Mit wem würdet ihr gerne ein Schuhgeschäft aufmachen ?

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, aber leider wird der Formel 1 fahrer Michael Schumacher (ohne h) geschrieben... :tongue:

Jaa jaa, hast ja recht -sei nicht so kleinlich!!

Aber dann wirds ja garnichts mit Michael Schumacher, aber ich brauch doch n' Schuhmacher für mein Geschäft?!

Dann klau ich mir halt das "h" kurz mal aus dem Vornamen:

Micael Schu"h"macher -hoffe er hat nichts dagegen!
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmh...also von denen wäre es wohl Donald Duck...aber auch hauptsächlich weil ich die Hoffnung hätte, dass Mickey mal vorbei kommen würde.

Und sonst wäre es Frida Giannini

ciao
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
al.gif
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Na jedenfalls nicht mit meiner Freundin, da würden wir immer nur einkaufen, aber könnten uns von keinem Paar Schuhe trennen....
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
George W. Bush natürlich!

Der würde dafür sorgen das wir in den verschiedensten Ländern freien Zugang zu den einheimischen Märkten haben. Der Expansion würde nichts im Wege stehen und das Schuhimperium ist nur eine Sache der Zeit. :engel:
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das wär ne super idee, dann bekämen ich und meine freundin günstig schuhe! aber mit wem, keine ahnung, am besten mit einer schönen frau, die die männerschuhe aussucht und bestellt und ich bin für die frauenschuhe verantwortlich (bei mir würdet ihr nur alle möglichen high heels bekommen...)...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren