mit wieviel jahren SB?

Benutzer22100  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi leute,
wenn ich mich hier mal so durchles kommt bei mir so ne frage auf, was mich mal echt interessieren würde! mit wieviel jahren habt ihr denn angefangen SB zu machen?
 

Benutzer23121 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ich bin mir nach ganz sicher -- ist schon so lange her... aber ich muß wohl so 11 oder 12 gewesen sein. Jedenfalls war es noch bevor ich eine richtige Ejakulation hatte.

Blaufant.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hm.. ich ca. mit 13 und zwar mit Ejakulat.. *lach*

@ Jade.. mich würde mal interessieren was Du nun daraus schließt?? :zwinker:
 

Benutzer22100  (33)

Verbringt hier viel Zeit
tja, das bleibt mein geheimnis was ich jetzt daraus schließe... :grin: nene....hat mich nur mal interessiert weil ich es an mir selber vergleichen will weil ich immer überlegt hab, ob ich net vllt n bissle früh dranwar. ach und noch ne frage so nebenbei, ne freundin von mir die auch 16 ist aber bald 17 wird sagt, dass sie das noch nie gemacht hat. glaubt ihr das? ich mein, da kommt man doch ab einem gewissen alter gar nicht mehr drumrum oder, und wenn man es einmal hatte dann will man es normal doch wieder oder nicht?
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hm.. naja mit der SB sieht es allgemein bei euch Mädels um einiges anders aus.. es gibt wirklich welche, die sogar bereits Sex hatten und sich trotzdem nie selbst befriedigt haben.. Sowas finde ich echt sehr sehr schade, aber an den Hormonen kann man nicht viel drehen.. :zwinker:

Bei uns Männern ist es hingegen so das wirklich 99,9999% mit dem beginn der Pubertät auch mit der SB anfangen.. da steckt aber auch ein viel stärkerer trieb dahinter.. (bei euch Frauen ist dieser Trieb eben teilweise so schwach das ihr dem einfach ausweichen könnt..)
 
S

Benutzer

Gast
Also ich müsste damals 13 gewesen sein, das war auf ner Fahrradtour inner Jugendherberge!
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
nahi schrieb:
also kann ich davon ausgehen dass praktisch jeder 16 jährige Kerl sb hat??
Ja ganz genau.. und das dann auch regelmäßig... manche 2-3 mal Täglich, die anderen nur 1-2 mal in der Woche.. aber nach eine gewissen Zeit ist es einfach ein gewisses "MUSS".. Mann verspürt einfach ein starkes Völlegefühl.. (das ist glaub ich die einfachste beschreibung..)
 

Benutzer24681 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, dass es bei mir zwischen 14 und 16 Jahren war. Warscheinlich eher 16 als 14, aber das passiert ja auch nicht von einem Tag auf den anderen :zwinker:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
puh...ich hab da mi 12/13 angefangen...

früher aber schonmal "angetestet" :grin: wobei ich damals noch net wusste, was das war *g*
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Baerchen82 schrieb:
Ja ganz genau.. und das dann auch regelmäßig... manche 2-3 mal Täglich, die anderen nur 1-2 mal in der Woche.. aber nach eine gewissen Zeit ist es einfach ein gewisses "MUSS".. Mann verspürt einfach ein starkes Völlegefühl.. (das ist glaub ich die einfachste beschreibung..)

Ich weiß nicht warum, aber bei mir wars mit 20. :rolleyes:
Vorher wurde das Völlegefühl über feuchte Träume abgebaut.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Jade schrieb:
tja, das bleibt mein geheimnis was ich jetzt daraus schließe... :grin: nene....hat mich nur mal interessiert weil ich es an mir selber vergleichen will weil ich immer überlegt hab, ob ich net vllt n bissle früh dranwar. ach und noch ne frage so nebenbei, ne freundin von mir die auch 16 ist aber bald 17 wird sagt, dass sie das noch nie gemacht hat. glaubt ihr das? ich mein, da kommt man doch ab einem gewissen alter gar nicht mehr drumrum oder, und wenn man es einmal hatte dann will man es normal doch wieder oder nicht?

Das erste Mal mit 21... :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren