Mit wie vielen Leuten aus dem Foum hattet ihr schon Sex?

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
mir fehlt die antwortmöglichkeit:

0 - hätte nichts dagegen, sollte sich etwas ergeben

es is nicht so das ich es absolut nicht will, aber es is auch nicht so das ich total scharf drauf bin. :zwinker:

Ja, dem kann ich mich direkt anschliessen ...

Mal aus Interesse: Wer hat denn mit "mehr als 6" geantwortet? -Bin ich der Einzige, den das interessiert??? :smile:

Benutzer26707 

Verbringt hier viel Zeit
ja schade! ich musste leider mit "0- und hätte mal gerne" gestimmt...bei so manch einer netten frau hier würde ich sicher nicht nein sagen können...:tongue:

also meldet euch...:cool1:

ciao

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Mit keinem, und habs auch nicht vor, es sei denn mein Freund meldet sich hier an.

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
Mit keiner,wüsste auch keine hier im forum mit der ich mal wollen würde...oder doch ?:tongue: :grin:

B

Benutzer

Gast
2 :grin: ...aber die kenne ich aus meinem privatleben und mit dem einen war ich 4 1/2 jahre zusammen!

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
So weit ich weiß ist keine meiner Sexpartnerinnen hier angemeldet. Würde aber zu so mancher Userin hier nicht nein sagen...
Off-Topic:
*zu Butterbrot in einer ganz und gar nicht schmierigen Art rüberwink* :tongue:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Mein Freund ist hier zwar angemeldet, aber schon ewig inaktiv. Also stimme ich mal für "keinen" ab.

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mit zwei Frauen aus dem Forum Sex, beide haben sich aber erst später angemeldet. Wir kannten uns also vorher.

1. Was war das geilste Sex-Erlebnis, das du mit einer Person/ den Personen aus dem Forum hattest? Da gab es mehrere, aber eines davon war, dass sie sich in Strapsen über das Sofa gebückt hat und ich sie von hinten genommen habe. Der Anblick alleine brachte mich schon fast zum spritzen.
2. Waren es ONS, eine Affären, eine Liebesbeziehungen? Das erste eine Affäre das zweite eine Liebesbeziehung *seufz*
3. Welche Stellungen habt ihr durchgemacht? Alle!
5. Wie oft seid ihr gekommen? Unzählige male :drool:
6. Was war das Besondere gegenüber anderen Lovern oder Sex-Erlebnissen? Sie war älter als ich und war sehr aufgeschlossen und brachte mir viele neue Freuden.

Benutzer80087 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte mit niemanden sex aus m forum bin allerdings auch erst einen tag hier aber naja das interesse daran liegt auch nahezu bei null:zwinker:

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich noch nicht. und werde ich glaube ich auch vorerst nicht haben^^

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Nobody. Ich hatte zwar bereits die eine oder andere nette und interessante Bekanntschaft übers Forum gemacht, aber ich wohne halt in der Schweiz und die Distanzen für richtige Treffs sind da ziemlich gross. Ich habe mich aber auch nicht hier angemeldet um irgendwelche Sexbekanntschaften zu knüpfen.... trotzdem, sag niemals nie, denn wenn's passt, dann passt's :tongue: :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren