Mitarbeiter eines Spielentwicklers Räl bedroht wegen Contentänderrungen

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ein Mitgleid der Community Crew des Massev Muliplayer Online rollen Playing Games Star Wars the Old Republic (EA /Bioware) wurde reäl von mehrern Spielern bedroht. die Gemeinschaft distanziert sich von diesen jedoch wirft es auch intern kein gutes Bild auf MMOs.

Selbst die Familie wurde Bedroht wegen popeliger Spieleinänderrungen.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=811195

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Nicht relevant, im Internet ist sowas schnell gesagt bzw. schnell gehört.

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nicht relevant, im Internet ist sowas schnell gesagt bzw. schnell gehört.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Natürlich ist soetwas relevant. Leute die meinen in der Anonymität alles tun zu können sollten nach solchen Drohungen schleunigst eines Besseren belehrt werden.

Benutzer142685  (19)

Meistens hier zu finden
Das Spiel hab ich mal vor einem halben Jahr gespielt. War sogar sehr gut darin. Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet. Tja, es gab, gibt und wird auch immer komische und auch aggressive, sowie dumme Leute geben.

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Natürlich ist soetwas relevant. Leute die meinen in der Anonymität alles tun zu können sollten nach solchen Drohungen schleunigst eines Besseren belehrt werden.
Es ging um die Berichterstattung welche nicht relevant ist.
Einfach den Rechtsweg gehen.

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Ach, man muss doch nur bei Youtube mal schauen, wie tough alle da sind und jeden beleidigen und/oder bedrohen.

Ich wette, dass 99% der Leute, die mich auf Internetplattformen respektlos behandelt haben, mir das Alles niemals in's Gesicht sagen würden.

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Im Netz ist man nie anonym unterwegs. Jedenfalls nicht 90% aller User. Die wenigsten haben einne ausreichenden Schutz und kenne sich tatsächlich damit aus, wie man sich im Web bewegen kann ohne großartig Spuren zu hinterlassen.
Wenn die Familie bedroht wird geht das schon zu weit. Selbst die Bedrohung des Herren geht schon zu weit.
Man sollte sachlich diskutieren können innerhalb des Online Spieles. Dann, kann es auch lösungen geben.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Ich wette, dass 99% der Leute, die mich auf Internetplattformen respektlos behandelt haben, mir das Alles niemals in's Gesicht sagen würden.
das ist aber auch der standartspruch von den leuten die meistens zu den 99% gehören aber sich in dem moment der aussage von ihnen abheben wollen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren