mit wie vielen leuten an einem abend rumgemacht?

Benutzer34643 

Verbringt hier viel Zeit
ja mit wie vielen leuten hattet ihr nacheinander/gleichzeitig an einem abend was??
also unabhängig davon ob es sex, rummachen oder nur ein kurzer kuss war... (flaschendrehen etc zählt nicht)


ich überleg gerade wieviele es bei mir waren... also neulich erst drei, davor hatte ich ne lange beziehung aber davor hmmm ich denke mal vier war mein rekord...

und jetzt kommt ihr :zwinker:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
normaler Weise immer nur einer, aber wenn ich mich recht erinnere gab es da mal eine Party da war dann der eine, dann sein bester Freund und am ende noch ein Freund von ihm... na ja war ein netter Abend.
 

Benutzer34643 

Verbringt hier viel Zeit
hmm wie langweilig... ne schmarrn will nicht dass ihr nen falschen eindruck von mir bekommt, hatte jetzt ja ich weiß nicht ungefähr ein jahr immer nur was mit einem und dann nochma drei trauermonate, und jetzt mal a bisserl auf die kacke hauen :tongue:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Niemals mehr als einer :schuechte
Mache nur in Beziehungen rum.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin doch nicht Dornhöschen

Eine/r alles andere find ich wiederlich
 

Benutzer34643 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Eine/r alles andere find ich wiederlich


ok das ist auch eine meinung
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
letztes mal an karneval 2:einmal flaschendrehen,einmal "nur so"beides mal unbedeutende küssen,einmal zunge,einmal ohne.
war zu der zeit aber single!
und ich muss gestehen noch ein weiteres mal.als ich meinen allerersten fruend hatten ,silvester vor paar jahren,war ne ausgelassene stimmung,jeder mit jeden.ich hatte meinen ersten kuss mit ihm und dann hat mich sein bester fruend geküsst..fand keiner schlimm:smile:und ich war ja noch solo.
aber sonst nie
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kenne eine die hatte mit ner freundin sich 4 typen eingeladen. dann stieg die party und es kam zum verkehr wo eine von ihnen z.t drei bei sich hatte also mit doublette usw. die macht echt viel mit. ich freu mich immer auf die neuesten bekanntschaften u. erlebnisse von ihr zu hören.aber das ist echt nicht normal das jemand so drauf ist. sowas ist echt ein flittchen, selbst im winter bauchfrei rumlaufen und so das man immer den tanga rausschauen sieht.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Dreimal hab ich drei Typen am selben Abend geküsst. An allen drei Abenden war ich 15 und stockbesoffen, sonst hätte ich mich das wohl nicht getraut.

Huch, bin ich jetzt eine Schlampe?
 

Benutzer33408 

Verbringt hier viel Zeit
also es is schon n paarmal passiert dass ich mit 3 rumgemacht hab...
gestern mit 2 und einen ahb ich dann mit nach hause genommen
 
S

Benutzer

Gast
hm... das häufigste waren wohl drei an einem abend - allerdings nur mit knutschen. und ja, das war ausnahmesituation... mein ex hat damals das zweite mal (oder so) schluss gemacht und ich hab mir ablenkung gesucht, wollt mir wohl auch ein bisschen beweisen das ich nicht gänzlich unattraktiv bin und außerdem wollt ich mal wieder spaß haben. :zwinker:

so mit 15 - 17 jahren waren es meistens einer bis seltener zwei an einem abend. (auch immer nur knutschen)
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir waren's 3?... weiß nich', was da in mich gefahren is', fand/find das selbst scheiße von mir *g*:geknickt:

Edit: Weil ich sogar PN's bekommen habe, ob ich mit denen auch gepoppt habe... NEIN, es war nur 'ne Knutscherei. Puh.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Nie mit mehr als Einem und das ist auch gut so!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
habe schon 2x drei typen in einer nacht geschafft :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
bei mir waren es glöeich 6 mit 2 dreier hintereinander war sehr anstrengend das kann ich euch sagen :kopf-wand:
 

Benutzer33226  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also immer nur einer an einem Abend...
Silvester vor zwei Jahren allerdings war ich sehr betrunken und meine Freunde wollten mir einreden ich hätte gleich mit dreien rumgemacht. :eek4: .. hatte es aber abgestritten und sie haben es auch schließlich zugegeben...:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren