Mit wievielen Frauen / Männern hattet ihr schon Sex?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Kann ja sein, dass ich irgendwie von gestern bin, aber die Zahlen von bolero, beatsteak, morry und dark denise finde ich irgendwie erschreckend.

Meine nicht? Ist mehr als bei beatsteak. Nach welchen Kriterien gehst du vor?

Okay, bei dark denise geb ich dir Recht, weil sie noch ziemlich jung ist.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Chocolate schrieb:
Meine nicht? Ist mehr als bei beatsteak. Nach welchen Kriterien gehst du vor?

Okay, bei dark denise geb ich dir Recht, weil sie noch ziemlich jung ist.
Kann ja sein, daß er dich "übersehen" hat. :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
naja wenn ich nichts besseres zu tun hätte als mir dauernd einen zu suchen,dann fänd ich es auch krass,aber ich gehe meistens nicht mit dem gedanken weg mir jetzt wieder einen neuen aufzureißen!ich glaube gerade wenn mans nicht versucht,passierts einfach,....und als single,sagich da ganz ehrlich: wieso auch nicht?

trotzdem willich n freund :smile:
 

Benutzer44624 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mit 16 angefange und bin jetzt 25. Bis auf 3 Jahre war ich immer Single. Ich hab da einen ziemlichen Verschleiß an Frauen ist mir aufgefallen.

Komme auf ca. 16-18 Frauen, kann mich aber nicht mehr genau an alle erinnern...
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Sternschnuppe_x schrieb:
Hast aber auch schon einiges durch mit deinen 16 Jahren... :eek:
Wo nimmst du da denn die Zeit her? :tongue: Bzw. wann hast du da angefangen?

Mit 13 hatte ich mein erstes mal.
Das Jahr hatte bis jetzt 270 Tage und Nächte und ich hatte dieses Jahr 3 ONS
also 267 Nächte keinen. Womit ich sagen will dass man für einen ONS nicht viel Zeit braucht. Beziehungen sind da zeitaufwendiger.

Dirac schrieb:
Kann ja sein, dass ich irgendwie von gestern bin, aber die Zahlen von bolero, beatsteak, morry und dark denise finde ich irgendwie erschreckend. :grrr:
Bei mir selber war bisher leider keine dabei. :geknickt:
Was erschreckt dich an Zahlen?
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte 10 Männer und alle waren feste Beziehungen (die eine länger, die andere kürzer-zwischen 3 Monaten und 2 Jahren).

LG
 

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Dirac schrieb:
Was erschreckt dich an Zahlen?

Frag ich mich auch! Wir werden später, mit 40 oder so jedemfalls nicht uns qyälend fragen: Oh mein Gott, hatte ich auch genug, oder habe ich was verpasst.

Eben jedem das Seine.

Aber ich wag mal eine These aufzustelle: Dirac sagt ja selbst, dass er noch keine hatte. Und da kommt dann ganz schnell die entrüstete "Wie könnt ihr nur??!!!" Masche auf, so als Zweckentschuldigung dafür, dass man selber eben keine hat.
 

Benutzer45168 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Ich hatte vier feste Beziehungen, also Sex mit 4 unterschiedlichen Männern
Zwischendurch ein ONS (da war ich aber solo)

Der Sex mit meinem aktuellen Freund ist so gefühlsbetond und dauert manchmal 2 Stunden und länger. Wir sehen uns selten, aufgrund der Entfernung. Sind 5 Monate zusammen und haben auch erst ca. 6-8 mal miteinander geschlafen. Das erste mal war richtig romantisch. Wir sind mit dem Auto im Sommer rausgefahren. Es war ein sehr sonnig warmer Tag. Ich hatte einen Korb mit Kaffee, Obst und Brötchen dabei und eine große Picknickdecke. Dann haben wir an einem Waldrand geparkt. Wir sind ungefähr zwanzig minuten mit Sack und Pack in den tiefen Wald hineingelaufen. Bis wir an eine Lichtung kamen. Kein Haus, kein Mensch weit und breit. Wir waren ganz alleine...in diesem großen Wald. Na dann ist es passiert. Es war so romantisch. wir haben den ganzen Nachmittag dort verbracht.
Das werde ich niemals vergessen, sowas schönes habe ich noch nie erlebt...
 

Benutzer15860  (41)

Verbringt hier viel Zeit
3 feste Beziehungen, dazu einige ONS und Bettgeschichten. Hab' zwar nie mitgezählt (soll ick Kerben in meene Bettkante machen, oder wie?), aber mehr als zehn waren es definitiv.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren