mit wie vielen leuten an einem abend rumgemacht?

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also grundsätzlich immer nur einen kerl! alles andere fänd ich wirklich "billig".

ist aber 2 mal vorgekommen, dass ich neben meinem freund am gleichen abend noch eine freundin geküsst hab. er hatte aber auch nicht wirklich etwas dagegen und ich hatte keine hintergedanken, deswegen seh ich das als ok an.

habe schon 2x drei typen in einer nacht geschafft :zwinker:


nix gegen dich, aber.... :wuerg:

Sicher nie mehr als einer. Wer bin ich denn?!


ganz genau so seh ich das auch. *thumbs up* :zwinker:
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher immer nur mit einer pro Abend, reicht mir allerdings auch vollkommen.:zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
geknutscht habich auch shconmal mit mehreren an einem abend,...allerdings nie freiwillig,...n paar leute können einen echt überraschend gut überrumpeln :angryfire :wuerg:
 

Benutzer42438 

Verbringt hier viel Zeit
vor ein paar jahren war ich mal mit drei mädels unterwegs...da hat es sich dann so ergeben das ich mit allen was hatte....war aber alles nur herumknutscherei!!

aber jetzt würd ich sowas wahrscheinlich nicht mehr machen!!
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Immer nur einer an einem Abend. Wenn ich mit jemandem rummache dann deswegen weil ich ihn gerade toll finde, da such ich mir doch net 2 Stunden später gleich den Nächsten. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen :kopfschue
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm... also normal nur einer, ok mal an Silvester mit zwei verschiedenen geküsst... aber sonst... letztes Silvester, ok mit einem rumgefummelt und mit nem anderen geküsst... Naja war Alkohol im Spiel...!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
immer nur einer....seit ich eine Bekannte dabei beobachtet habe wie sie an zwei Abenden hintereinander mit insgesamt 5 Männern rumgeknutscht hat, die Kommentare der anderen Männer dazu mitanhören konnte und ihr besoffenes Gesicht gesehen habe als sie mit strähnigen, ins Gesicht hängenden Haaren zum Klo getorkelt ist, könnte mich eine ganze Whisky-Destillerie nicht dazu bringen, so etwas zu tun. :zwinker:
 

Benutzer34643 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, ich wollt nur ma klar stellen, dass ich dann mit keinem von denen mehr hatte als rumgeknutsche... nur mal so nebenbei :zwinker:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwann warns mal 2, und mein Gewissen hat sich tierisch dagegen aufgelehnt. Allerdings war ich tierisch besoffen und konnte mich dem warum auch immer nich widersetzen (n Teil von mir hats halt doch genossen) und die beiden schienen da auch kein Problem mit zu haben..

Um ehrlich zu sein weiß ich nur noch, dass einer n kariertes Hemd anhatte und der andre blond war, und eigentlich wollte ich nen ganz andern Kerl auf der Party haben, der sich aber blöderweise nich für mich interessiert hat *g*
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
7 waren es :grin:
Das dürfte vor einem Jahr an einer Silvesterfeier gewesen sein. Aber es waren alles Frauen, und die hab ich nur geküsst (haben wir so aus Scheiß gemacht) :zwinker: naja incl. meines Ex waren es dann 8 an dem einen Abend *g*
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hab mal mit 16 in ner merkwürdigen phase 3 nach extremen alkoholeinfluss an einem abend am anderen ende der welt geküsst *g*
wobei ich den einen allerdings nur verweschselt hab, das war nen unfall den er aber scheinbar genossen hat..
naja.. war ne etwas verrückte zeit da drüben:zwinker:
hier in deutschland hätte ich sowas wohl nie getan, und mittlerweile würde ichs sowieso nicht mehr tun
 

Benutzer23365 

Verbringt hier viel Zeit
Auf einer Garten-Grill-Party waren es mal dreie. Angefangen hatte es als ich mit zweie eng zusammen saß, sie sich gegenseitig streichelten und dann heftig anfingen rumzubeissen. Das war eine willkomme Einladung. Später am Abends dann noch mit einer im Keller.

mfg ß :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
rumgeknutscht hab i schon sicherlich mit 4 - 5 männern......

aber rumgemacht (gefickt oder fummeln etc.) liegt mein rekord bei 3 männer *g* in einer nacht. leider nicht auf einmal - sondern auf den abend und die nacht bezogen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren