Mit wie vielen Leuten aus dem Foum hattet ihr schon Sex?

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
nein, bisher kein haut zu haut kontakt:zwinker: ...denke ist auch nicht das ziel.....der weg ist das ziel:smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
1. Was war das geilste Sex-Erlebnis, das du mit einer Person/ den Personen aus dem Forum hattest? waren mit sicherheit einige... kann ich ja immer haben. :grin:
2. Waren es ONS, eine Affären, eine Liebesbeziehungen? ich bin mit ihm zusammen. :herz:
3. Welche Stellungen habt ihr durchgemacht? alle?
5. Wie oft seid ihr gekommen? so gut wie nie, würd ich sagen. :tongue:
6. Was war das Besondere gegenüber anderen Lovern oder Sex-Erlebnissen? kann ich nix zu sagen, mangels anderer lover oder sex-erlebnissen. :-D

D

Benutzer

Gast
0

Wäre aber mal nicht schlecht, damit meine Beiträge z.B. zum G-Punkt von 3. verifiziert werden könnten.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mit einem, aber der hat sich damals auch nur wegen mir hier angemeldet gehabt, d.h. wir kennen uns nicht übers Forum (waren mal zusammen).

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Mit niemandem.

Ich war schließlich nie bei den sagenumwobenen PL Treffen, die Gerüchten zur Folge immer in wilden Orgien ausarten. :cool1:

Benutzer78885  (68)

Verbringt hier viel Zeit
bisher mit keiner............ :geknickt:

aber wie klienchen wür ichs nicht sehen :tongue:

kommt auf die begegnung an :schuechte

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
War eine.

Waren nette Tage am Anfang des Jahres. War auch viel Sex in allen möglichen Variationen.

Wer Details wissen will, kann einfach mal die Suchfunktion bemühen... :zwinker:

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Mit keinem, wobei es hier ein paar gibt, die mir doch ganz interessant erscheinen....:link_alt:

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Einer... die ist aber eigentlich erst durch mich auf dieses Forum gekommen.

Benutzer66304  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist hier angemeldet... :grin: :grin: :grin:

Ansonsten hatte ich nie Sex mit jemandem aus dem Forum und ich brauch es tatsächlich nicht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren