Mitglieder die nie Beiträge schreiben

B

Benutzer

Gast
Was passiert eigentlich mit denen? Werden die nach einem bestimmten Zeitraum einfach gelöscht oder bleiben die immer hier regestriert?
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer3828 

Verbringt hier viel Zeit
Jute Frage, das interessiert mich doch auch ma :smile:

also: wat passiert mit dene?!

es gibt ja boards da wird man nach 60 tagen oder nem monat gelöscht....


also....bis dann
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Ich glaube die bleiben, damit niemand anders sich den Namen schnappen kann.
Nach nem bestimmten Zeitraum wenn diejenigen nichts posten, kann man die ja bannen.
 
zuletzt vergeben von
Serenity

Benutzer505 

Team-Alumni
Da passiert gar nix, ganz einfach.. Einfach löschen ist schlecht, denn dann wird auch jeder Post gelöscht, den sie jemals verfasst haben und das kann Beiträge bös aus dem Zusammenhang bringen. Außerdem kann dann jemand anderes unter diesem Namen posten und der ursprüngliche Besitzer des Nicks würde dafür verantwortlich gemacht werden, auch doof..

Und bannen? Warum? Bebannt wird nur wer Mist labert oder dauernd unangenehm auffällt. Ober der Name jetzt gebannt oder freigeschaltet ist, tut , meines Wissens, bei der Datenbankgröße auch nix zur Sache..

So Admins, KORRIGIERT MICH :grin:
 
zuletzt vergeben von
daedalus

Benutzer2191  (43)

Teammitglied im Ruhestand
Original geschrieben von Serenity
So Admins, KORRIGIERT MICH :grin:
darf ich das auch? :zwinker:

Da passiert gar nix, ganz einfach..
richtig, da passiert nichts, soweit ich weiß aus dem grund, falls diese person mal was geschrieben hat, damit man sie nicht durcheinander bringt. und vielleicht wollen die personen ja irgendwann mal wieder hier schreiben und dann haben sie doch auch ein anrecht darauf wieder ihren alten nick zu nutzen.

Einfach löschen ist schlecht, denn dann wird auch jeder Post gelöscht, den sie jemals verfasst haben und das kann Beiträge bös aus dem Zusammenhang bringen
das ist nicht ganz richtig, die option alle beiträge eines users löschen gibt es auch, aber wenn man einen user löscht, dann sind damit nicht all seine beiträge gelöscht. als name steht dann entweder "gast" neben dem beitrag oder als usertitel "nicht registriert" oder irgendwie so in der art.
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer

Gast
Ich hab mich jetzt hier mal zu umgeguckt (Mitgliederliste und so) und mir ist aufgefallen das manche hier schon seit 2000 (!) regristriert sind, aber noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben!
 
zuletzt vergeben von
Florian_PL

Benutzer2  (39)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Wenn Leute seit 2000 registriert sind, dann können das eigentlich nur Testuser gewesen sein, weil das Board erst am 01.01.2001 online gegangen ist. Vorher waren nur die Admins und diverse Testuser installiert. :zwinker:

CU

Crazy-Achmet
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer

Gast
Achso, Sorry, das hab ich nicht gewusst!

*schäm* :geknickt:
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer

Gast
aber wäre es nicht trotzdem gut in diesem forum mal "aufzuräumen" und zumindest diese testuser zu entfernen, oder sind die noch zu irgendetwas gut?!
 
zuletzt vergeben von
DocDebil

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Nee, ich sehe noch keine Notwendigkeit für ein "Ausmisten"...

Unsere Datenbank steckt diese Userzahlen locker weg. Erst wenn es hier Schwierigkeiten gibt, dann sollte man mal die 0 Beitragsschreiber von 2000 löschen. Aber wie schon oben, ist momentan wirklich noch kein Bedarf vorhanden.
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer

Gast
najo, sagen wir mal "shit happens"

bei alone hatte ich auch pech, die dame hat zwar seid dem 17.ehm irgendwann letzten jahres *g nid mehr geschrieben, ich konnte nick nich reggen, egal, dafür hab ich ja nun diesen ^^
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

Der Graf1988
Antworten
21
Aufrufe
429
Eule
jeko2007
Antworten
70
Aufrufe
2K
kalter Bauer
K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren