Mit wem hattet ihr euren bisher allerschönsten Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Für gewöhnlich sollte der aktuelle Partner der beste sein, wenn nicht, würde ich schnellstens das Weite suchen und zwar ohne wenn und aber!

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
da kommt doch sowieso zu 99% "türlich mit dem aktuellen partner"

Ich gehöre zum anderen 1% und ich schäme mich nicht, das zu sagen :grin: Mit meinem letzten Freund hatte ich etwas (!) schöneren Sex, als mit dem jetzigen.

Das heisst aber noch LÄNGST nicht, dass der Sex mit meinem jetzigen Freund schlecht ist, das ist er nämlich überhaupt nicht, mit dem vorher habe ich einfach noch ne Spur besser harmoniert und ich glaube, das lag primär daran, dass wir uns emotional noch ne Ecke näher standen bzw. ich das so empfunden habe (und nein, ich will jetzt nicht ausführen, warum wir dann nicht mehr zusammen sind).

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich gehöre zum anderen 1% und ich schäme mich nicht, das zu sagen :grin: Mit meinem letzten Freund hatte ich etwas (!) schöneren Sex, als mit dem jetzigen.

Das heisst aber noch LÄNGST nicht, dass der Sex mit meinem jetzigen Freund schlecht ist, das ist er nämlich überhaupt nicht, mit dem vorher habe ich einfach noch ne Spur besser harmoniert und ich glaube, das lag primär daran, dass wir uns emotional noch ne Ecke näher standen bzw. ich das so empfunden habe (und nein, ich will jetzt nicht ausführen, warum wir dann nicht mehr zusammen sind).
Schade, das wäre meine Frage gewesen... :zwinker: *g*

Ja, das mit dem Harmonieren geht mir auch so... mit denen davor war es auch gut, wirklich toll, wir haben viel ausprobiert, es hat echt Spaß gemacht und ich dachte, besser könnte es eigentlich kaum werden. Und dann kam er... und es war einfach nochmal völlig anders... rein "technisch" nicht so wirklich, aber... das Gefühl ist einfach anders, die Kleinigkeiten, die uns beiden gefallen und die wir zusammen entdeckt haben...

Ich habe Angst, daß es beim nächsten nicht so wird. Denn leider wird er nicht der letzte bleiben.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Es sieht so aus als hätten Jungs mit ihrer Ex schöneren Sex als mit der aktuellen Freundin. Dann schlage ich euch vor, dass ihr nicht mit eurer Freundin Schluss macht, denn der Sex mit eurer nächsten Freundin wird noch schlechter sein.:tongue:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Es sieht so aus als hätten Jungs mit ihrer Ex schöneren Sex als mit der aktuellen Freundin. Dann schlage ich euch vor, dass ihr nicht mit eurer Freundin Schluss macht, denn der Sex mit eurer nächsten Freundin wird noch schlechter sein.:tongue:

Ich nehme an, dass das ironisch gemeint war :zwinker:

Es gibt eigentlich keinen "besseren" Sex. Wenn man mit Herz und Gefühl dabei ist, dann gibt es eigentlich "nur" guten Sex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren