Mit wie vielen Leuten Gruppensex gehabt?

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
@Jungs und Mädels,die schon Dreier, Vierer und andere Formen von Gruppensex hatten:
1. Wie viele verschiedene Sexpartnerinnen und Sexpartnern hattet ihr bei allen Gruppensexaktivitäten insgesamt. Bsp.: Ein Dreier mit zwei Typen und ein Vierer mit drei anderen Leuten ergibt insgesamt fünf verschiedene. Logo, oder?

2. Und wie viele hattet ihr maximal bei einem Treffen, also Dreier, Vierer, Fünfer?

3. Mit welcher Anzahl an Mitspielerinnen und Mitspielern habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und warum?
 
M

Benutzer

Gast
Bisher gabs leider nur 3er, jeweils mit 2 anderen Damen. Ich glaube es waren insgesamt 6 oder 7 Dreier, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Zählt für mich aber noch nicht unter "Gruppensex".
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Eine Zweiergruppe :zwinker: ..................................... also in Summe Zwei (nicht dass da Missverständnisse aufkommen :zwinker:)
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich und 4-5 weiteren Personen, kam so aber nur ein- zweimal vor, Dreier und Vierer in verschiedenen Konstellationen natürlich sehr viel häufiger.

Aber Gruppensex im klassischen Sinne war das nicht.:confused: Waren nicht immer alle gleichzeitig beteilligt oder allein auf mich fixiert.
 

Benutzer100943 

Sorgt für Gesprächsstoff
. Wie viele verschiedene Sexpartnerinnen und Sexpartnern hattet ihr bei allen Gruppensexaktivitäten insgesamt. 2 Frauen (Meine Partnerin und deren beste Freundin) und 9 andere Männer

2. Und wie viele hattet ihr maximal bei einem Treffen, also Dreier, Vierer, Fünfer?
10

3. Mit welcher Anzahl an Mitspielerinnen und Mitspielern habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und warum?
Bis jetzt nur o.g. Kombination erlebt
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hatte zwei Dreier mit jeweils zwei Männern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren