schräger direkt ins ohr und er schaltet um/tut ne cd von sich rein, wo ich nicht mitsingen kann *g*
 

Benutzer9905  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Kann je nach dem schonmal vorkommen....

... obwohl... heute hatte ich ´ne Ford Ka-Fahrerin (vom Typ Pädadgogikstudentin :link: ) hinter mir... die sang auch so komisch mit und wippte mit dem Kopf... ich bekam irgendwie Angst und machte mir Sorgen (nicht bezüglich der Frau, sondern bezüglich meines Autos und dass es evtl. beim nächsten Bremsen mit dem des ihrigen Bekanntschaft schließen könnte, in Anbetracht der Tatsache, wie die Aufmerksamkeit der Frau mit der Zeit - und Fortschreiten des Titesl - abnahm :grrr: ).

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
JuliaB schrieb:
ich bin schon öfter nochmal um den block gefahren, weil das lied grad so schön war *g*
*lol* das mach ich auch immer *hihi*

ich sing auch immer gaaaaanz laut... naja.. jetz nich mehr ganz so laut, will ja meinen sohn nich verschrecken, aber ich sing immer mit...
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich singe IMMER lauthals mit im Auto und finde das sehr lustig :grin: Und meistens bemerke ich erst an Rotlichtern oder im Sommer bei geöffnetem Fenster, wie peinlich das eigentlich ist :grin: Ist mir aber egal.

Mehrmals wegen nem bestimmten Lied um den Block fahre ich übrigens auch :zwinker:
 

Benutzer8444  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann ja erst im Auto mitfahren, aber wenn ich mit Kumpels fahre, haben wir immer voll Party im Auto. :smile:
 

Benutzer10487  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich meine CDs hör sing ich schon mir. Aber wenn ich gezwungen bin was andres einzuschalten, weils jemand anders nervt, lass ichs.
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
tja, also...

wenn ich auto fahre, dann sing ich immer ganz doll mit, trommel auf dem lenkrad rum, wackel mit dem kopf hin und her usw. usf.

naja, vor ner weile hat mich der bruder von meinem freund so gesehen (er fuhr mit fahrrad an mir vorbei) und meinte danach zu mir "öhm, sag mal, was hast du da gemacht? fährst du immer so auto?"

is das so normal, wie ich dachte?

macht ihr so was?

komm mir schon doof vor, weil die leute (fußgänger undso) schon manchmal merkwürdig gucken, aber es macht so nen spaß und hebt meine laune ungemein (werds auch nicht unterlassen :zwinker: )

lol geil :smile:
ich werd eh mitsingen, wenn ich auto fahr :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren