Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin 18 und noch immer Jungfrau(aber wer weiss wie lange noch.. )
Nee das ist eigentlich echt cool das ich immer noch Jungfrau bin,ich wart halt bis di richtige kommt...
Euer Cowboy_ch:bandit:
also ich hatte/hab eigentlich bisher nur mit einer person sex und das ist (sollt ma kaum glauben) meine jetzige freundin... okay, wenn man oralverkehr dazu rechnet komm ich auch grad auf 2...
falls es jmd interessiert: ich hatte mein erstes mal kurz vor meinem 18. geburtstag...
Wo sind eigentlich die anderen beiden, die 5 oder mehr Partner hatten??? Ihr könnt mich doch net allein mit meinen 7 Männern im Regen stehen lassen
(*hehe* dh im Moment führt Teufal unangefochten)
@ teufal: Keine Angst - hier ist noch jemand, der über 5 Leute hatte! Naja, merke das wir nicht gerade Durchschnitt sind - aber egal!
Bin 19, werde aber bald 20, und mein erstes Mal hatte ich mit 15!
Tja, und dann kam eben der Rest - irgendwie ... z.B. im Urlaub oder auf Parties! Schließlich war ich jung und ungebunden und unreif - bin heute eben anders!
So, das dazu!