Mit wievielen Personen hattet ihr im Alter von 21-24 Jahren Sex?

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Hallo,

ich weiß, dass es eine ähnliche Umfrage bereits gibt, mich interessiert aber ein bestimmter Altersbereich.

Hintergrund: mir ist im Studium eine komische Zahlenangabe untergekommen, bzw. wurde da eine Zahl als ziemlich absurd dargestellt und behandelt, die mir garnicht so absurd vorkommt, wenn ich mir meinen Freundeskreis ansehe. Es ging dabei um Personen im Alter von ca. 22-24 Jahren.

Also wer von euch in dem Alter ist oder sich erinnert, bitte posten :smile:

Achja: es geht darum wieviele ihr BIS zu diesem Altersbereich (inklusive) hattet, nicht ausschließlich die IN dem Bereich :zwinker:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir waren es elf Herren und eine Dame.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Was heißt "Sex"? Sex=GV?

Wenn ja, dann kann ich das wohl grad noch an einer Hand abzählen. Wenn nein, dann brauch ich 2 Hände.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
fünf Männer bis 22, sieben Männer bis 24

Benutzer110493 

Sorgt für Gesprächsstoff
3, mit meiner Ex, nachdem Schluss war ein Zwischen-Techtelmechtel mit einer eher flüchtigen Bekannten, und dann mit meiner jetzigen Freundin.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
80 Menschen bis 23.

80? eek::eek:

Kann die Frage (noch) nicht beantworten da ich gerade am Anfang dieser Altersspanne bin!
Allzu viele werden es aber bestimmt nicht sein, ich kenne mich!
Bin der feste Beziehungstyp - von daher :zwinker:

@TS: zu welchem Ergebnis bringt dich die Umfrage denn nun, bin ein wenig neugierig?
Welche Zahlenangabe war das denn, mit der du dich beschäftigt hattest?

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:

80? eek::eek:

Jopp. Ich dachte, ich hätte meine wilde Phase endgültig hinter mir :grin: Aber seit ich wieder in einer Beziehung bin, hat sich das einfach gesteigertin den letzten 12 Monaten. Okay, eigentlich vor allem in den letzten 6. Ein paar Dreier und Vierer und schwupps, hatte man wieder mit 10 Menschen mehr Sex. Geht irgendwie fix :hmm: :grin:

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
bis 22 müssten das 2 gewesen sein, bis 24 waren das glaub ich sechs.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Seit meinem 21. Geburtstag habe ich mit 13. Männern geschlafen.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Bis 24 waren es 6 (bin mit meinem jetzigen Freund kurz nach meinem 24. Geb zusammengekommen).
Bis Ende 21 waren es 3.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren