Mit wievielen Leuten hattet ihr schonmal was?(knutschen und oder mehr)

Benutzer41390 

Verbringt hier viel Zeit
Alter steht oben, Sex mit 25 Frauen, knutschen mit genau 3 Frauen und einem Mann mehr

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ehrlich bin,
bin 18 und naja 1richtige, und die ex davor.
Mehr als zk ging da auch nicht.

Bin halt net so beliebt

sVen

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Genau weiß ich es nicht, zumindest beim Knutschen nicht. Also ich tipp mal auf 5-1o, könnte aber auch nen Tick drüber liegen, bis 15 oder so.

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Nur Knutschen: Ca. 20
Knutschen und Petting: Ca. 4
Knutschen, Petting und Sex: 6
Achja...ich bin (noch) 19

Benutzer47620  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also gekuntsch und angefasst sind es zu viele.keine ahnung genau wie viele aber hundertpro mehr als 30.

sex = 12
küssen und mehr = keine ahnung, so weit kann ich nciht zählen :tongue: aufjedenfall so viel, dass ich kein überblick drüber hab

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, wenn ich alle zusammenrechne (jetzt mit knutschen und oder sex) komm ich auf die stattliche Zahl von: 1

Bin 26, und hoffe, daß die zukünftiges Monate/Jährchen die Zahl noch etwas erhöhen (und nicht nur die Kerzen am Kuchen mehr :flennen: werden)

Benutzer47620  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, wenn ich alle zusammenrechne (jetzt mit knutschen und oder sex) komm ich auf die stattliche Zahl von: 1

Bin 26, und hoffe, daß die zukünftiges Monate/Jährchen die Zahl noch etwas erhöhen (und nicht nur die Kerzen am Kuchen mehr :flennen: werden)

sowas ist nicht vom schicksal vorher bestimmt. wenn du mehr willst hol sie dir. versuche nicht die welt zu verändern damit sie zu dir passt, viel einfacher ist an dir selber zu arbeiten.

ps. kannst ja mal ein foto von dir zeigen.frag mich echt wie das als frau sein kann :kopfschue

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@GodofSex
Versuche nicht die Welt zu verändern, bin eigentlich auch nicht verzweifelt. Es hat sich einfach so ergeben -basta.

Habe absolute Durchschnittsoptik, war nur Spätstarterin und benötige auch keinerlei Hilfe oder Mitgefühl. Danke.

C

Benutzer

Gast
es waren weit mehr als 30...kein plan wieviele - krieg ich auch bestimmt nicht mehr zusammen.:schuechte

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme so auf 5. Bin ganz zufrieden damit. Nicht jede, die mit mir knutschen oder sogar noch mehr machen will, darf das. :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ist knutschen schon gleich heftiges Rumgesabbere?
Falls nicht, hab ich schon...*überleg*...

7 Mädels
und
4 Jungs
geküsst.

--> 11

Alles andere lief bisher nur mit 1: Meinem Schatz!

Benutzer47620  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@GodofSex
Versuche nicht die Welt zu verändern, bin eigentlich auch nicht verzweifelt. Es hat sich einfach so ergeben -basta.

Habe absolute Durchschnittsoptik, war nur Spätstarterin und benötige auch keinerlei Hilfe oder Mitgefühl. Danke.

mitgefühl war nicht das was ich empfunden hab :tongue:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Knutschen inklusive GV ODER OV sind es 2...und ich bin 22.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren