Mit wievielen verschiedenen Partnern Sex

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde jetzt einfach mal von euch interessieren mit wievielen verschiedenen Partnern ihr Sex hattet und wie alt ihr seid.
Und ab welcher Grenze würdet ihr sagen es wären viel? Ich denke da kann man ganz schön drüber streiten was da viel und wenig ist, oder?
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich hatte bis jetzt mit drei und dabei soll es auch bleiben :smile: Und ich bin 19.

Was viel ist und was wenig? Ich mein, das sollte eigentlich jeder für sich selbst wissen und ich find echt, dass man da keine konkrete zahl sagen kann
 
E

Benutzer

Gast
Also ich bin 22 und hatte bis jetzt zwei feste Freunde und einen ONS.

Finde auch das jeder für sich selber entscheiden muss wo für ihn/sie die Grenze der Sexpartner liegt.
Der eine meint er müsse sein Leben "geniessen" und so viel Partner wie nur irgendmöglich haben und der andere "braucht", bzw. findet (was für`n doofes Wort) einen, seinen Partner.
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Klar muss das jeder für sich entscheiden, man redet ja nicht man fragt ja nur :grin:
 
L

Benutzer

Gast
24 jahre, 1 Partnerin...

Jedermanns sache, ist bei mir nichts moralisches, nur hat halt die erste gleich super gepasst... :grin:

Thomas
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also ich hatte bis jetzt 6 verschiedene Sexpartner und ich bin 16.
Hmmm über das mit den "vielen Sexpartnern" kann man echt streiten, aber ich denke auch, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, mit wem er Sex hat.
Ich finde, das man schon eine gewisse Vertrauensbasis aufbauen muss, bevor man mit jemandem schläft.
Deshalb halte ich auch nichts von diesem kennenlernen, mit nach Hause nehmen, poppen und tschüß!
Von ONS halte ich genau so wenig, obwohl man den Sexpartner ja schon ewig lange kennen kann und dann trotzdem nur einmal mit demjenigen schläft.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von LaCroix
24 jahre, 1 Partnerin...

Jedermanns sache, ist bei mir nichts moralisches, nur hat halt die erste gleich super gepasst... :grin:

Thomas

DAs find ich eh so saukewl. So hätte das bei mir auch sein sollen, wenn ich auf den "richtigen" gewartet hätte, also, wenn ich gesehen hätte, dass mein erster nicht der richtige war und der zweite auch nicht, sondern eben erst der dritte.

Aber ich bin seine erste und das passt auch., so wie bei dir. :smile:

Aber wär nicht langsam mal zeit, beastie und saint's beispiel zu folgen und die hochzeitsglocken läuten lassen? (sorry für OT, musste aber sein) :zwinker:
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Im nachhinein würd ich sagen: die Erfahrung mit den anderen war nicht schlecht. Aber irgendwie wär mir mein erstes Mal mit meinem Schatz am liebsten gewesen :drool:
 
L

Benutzer

Gast
NACHSCHLAG...

Meine ist 22, ich bin auch ihr erster... :grin:

Das mit dem Heiraten ist so eine Sache... ich habs eigentlich schon länger so im sinn, aber bin noch nicht soweit...

Außerdem sind wir jetzt im 6. Jahr, erstem das "verflixte 7. Jahr" abwarten, dann sehn wir weiter :grin:

Und wenn ich mich weiter bemühe, schaff ich es noch, eine richtig gute Lesbe aus ihr zu machen :smile:)

Aber manchmal denk ich mir, es wäre nciht schlecht gewesen, etwas erfahrung gehabt zu haben, bevor ich sie treffe...

Thomas
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
bin 16, und es waren bis jetzt 2, wobei ich es lieber hätte, wenns nur einer gewesen wäre.
 
T

Benutzer

Gast
bin 20 und es warn ca 9 glaubich....davon 2mal das was man echte beziehung nennt und das andere nich wirklich langebeziehungen aber auch nich wirklich ONS ausser einmal gleich....
 

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
qualität geht über quantität :grin:

bei mir erst eine, und gleich die richtige
 
L

Benutzer

Gast
Ich bin 17 und hatte bisher mit 2 Partnern Sex.Mit meinem ersten Freund war ich 2 Jahre zusammen und mit meinem jetzigen Schatz bin ich fast 1 1/2 Jahre zusammen. :smile:
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bin so gut wie 16, habe seit beinahe 3 Jahren einen und denselben Partner und hatte noch keinen Sex. Wenn dann aber mit ihm demnächst (vielleicht). Hatte bis jetzt mit ihm zusammengezählt 6 Partner aber nur der jetzige ist so richtig ernsthaft.
 

Benutzer3976 

Verbringt hier viel Zeit
Bin 18, hatte nur einen Partner und dabei soll es auch erst einmal bleiben. Liebe ihn ueber alles!!!!:herz:
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bin 20, hatte einmal einen ONS mit nem anderen Maedel, ansonsten hatte ich nur Sex mit meinem jetzigen Freund, und wir verstehen uns (u.a. im Bett) so gut, da faellts nich schwer auf andere Erfahrungen mit Maennern verzichten.:drool:
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Bin 20 und hatte 7 verschiedene... wobei 2 davon One-Night-Stands waren und der 3 streng genommen auch - aber das hat er net so recht eingesehen damals *ggg*.

Obs wenige oder viel waren - darüber mach ich mir keine Gedanken. Es is gut so, wies is und bereuen nutz hinterher sowieso nimmer viel :zwinker:
(und Hauptsache ich weiß, welcher davon der beste war bzw nach wie vor is *mhm*)
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm also ich bin 17 jahre alt und hatte jetzt mit 2 partnern sex! mit dem ersten wa ich 1 jahr und 3 monate zusammen und mein jetziger mit dem bin ich jetzt 1 1/2 jahre und 3 tage zusammen!! :smile:


Gruss BeazY
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren