mit wem würdet ihr gerne mal sex haben??

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ein riesiges Verlangen hab ich jetzt nicht unbedingt danach und schon gar nicht mit irgendwelchen Stars.

Aber vorher hab ich mal wieder mit einer Person telefoniert, die wir beide nicht von der Bettkante stoßen würde :link: Ist aber eine Kundin, also lassen wir brav die Finger von ihr :engel:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
shicebiologie schrieb:
Das meinst Du dochnicht im ernst, oder? Könnte Deine Großmutter sein, zudem denke ich, daß die gar nicht sooo lecker aussieht ohne den ganzen Spachtel im Gesicht....
 

Benutzer48707 

Verbringt hier viel Zeit
hi hi , netter Gedanke ...

Ich würde sagen mit der großen Unbekannten die man auf ner Party sieht, ein paar Worte wechselt und dann an irgendeinem Ort hemmunglosen wilden Sex hat.

Dann wäre da eine Ex von mir. Damals war sie noch nicht bereit dazu und somit haben wir nie miteinander geschlafen aber sie war sehr sehr begabt mit ihrer Zunge , von der Traum ich heute noch ab und zu ! *g

gruß Euer
Verwirrter
 
M

Benutzer

Gast
Ja über 100 Jahre.

Wäre aber doch mal interessant.
Die Stellung sollte dann aber dem Alter entsprechend nicht zu sehr akrobatisch sein.
Will ja nicht, dass er danach abdankt. :gluecklic
 
N

Benutzer

Gast
ln19a_b.jpg



FICK MICH DU GEILE SAU!

:angryfire
 
L

Benutzer

Gast
Mit der Tante aus der "Bueno"Werbung. Die, die so schön "la boca - derrrrrr Muund" sagt :zwinker: Jetzt rein Phantasie-technisch, versteht sich.
Wobei die eine aus der Bacardi (?) Werbung auch nicht ohne ist. (Sie, im kleinen Schwarzen, macht sich vor dem Spiegel zurecht. Ein alte Dame sitzt auf einem Stuhl und beobachtet sie. Das Mädl entledigt sich ihrer Schuhe, die Alte meint sie wüsste, ihr Date wäre ein guter Tänzer. Irgendwann lässt sie den BH weg, worauf die Alte sagt: "Nun kenne ich seinen Drink". Klingelts? Die mein ich :bandit: )
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja so viele "Renner" hab ich nicht mehr in der Stadt gesehen wo ich sagen würd mit dem würd ich gern mal wenn ich single wär aber es gibt ja noch Film und Fernsehen :smile:

1) zur zeit Mark Harmon (Navy CIS)
2) Alan Rickman
3) Chris North (SATC - MR. BIG)
4) Tom Cruise

so ich glaub des wars :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Unicorn1984 schrieb:
nee, der labert zuviel von seiner bekloppten alten. (sorry, aber ich finde die grinse-wirsindjasoglücklich-tante schrecklich)
stell mir gerade vor, wie sie während dessen dann grinsend neben eurem treiben stehen würde und dir die ohren zulallern würde, wie glücklich sie beide ja gerade sind. :grin:
 
2 Monat(e) später
A

Benutzer

Gast
...Oli Pocher (wenn er den Schnabel hält)

Lukas Poldi *Sachen vom Leib reiß*
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
jessica alba
reese witherspoon oO
und zwei mädels die ich in meinen vorlesungen immer so sehe :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mit meinem Freund, ich hab die Pille vergessen und diesen Monat gibt es keinen GV ... Kondomen alleine vertaue ich nicht, egal welche Marke oder Größe die Dinger gehen immer futsch.

:flennen: :flennen:
 
T

Benutzer

Gast
:herz: mit oliver pocher :herz: und natürlich brad pitt!!!*schwärm*
da gibs noch viele aber wenn man die ganzen aufzählt sitz ich bis morgen noch hier und tippe :zwinker: jungs sind einfach toll danke das es euch gibt :verknall_alt:
frdl. Grüße...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren